Verfasst am:
Sa Nov 26, 2011 11:01 pm (Kein Titel)
So langsam nehmen diese "sind das die gleichen" Threads hier Überhand find ich. Zumal das Dinge sind die sich mit 30 Sekunden Eigenleistung klären liesen...
Verfasst am:
Sa Nov 26, 2011 11:30 pm (Kein Titel)
« Gooey » hat folgendes geschrieben:
So langsam nehmen diese "sind das die gleichen" Threads hier Überhand find ich. Zumal das Dinge sind die sich mit 30 Sekunden Eigenleistung klären liesen...
Ja es sind die gleichen.
Tut mir leid,
aber befor ich ca. 150 Euro in eine falsche Investition stecke frage ich lieber nochmal nach
Ja kein Problem, ist ja auch vernünftig dass du dich erst informierst und dann kaufst, (passiert wirklich oft genug anders rum).
Das ist auch gar nicht gegen dich persönlich gerichtet.
Die technischen Daten, die Herstellerangabe "JG" und die Modellbezeichnung "S-552" ist bei beiden gegeben, einfaches Vergleichen der Datenblätter und zur Absicherung 10 Sekunden Google führen zu deiner Antwort.
Wie gesagt, ist nicht gegen dich, sondern gegen die Belehrungsresitenz und Faulheit die bei manchen irgendwann einsetzt. Behalt das Forum ein paar Monate im Auge, dann weißt du was ich eine _________________
Ja kein Problem, ist ja auch vernünftig dass du dich erst informierst und dann kaufst, (passiert wirklich oft genug anders rum).
Das ist auch gar nicht gegen dich persönlich gerichtet.
Die technischen Daten, die Herstellerangabe "JG" und die Modellbezeichnung "S-552" ist bei beiden gegeben, einfaches Vergleichen der Datenblätter und zur Absicherung 10 Sekunden Google führen zu deiner Antwort.
Wie gesagt, ist nicht gegen dich, sondern gegen die Belehrungsresitenz und Faulheit die bei manchen irgendwann einsetzt. Behalt das Forum ein paar Monate im Auge, dann weißt du was ich eine
Verfasst am:
So Nov 27, 2011 11:10 pm (Kein Titel)
Mit der S-552 machst du im Grunde nix falsch. Richtig präzise, schönes Feeling, nur einziger Nachteil: kaum Ersatzteile und Zubehör (z.B. Magazine) weil das gute Stück so selten ist
PS: Ich hab jetzt schon öfter gesehen, dass deine Zitate nicht funktionieren.