Verfasst am:
Mo Jun 06, 2011 8:46 pm Skirms in München
Hi Leute, ich bin neu hier und suche Skirms in München...
Ich besitze zurzeit ne 0,5er halbautomat (pistel) und ne 0,5er aeg (uzi) und möchte mir nun eine 0.5er aeg (G36C) zulegen.
Ich suche also welche bis höchstens 3 joule...
wenns jemanden gibt, der einen GENEHMIGTEN Skirm macht, bitte melden!
MFG Brendan
Zuletzt bearbeitet von BlackBLE97 am Di Jun 07, 2011 8:05 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Mal eben ne kurze Frage: Wie alt bist du denn? Und wäre es nicht sinnvoller nach Österreich zu gehn? _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
bin 14...und naja...extra nach österreich zu gehen, wenns hier vielleicht auch was geben könnte??? naja, eher nich _________________ Softair Matches 4 Ever!
Deine Rechtschreibung ist alles andere als ok.
Satzzeichen sind in Regelfall Einzelgänger und Buchstaben haben auch einen großen Bruder, der immer am Satzanfang steht und aufpasst. Es kann aber auch vorkommen, dass ein großer Bruder, ein sogenannter "Großbuchstabe" sich mitten in den Satz verirrt.
Fazit: Es reicht ein Satzzeichen und Großbuchstaben würden deinen Beiträgen nicht schaden. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Zuletzt bearbeitet von Matze am Fr Jun 10, 2011 6:55 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet