Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Smith&Wesson M4505

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
EndlessPain
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 22, 2010 10:56 pm    Smith&Wesson M4505 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mir heute eine Smith&Wesson M4505 gekauft (0,5j).
Das Problem ist nun folgendes das ich nicht schießen kann weil der obere Teil der Waffe lässt sich nicht zum laden zurückziehen.
Die Softair ist krach neu kein einziges mal benutzt!
Kann mir jemand helfen?

Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 4:02 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Scratch
Super Master Berserker HA 07

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Fr Jan 22, 2010 11:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hat sie eine Schlittensicherung?
Schau mal nach, mein Freund hat eine ASG bei der man den Schlitten nicht zurückziehen und den Abzug nicht betätigen kann solange die Schlittensicherung drin ist.

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
EndlessPain
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 23, 2010 12:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja die hat eine Sicherung die ist aber nur dafür da das man den Abzug nicht betätigen kann....

auch wenn ich die Sicherung rausmache also das ich auch den Abzug betätigen kann, lässt sich der Schlitten nicht zurückziehen.

Bitte den EDIT Button benutzen. - Capere

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 23, 2010 1:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja, dann würde ich sie, da sie ja noch ganz neu ist, einfach bei dem Shop umtauschen lassen.

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
EndlessPain
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 23, 2010 1:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja was anderes bleibt mir woll nicht übrig.....oder hat noch jemand ne andere Idee?

LEUTZ!!!!
hab problem gelöst!!!! 2 teile waren net richtig zusammen so konnt ich den schlitten net ganz zurückziehn....einmal mim hammer draufgeschlagen un alles funktioniert wiederxD

danke für eure hilfe!!!!!!Wink

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 23, 2010 2:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na dann ist ja super. Smile Nutz aber bitte in Zukunft den EDIT Button anstatt 3 Posts zu machen.

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Scratch

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Sa Jan 23, 2010 7:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja, mit dem Hammer auf eine Softair zu hauen und dann zu hoffen dass sie wieder funktioniert ist zwar eine nicht ganz so clevere Lösung, aber wenns geklappt hat sind wir ja alle zufrieden^^

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: