Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Sind das die gleichen ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Nicci0002
Anwärter (A09)
Anwärter (A09)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2011 9:53 pm    Sind das die gleichen ? Antworten mit ZitatNach oben

Halloooo =)

Ich wollte nur einmal kurz fragen ob das ein und die selben Softairs sind , und wenn es unterschiedliche sind , wo ist der Unterschied Question

MfG Niklas Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 3:46 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Gooey
Master Beserker GB4
Master Beserker GB4

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2011 11:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So langsam nehmen diese "sind das die gleichen" Threads hier Überhand find ich. Zumal das Dinge sind die sich mit 30 Sekunden Eigenleistung klären liesen...

Ja es sind die gleichen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer     
Nicci0002
Anwärter (A09)
Anwärter (A09)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2011 11:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Gooey » hat folgendes geschrieben:
So langsam nehmen diese "sind das die gleichen" Threads hier Überhand find ich. Zumal das Dinge sind die sich mit 30 Sekunden Eigenleistung klären liesen...

Ja es sind die gleichen.

Tut mir leid,
aber befor ich ca. 150 Euro in eine falsche Investition stecke frage ich lieber nochmal nach Embarassed

Gooey
Master Beserker GB4
Master Beserker GB4

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2011 8:58 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja kein Problem, ist ja auch vernünftig dass du dich erst informierst und dann kaufst, (passiert wirklich oft genug anders rum).

Das ist auch gar nicht gegen dich persönlich gerichtet.

Die technischen Daten, die Herstellerangabe "JG" und die Modellbezeichnung "S-552" ist bei beiden gegeben, einfaches Vergleichen der Datenblätter und zur Absicherung 10 Sekunden Google führen zu deiner Antwort.

Wie gesagt, ist nicht gegen dich, sondern gegen die Belehrungsresitenz und Faulheit die bei manchen irgendwann einsetzt. Behalt das Forum ein paar Monate im Auge, dann weißt du was ich eine Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer     
Nicci0002
Anwärter (A09)
Anwärter (A09)

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2011 2:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Gooey » hat folgendes geschrieben:
Ja kein Problem, ist ja auch vernünftig dass du dich erst informierst und dann kaufst, (passiert wirklich oft genug anders rum).

Das ist auch gar nicht gegen dich persönlich gerichtet.

Die technischen Daten, die Herstellerangabe "JG" und die Modellbezeichnung "S-552" ist bei beiden gegeben, einfaches Vergleichen der Datenblätter und zur Absicherung 10 Sekunden Google führen zu deiner Antwort.

Wie gesagt, ist nicht gegen dich, sondern gegen die Belehrungsresitenz und Faulheit die bei manchen irgendwann einsetzt. Behalt das Forum ein paar Monate im Auge, dann weißt du was ich eine Wink

Okey... Danke nochmal Wink

MfG Niklas

Pfannkuchen
Super Master Berserker HA 09
Super Master Berserker HA 09

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2011 11:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mit der S-552 machst du im Grunde nix falsch. Richtig präzise, schönes Feeling, nur einziger Nachteil: kaum Ersatzteile und Zubehör (z.B. Magazine) weil das gute Stück so selten ist Wink

PS: Ich hab jetzt schon öfter gesehen, dass deine Zitate nicht funktionieren.

Du musst folgendes ohne Leerstellen eingeben: [quote = "Pfannkuchenkilla" ]ZITAT[ / quote] Wink

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

"Der cheatet, ich habs durch die Wand gesehen!"

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: