ok passt! Mein buschhut hat eh solche schleifen, in die man grashalme und weiteres stecken kann...
Als secondary reicht doch ne M81 AEP völlig oder? Hab videos gesehen, da haben sniper MP5Ks als secondary... _________________ Die meisten Computerprobleme sitzen 60 Zentimeter vor dem Bildschirm!
Du kannst dir auch en M249 ans Bein nageln und dess als Secoundary benutzen. Kauf lieber etwas kleines oder behalt deine M81. Du brauchst nru etwas, dass im NOTFALL schnell schießen kann und auch zuferlässig ist. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Deine AEP reicht völlig aus, normalerweise solltest du se ja eh nicht brauchen.
Nen weiser Mann hat mal gesagt: "Ich habe ein Gewehr, damit töte ich auf 400m. Ich habe eine Pistole, damit töte ich auf 50m. Ich habe ein Messer, wenn ich mein Messer benutzen muss habe ich einen Fehler gemacht."
Du solltest beim Gewehr bleiben und nur selten zur Pistole greifen^^
Und wenn du deine AEP in einem Oberschenkelholster führst solltest du auch noch schneller ziehen können wie nen Anderer seine AEG vom Rücken zieht.
Wenn du noch nen E-Akku und nen paar zusätzliche Magazine mit dir rumträgst dürftest du recht gut damit fahren.
Größter Vorteil der M81 sind die geringen Maße, als Scharfschütze geht dir ne große Knifte nur im Weg um^^
Ich überleg als Sec. ne Pumpgun zu kaufen. Mein M14 Ist als Sec. einfach zu lang. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Das mit nem M249 wär mal lustig^^
ich könnt ja auch meine DBoys M4 nehmen, denke aber auch das ne AEP praktischer is. Nur leider hab ich derzeit nur ein Magazin für die AEP, für die sniper 2 (wobei insgesamt 46 Schuss für die sniper ja reichen dürften). _________________ Die meisten Computerprobleme sitzen 60 Zentimeter vor dem Bildschirm!
@Sniper:
Statt ner Pumpgun (wenn, dann würd ich zu einer mit Pistolengriff tendieren, da der Schaft nur im Weg umginge) würde ich entweder zu ner AEP oder ner guten Spring-Pistole tendieren.
Die Taurus PT24 oder wie se heißt ist top und perfekt geeignet.
@-Afritus-:
Was für nen Tragesatz verwendest du als Scharfschütze?
also ich hab nurmale Traggegurte, 1 war bei Sniper der andere für die M4 ist von meine Sporttasche _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Bei uns gibts jetzt Waffen die passen in den Stifel. Wär auch ne überlegung wenn man gefangen genommen wird. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Mit Tragesatz hab ich eig. gemeint ob Koppel, Kampfmittelweste, ..., welche "Baureihe" und mit was bestückt.
Zu den Slings:
Fürs Scharfschützengewehr sind "Rucksackslings" perfekt, da man des Gewehr dann wie nen Rucksack mittig und bequem aufm Rücken tragen kann. Nen bequemer breiter Gurt is aber locker ausreichend.
Ich werd mir später ne kampfmittelweste zulegen, wobei es LEIDER keine in tiger stripe gibt. Welche farbe würde denn gut zu tiger stripe dazupassen? _________________ Die meisten Computerprobleme sitzen 60 Zentimeter vor dem Bildschirm!
Ich würd oliv nehmen, des passt eig überall dazu.
Achte nur drauf, dass du für den Scharfschützeneinsatz Bauch- und Brustbereich relativ freihalten kannst, sonst könnts unbequem werden^^
Und wenn du nen Platecarrier mit Molleschlaufen nimmst kannst du durch einfachen Taschenwechsel des Ding auch alle möglichen anderen Verwendugszwecke nutzen kannst.
Vom "Realismus" her würde ich bei Tigerstripe aber zu nem M'56 oder M'67 Koppeltragesatz raten.