Mion alle
willl mal wissen ob das son großer Unterschied is zwischen Silikon-Spry und Silikon-Öl weil ich grad Öl zuhause hab will jetzt wissen ob ich das auch nehmen kann _________________ mfg dietmar
Verfasst am:
Fr März 19, 2010 1:39 pm (Kein Titel)
Ich meine Silkonspray ist was anderes als silikon öl.
Bin mir aber nicht ganz sicher _________________ "Deine Mudda steht am MG3 und brüllt "Motherfucker" !!!."
Verfasst am:
Fr März 19, 2010 3:29 pm (Kein Titel)
Man kann schon Öl zerstäuben^^.
Nimm bitte kein normales Silikonöl, da du es nicht so fein aufbringen kannst, wie mit einem Spray. In diesem Fall gilt nicht "viel hilft viel". Ob es genau das gleiche ist, kann ich dir aber auch nicht sagen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
Fr März 19, 2010 3:36 pm (Kein Titel)
« shadow90 » hat folgendes geschrieben:
Man kann schon Öl zerstäuben^^.
Nimm bitte kein normales Silikonöl, da du es nicht so fein aufbringen kannst, wie mit einem Spray. In diesem Fall gilt nicht "viel hilft viel". Ob es genau das gleiche ist, kann ich dir aber auch nicht sagen.
Klar, wenn ein wahnsinns Druck dahinter steckt, kannst du alles zerstäuben. _________________
Verfasst am:
Fr März 19, 2010 8:37 pm (Kein Titel)
« Dietmar » hat folgendes geschrieben:
naja sprühen kann ich meins ja auch bloß es ist halt nicht zersteut
Wenn das in einer Dose, wo man oben drauf drücken muss, das ein Silikonnebel raus kommt, dann ist es ein Spray.
Und zerstäuben tut jede Spraydose, sonst käme da ein dicker Strahl raus, statt eines Nebels. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
Fr März 19, 2010 8:45 pm (Kein Titel)
Na was kommt dann bei dir raus? Wohl kaum eine Silikonwulst _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch