Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Sniper game

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mubbel
Gast

BeitragVerfasst am: Di Mai 18, 2010 11:07 pm    Sniper game Antworten mit ZitatNach oben

Hi ich suche nach einen möglichst realen und grapisch guten scharfschützen simulator/shooter
marine sharpshooter kenne ich schon und ist sehr unrealistisch wo man auser ego ansicht spielt und auch nicht nach nen schuss softort endeckt wirt und wo man sich auch tarnen(im gebüsch verstecken) und den gesetzen der schwerkraft und wind achten muss damit der schuss sitzt
und bf2 ist mir die ki zu dämlich aber online mehr so für front kampf
kennt jemand einen???

Zuletzt bearbeitet von Mubbel am Di Mai 18, 2010 11:53 pm, insgesamt einmal bearbeitet

Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 4:05 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Nepharius
Double Master Beserker GB 9
Double Master Beserker GB 9

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di Mai 18, 2010 11:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Versuchs mal mit Jagdspielen, sind zwar nicht genau das gleiche, aber die neueren sind teilweise relativ realistisch
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
M4-ever
Super Master Berserker HA 11
Super Master Berserker HA 11

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 18, 2010 11:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bitte sehr :

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Mubbel
Gast

BeitragVerfasst am: Di Mai 18, 2010 11:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die antworten @Nepharius ich mag jagd spiele nicht die sind mir zu langweilig da fehlt mir die action
@M4-ever das macht zwar fun aber ist auch nicht so mein ding geht aber schon so in die richtung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: