Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Skirm

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Neuer ...
Newbie (A00)
Newbie (A00)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2011 4:14 am    Skirm Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß das ich im Forum <0,5J bin, aber mit wie viel Joule Waffen spielt ihr in Skirms? Wenn Ihr mit 1J oder mehr spielt tut das nicht zu weh? Habe bis jetzt immer nur mit 0,5J gespielt ...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 3:55 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Pfannkuchen
Super Master Berserker HA 09

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 06, 2011 10:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Guck doch mal bei YouTube Videos an. Was die Westen und Zeuch anhaben.... Die spüren doch überhauptnix, diese Waschlappen Cool

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

"Der cheatet, ich habs durch die Wand gesehen!"

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Thor
Double Master Beserker GB 15
Double Master Beserker GB 15

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: So Nov 06, 2011 11:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nicht jeder der gegen Leute mit stärkeren Gerät spielt baut sich so zu Very Happy

Neuer: Bis 1,5J ist alles im grünen Bereich, normale Sicherheitsabstände vorausgesetzt. Wenn die Kugel blöd kommt (blanke Haut, Gesicht, Finger) kann es schonmal stärker schmerzen, ist aber im Regelfall nichts dauerhaftes. Über 2/2,5J ist halt kritischer, da dass aber meist Leute mit Einzelschuss-Kniften sind hofft man das die auf verträgliche Stellen zielen (Torso, oä).

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
fudd4r
ProWriter (C02)
ProWriter (C02)

vietnam.gif

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2011 6:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich hab ma ne Zeitlang Paintball gespielt immer nur so nen paar milimeter dickes Sweatshirt angehabt und ne Jeans das hat richtig gezwiebelt wenn da einer um die ecke kam und dir von 2 metern entfernung 3 kugeln verpasst hat^^
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2011 6:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« fudd4r » hat folgendes geschrieben:
Also ich hab ma ne Zeitlang Paintball gespielt immer nur so nen paar milimeter dickes Sweatshirt angehabt und ne Jeans das hat richtig gezwiebelt wenn da einer um die ecke kam und dir von 2 metern entfernung 3 kugeln verpasst hat^^

Manche stehen anscheinend darauf Razz

Ob ein Treffer weh tut, hängt von vielen Faktoren ab....

Energie (start), Entfernung, bekleidung des Mitspielers, Schmerzempfinden usw... Wink

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
dertim2
Member (B07)
Member (B07)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2011 9:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich spiele nur mit 0,5ern und da zwiebelt (fast) nichts. Nur wenn man den schmerz verdoppeln würde wär das immer noch nict sehr schmerzhaft. Ich weiß hört sich sinnfrei an ist aber sehr aufschlussreich(meiner meinung nach)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.....
Pfannkuchen

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2011 9:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« dertim2 » hat folgendes geschrieben:
ich spiele nur mit 0,5ern und da zwiebelt (fast) nichts. Nur wenn man den schmerz verdoppeln würde wär das immer noch nict sehr schmerzhaft. Ich weiß hört sich sinnfrei an ist aber sehr aufschlussreich(meiner meinung nach)

Darf man fragen, wie du angezogen bist und von welchen ASGs (auch Preis Cool ) du abgeschossen wirst?

PS: AcHtE bItTe EiN wEnIg AuF dEiNe GrOß- UnD kLeInScHrEiBuNg, SoNsT mEcKeRt NoCh dIe ReChTsChReIbFeE (zurecht) Wink

Also hin und wieder ziehen Treffer schon ordentlich. Aber eigentlich nur wenn ein Kleidungsstück in dem Moment direkt auf der Haut liegt, wenn man das T-Shirt ein wenig hängen lässt, kann man sich ohne Schmerzen selbst auf den Bauch schießen (funktioniert auch gut als Eltern-Dämpfer oder so) Laughing

Fazit:

Bei luftig lockerer Kleidung zieht da selten was, gaaaaanz selten richtig stark. Wenn man mit dicker Weste und allem möglichen anderen Zeuch rumrennt, ist das sozusagen auszuschließen.
Übel sind halt dann immer noch Treffer (von vollen 0,5J) auf die nackte Haut aber selbst das vergeht sehr schnell.

Wir spielen immer maximal im langärmligen T-Shirt und dünner Hose, erstens hat man dann einen guten Grund, nicht getroffen zu werden und zweitens kann man nicht so leicht "cheaten" weil man doch das ein- oder andere Mal kurz aufschreit oder zusammenzuckt Wink

"Der cheatet, ich habs durch die Wand gesehen!"

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: