Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Sniper oder Sturmgewehr

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Dietmar
UltraWriter (F01)
UltraWriter (F01)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 2:57 pm    Sniper oder Sturmgewehr Antworten mit ZitatNach oben

was für eine Waffe wäre schlauer eine Sniper mit unter 0,5 J (L96)

oder eine AK 47 mit unter 0,5J

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 4:07 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

basehunter
UltraWriter (F04)
UltraWriter (F04)

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 3:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde dir eher zur AK raten. Da ich finde, dass es eine Sniper nur bringt, wenn du einen Reichweitenvorteil hast.

Zuletzt bearbeitet von basehunter am Di März 23, 2010 4:07 pm, insgesamt einmal bearbeitet

Dietmar
UltraWriter (F01)
UltraWriter (F01)

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 3:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja gut obwohl das eigentlich egal ist weil wir auf einem nicht ganz so großen Grundstück spielen ein Wald mit 2,5 Hectar davon is aber auch noch was Grass von daher würde sie ja fasst reichn oder?

janni79stq
ProWriter (C05)
ProWriter (C05)

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 3:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hätte eine AK gekauft.
Ein Sniper bringt bei 0,5 oft nicht viel.

basehunter
UltraWriter (F04)
UltraWriter (F04)

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 3:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« janni79stq » hat folgendes geschrieben:
Ich hätte eine AK gekauft.
Ein Sniper bringt bei 0,5 oft nicht viel.

Ganz meine Meinung.
@Dietmar:
du musst dir das so überlegen:
deine Freunde haben wahrscheinlich alle AEG's und du hast eine Spring
--->sie sind im Vorteil, da du keinen Reichweitenvorteil hast und sie vollautomatisch schießen können.

Zuletzt bearbeitet von basehunter am Di März 23, 2010 4:07 pm, insgesamt einmal bearbeitet

Dietmar
UltraWriter (F01)
UltraWriter (F01)

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 3:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja hast recht obwohl ich zwar schon gern ein sniper wär aber gut wen sie mich sehen können bin ich so gut wie tod
aber ich könnte ja das so machen das ich einfachbeide kaufe das heißt ich würde die eine zu meinem Gebursttag kaufen wünschen und die andere dan zu Weihnachten. Das würde j gehen weil eine Pistole hab ich ja schon. Verteidigen könnte ich mich ja dan auch.
danke für die Antworten.

softair_neuling
ProWriter (C08)
ProWriter (C08)

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 3:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde auch die AK nehmen. Denn du sagst dass euer Gelände nicht so groß ist und eine 0,5 Joule "Sniper" dort aussreichen würde aber was ist wenn du mal an einem Skrim teilnehmen willst das auf einem größeren Gelände stattfindet? ---> Deshalb finde ich die "Sniper" wäre rausgeschmißenes Geld und die Ak eine gute längerfristige Investition!

MfG Carsten

ImpacT
Master Beserker GB2
Master Beserker GB2

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 4:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

[OT on]: Bitte, bitte, bitte, das soll jetzt in keinster Weise Hilfsmoderation sein oder was auch immer: Würde es euch etwas ausmachen, eure Rechtschreibung und Grammatik sowie auch die Zeichensetzung nocheinmal zu überarbeiten? Evtl. könnte man auch seine Beiträge (bevor man sie postet) auch durchlesen und somit 80 % der Fehler vermeiden. [OT off]

@ Topic: Ich hatte vor einiger Zeit auch mit dem Gedanken gespielt, als Scharfschütze zu operieren. Habe den Gedanken aber relativ schnell wieder verworfen, da ich im Netz natürlich viele Argumentationen fand, die sich gegen Scharfschützen unter 0,5 Joule aussprachen. Deswegen rate ich dir auch: Lege dir eine ordentliche AEG zu, damit kann man nichts falsch machen. Genug Themen habt ihr ja schon angelegt, die sich um diesen Sachverhalt kümmern... Rolling Eyes

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
Nepharius
Double Master Beserker GB 9

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 4:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sonst kannst du ja auch mal nach ner AEG mit längerem Lauf suchen, die sind dann auch ein wening genauerwenn dir darum geht
Dietmar
UltraWriter (F01)
UltraWriter (F01)

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 4:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ne darum gehts mir nich sondern nach dem Feeling

shadow90
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 4:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Erstens: Das Wort "Tod" im Zusammenhang mit Airsoft mal ganz schnell wieder abgewöhnen.

Zweitens: Sniper im 0,5er Airsoft: Nur dann sinnvoll, wenn man wirklich sniper ist und nicht Heckenschütze.
Ein Scharfschütze hat nämlich beim Militär die Aufgabe, aufzuklären und nicht den Feind im Schach zu halten. Er benutzt sein Gewehr nur, wenn er den Auftrag bekommt, eine einzelne Person auszuschalten. Und das kannst du beim AS nicht nachspielen, weil da nicht eine einzelne Person i-wo unterwegs ist.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 4:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein Kompromiss aus beidem wäre ein M14, ein SVD oder gar ein SPR. Damit hast du dann sowohl Vollauto, als auch eine Waffe die bei normalen Truppen als Scharfschützengewehr eingesetzt wird. Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Dietmar
UltraWriter (F01)
UltraWriter (F01)

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 5:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

schon aber es ist ja auch cool wen man bei Spring nachlädt finde ich oder ich mach das so wie ich das oben genannt habe.

Nepharius

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 6:59 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kannst die AEG aber auch auf Semi stelln und nach jedem Schuss repetiern, bringt zwar nichts, aber dann hats eher was von nem Scharfschützengewehr
Erikson
Storm Buster (FA14)
Storm Buster (FA14)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 7:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ihm geht es darum das er das Feeling hat also ,wenn er schiesst das
er dann auch gleich nachladen muss.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer     
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: