Ich weiß das ich im Forum <0,5J bin, aber mit wie viel Joule Waffen spielt ihr in Skirms? Wenn Ihr mit 1J oder mehr spielt tut das nicht zu weh? Habe bis jetzt immer nur mit 0,5J gespielt ...
Verfasst am:
So Nov 06, 2011 11:04 pm (Kein Titel)
Nicht jeder der gegen Leute mit stärkeren Gerät spielt baut sich so zu
Neuer: Bis 1,5J ist alles im grünen Bereich, normale Sicherheitsabstände vorausgesetzt. Wenn die Kugel blöd kommt (blanke Haut, Gesicht, Finger) kann es schonmal stärker schmerzen, ist aber im Regelfall nichts dauerhaftes. Über 2/2,5J ist halt kritischer, da dass aber meist Leute mit Einzelschuss-Kniften sind hofft man das die auf verträgliche Stellen zielen (Torso, oä). _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Also ich hab ma ne Zeitlang Paintball gespielt immer nur so nen paar milimeter dickes Sweatshirt angehabt und ne Jeans das hat richtig gezwiebelt wenn da einer um die ecke kam und dir von 2 metern entfernung 3 kugeln verpasst hat^^
Also ich hab ma ne Zeitlang Paintball gespielt immer nur so nen paar milimeter dickes Sweatshirt angehabt und ne Jeans das hat richtig gezwiebelt wenn da einer um die ecke kam und dir von 2 metern entfernung 3 kugeln verpasst hat^^
Manche stehen anscheinend darauf
Ob ein Treffer weh tut, hängt von vielen Faktoren ab....
Energie (start), Entfernung, bekleidung des Mitspielers, Schmerzempfinden usw... _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
ich spiele nur mit 0,5ern und da zwiebelt (fast) nichts. Nur wenn man den schmerz verdoppeln würde wär das immer noch nict sehr schmerzhaft. Ich weiß hört sich sinnfrei an ist aber sehr aufschlussreich(meiner meinung nach) _________________ Waffen sind wie Drucker. Man muss sich vor dem Kauf immer informieren ob die Patronen irgendwann den Preis übersteigen.
ich spiele nur mit 0,5ern und da zwiebelt (fast) nichts. Nur wenn man den schmerz verdoppeln würde wär das immer noch nict sehr schmerzhaft. Ich weiß hört sich sinnfrei an ist aber sehr aufschlussreich(meiner meinung nach)
Darf man fragen, wie du angezogen bist und von welchen ASGs (auch Preis ) du abgeschossen wirst?
PS: AcHtE bItTe EiN wEnIg AuF dEiNe GrOß- UnD kLeInScHrEiBuNg, SoNsT mEcKeRt NoCh dIe ReChTsChReIbFeE (zurecht)
Also hin und wieder ziehen Treffer schon ordentlich. Aber eigentlich nur wenn ein Kleidungsstück in dem Moment direkt auf der Haut liegt, wenn man das T-Shirt ein wenig hängen lässt, kann man sich ohne Schmerzen selbst auf den Bauch schießen (funktioniert auch gut als Eltern-Dämpfer oder so)
Fazit:
Bei luftig lockerer Kleidung zieht da selten was, gaaaaanz selten richtig stark. Wenn man mit dicker Weste und allem möglichen anderen Zeuch rumrennt, ist das sozusagen auszuschließen.
Übel sind halt dann immer noch Treffer (von vollen 0,5J) auf die nackte Haut aber selbst das vergeht sehr schnell.