Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Silvester und was so alles dazugehört.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 7:09 pm    Silvester und was so alles dazugehört. Antworten mit ZitatNach oben

Also, in dem ersten Video von _master_ sieht man einen alten Ofi Kanonenschlag der aber schon lange nicht mehr hergestellt wird und höchstens noch für sehr hohe Sammlerpreise zu erhalten ist.

Grundsätzlich gibt es 2 Arten von Kanonenschlägen, Kubische und Zylindrische. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Achtung, manche Händler geben normale Superböller 2 als Kanonenschläge aus, das stimmt aber in keinster Weise.

Superböller 2 sind im übrigen Geldverschwendung, da sie nur genau so viel Satz wie normale D- und C-Böller enthalten aber oft mehr kosten.

Bestellt habe ich letztes Jahr bei und dieses Jahr bei .

Die Lieferung erfolgt natürlich (es sei denn man hat eine Ausnahmegenehmigung) nur an den letzten 3 Tagen des Jahres, also in der Zeit wo man Pyrotechnik auch in den verschiedenen Discountern kaufen kann.

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 3:45 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Scratch
Super Master Berserker HA 07

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 7:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Interessant, werd mir die Seiten mal genauer anschauen.
Und danke für die ausführliche Erläuterung =)

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 7:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kein Problem, falls du mehr Infos willst frag einfach. Wink

Hier übrigens meine Bestellung:

1 Comet Feuerwerkskörper Kanonenschlag A 10 Stück
1 Keller Cubic Thunder 3er Pappschachtel
1 Nico Feuerwerkskörper Kubischer Kanonenschlag 10er Schachtel
1 Nico Feuerwerkskörper Kanonenschlag D, 10er Schachtel
1 Nico Lady Cracker 700er
1 Diamond China Böller D Schinken
1 Nico Feuerwerkskörper Knall - Gurt
2 Comet Space Jumper 2er Karton
1 Comet Kobold Fontäne, 12er Blister
3 Comet Knallrakete A, 1 Stück
2 Keller Space Sound Rakete
1 Nico Feuerwerkskörper Cheops Knall, 8er Schachtel
1 Weco Bloody Mary, 12-Schuss
1 Weco Überraschungs-Vulkan
1 Lesli Knock Out, 6er Schachtel
1 Nico Feuerwerkskörper Reibkopf-Knaller 1 x 20er Schachtel
1 Comet Feuerwerkskörper Frosch B mittel 1 x 5er Packung graue Lun
1 Weco Tanz der Vampire/Tiger/Mad Maxx, 12-Schuss
1 Keller Feuerwerk Hasta La Vista, 200er Knallkette
1 Weco Feuerwerkskörper Bombastico Knallersortiment
2 Comet Feuerwerk Bastard / Samurai Fighter, 25 Schuss
1 Weco Paradiso/Garm, 19-Schuss
1 Weco Alligator/Geri, 15-Schuss
2 8 Meter Anzündlitze gelb, 18 bis 28 s/m

Und heute noch gekauft:

1 Weco Detonator
2 Weco Great Bang

Ist übrigens sogar noch relativ wenig im Vergleich zu anderen Usern auf . Wink

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Scratch

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 7:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich muss erstmal meine Kinnlade wieder hoch kriegen =O
Ich dachte ich wäre der einzige hier in dem Forum der sich sooo zur Pyrotechnik hingezogen fühlt Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 7:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe gekauft:

NICHTS!

Die Herstellungskosten entsprechen einfach nicht den verkaufskosten!

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

Zuletzt bearbeitet von wuttel am Mi Dez 30, 2009 11:24 am, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Scratch

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 7:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab sowas zwar auch ab und zu mal gebastelt, aber man darf sowas auf keinen zur Routine werden lassen! (also einfach so auf gut Glück irgendwelche Sachen in Massenproduktion herstellen)
Ein Bekannter von mir hat sich mal (sagen wir mal aus "zu dem Zeitpunkt fehlender Intelligenz") seine komplette Oberschenkelhaut mit einem selbstgebastelten Böller verbrannt.
Sah ziemlich schmerzhaft aus Confused
Seit dem Erlebniss lass ich sowas und kauf mir lieber Sachen die ne BAM-Zulassung haben und nicht so gefährlich sind..

Zuletzt bearbeitet von Scratch am Di Dez 29, 2009 8:35 pm, insgesamt einmal bearbeitet

_master_
Master Beserker GB8
Master Beserker GB8

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 8:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow, das es da so große Unterschiede gibt^^
Und ich dachte Ofi wäre keine Ahnung was.. xD
Aber da stellt sich doch die Frage, wie teuer so ein Ofi-Böller ist?

EDIT:
Capere: Das einzige was mit zu deiner Liste einfällt:
Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer     
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 8:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und diese Diskussion unterlassen wir bitte sofort! Bastelanleitungen haben hier nichts verloren!

@_master_: Also hier gibts den für 20 Euro: [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Wink

shadow90
Super Master Berserker HA 10

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 8:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na dann möchte ich mal meinen heutigen Einkauf vorstellen:

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

@wuttel:

lass die Finger von so einem Sch***. Nicht ohne Grund gibt es extra Aus- und Fortbildungen zum Pyrotechniker.

Image

Zuletzt bearbeitet von shadow90 am Di Dez 29, 2009 8:34 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
Scratch

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 8:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sieht doch schonmal ganz ordentlich aus Cool
Jaja, so'n Schinken an Sylvester ist schon was schönes =D

shadow90

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 8:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bin mal gespannt wie lang die 320 D-Böller langen

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
Scratch

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 8:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab 160, 80 verballer ich an Sylvester und den Rest heb ich mir evtl. auf, mal schauen wie ich zu dem Zeitpunkt "angeheitert" bin.
Aber ich glaub wenn ich schon was trink, dann lass ich lieber meine Böller von anderen Leuten die noch nüchtern sind (ha ha) anzünden, nicht das ich wegen mangelnder Reaktionsfähigkeit später ein Loch in der Hand habe Razz

M4A1
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 8:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tja ich bin an Silvester bei meiner Oma in irgenteinem Kaff in Norddeutschland Mad Ich kann mir schon richtig vorstellen, wie wir alle auf dem Sofa sitzen und warten, bis es Mitternacht ist. Dann schneiden wir den leckeren, selbstgemachten Kuchen an, den meine Oma gebacken hat und zünden die Kerzen auf dem Kuchen an. Vielleicht gibt es diesmal sogar Wunderkerzen! Laughing
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Scratch

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 8:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hast du nicht in einem anderen Thread geschrieben dass es nicht so ist?

M4A1
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 8:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nee, ich muss nur später hin. Eigentlich war geplant, dass wir vor 5 Tagen hinfahren, da sie aber im Krankenhaus war (sie ist inzwischen wieder entlassen), fahren wir verspätet hin...Und ich habe gehofft, ich könnte bei mir zu Hause ne "kleine" Party feiern...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: