Verfasst am:
Di Nov 30, 2010 6:32 pm Sniper MB05 schießt nicht mehr
Ja folgendes Problem:
Edit:0,5 Joule Sniper Federdruck .
Ich wie immer draußen, baller rum, zieh den Repetierhebel nach hinten und ... kein "klack" was signalisiert das die Feder gespannt ist. Ich pobiers nochmal aus ... nichts.
So dann dacht ich mir bastel ich ein bisschen rum hab da so was auseinander gebaut (weis nich wie das heißt)
Sieht so aus und naja da blieb ein Teil übrig es sieht so länglich aus mit einem loch an einem Ende. Hat halt doch nich so geklappt
Sie (MB05) schießt leider immer noch nicht habt ihr eine ahnung was da fehlt bzw. kaputt ist ? Die sniper schoss ja vorher mit dem fehlenden Teil auch nicht .
Zuletzt bearbeitet von Patrick am Mi Dez 01, 2010 7:59 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:
Di Nov 30, 2010 10:26 pm (Kein Titel)
Serverumzug (glaube ich zumindest) _________________
Wo soll das hinführen, wie weit soll das gehen?
Selbst ein Baum ohne Wurzeln kann nicht bestehen!
Doch wir sind verpflichtet dies zu bewahren!
Unser Tirol gibts seit zwölfhundert Jahren!
Patriotismus heißt Heimatliebe,
Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege!
Wir stehen dafür mit unseren Namen!
wir werden unsere Wurzeln immer bewahren!
Verfasst am:
Di Nov 30, 2010 10:35 pm (Kein Titel)
Jup das wirts sein mein g36 verkaufsthread hats auch erwischt -.-" _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
@Patrick drei Sachen: könntest du bitte ein Bild von dem Teil machen, des bei dir übrig blieb?
Könntest du noch ein bild der "Abzugseinheit" machen, wo man nicht schief, sondern senkrecht darauf schaut?
Und kannst du auch mal den Zylinder kontrollieren, ob nicht am Ende des Kolbens eventuell was abgebrochen ist? _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Patrick drei Sachen: könntest du bitte ein Bild von dem Teil machen, des bei dir übrig blieb?
Könntest du noch ein bild der "Abzugseinheit" machen, wo man nicht schief, sondern senkrecht darauf schaut?
Und kannst du auch mal den Zylinder kontrollieren, ob nicht am Ende des Kolbens eventuell was abgebrochen ist?
Du wirst das gleiche Problem haben wie ich: Falls es kein Klick gibt, ist warsch. ein Teil an der Triggerunit gerissen (dummes Platik).
Dort, wo die Feder, von der du nicht genau weißt ob sie richtig herum ist, vielleicht ein Riss?
Wobei die beiden Federn richtig herum eingehängt sein müssen, damit sich der Hebel richtig aufrichtet. _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
So Dez 19, 2010 10:13 am (Kein Titel)
Nein ,aber die sitzt so locker die obere linke Feder .
JA das ist ziemlich kopliziert, wenn ich wüste ob die richtig rum drin ist ,aber anders gehts doch nicht oder?