Ich habe verstopfungen XDDDD
Ich kann nich mehr xD
Ja Facebook ist ka*ke deshalb bin ich auch nicht angemeldet xD _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Ich muss ganz ehrlich sein ...
Ich LIEBE dieses Video Es ist einfach genial gemacht. Vorallem kann ich mir vorstellen, dass es so ist. Man nehme als Beispiel: SVZ oder WKW. Da gibts überall so Leute die so rumspamen wie er es perfekt vorgemacht hat _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
ja das ist echt übelst passend! an manchen stellen dachte ich jetzt wirds langweilig und dann^^ und v.a. wenn man mal überlegt das ist echt wahr! _________________ SCHEIß LEBEN
@Matze ... GENIAL
Ich find alle Facebook verarschen richtig gut xD _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Ich denke, bei allen Portalen hängt es davon ab, wie man sich dort reinsteigert. Sicher gibt es genug dieser Internetjunkies die nichts besseres zu tun haben als ihr Leben auf Fakebook zu posten.
Facebook unsicher, das dürfte jeder wissen, deshalb sollte man auch nur Daten angeben oder Bilder hochladen, vondenen man weiß, dass keiner damit etwas anfangen kann oder auch keine Intimen Dinge.
Aaaber dieses Thema gab es schon so oooft!
Das Video ist trozdem geil _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Ich verstümmel gerade mein facebook profil xDDDDDDDD
und dann nach einer woche lösche ich es
Noch was cooles gefunden:
Wenn du einen Weg gefunden hast, wie man ein Facebook-Profil VOLLSTÄNDIG löschen kann, dann geb Bescheid. Es steht dran, dass es gelöscht wird, für andere ist es auch nicht mehr zugänglich aber gelöscht? Nein, Facebook löscht das nicht.
Such mal bei Google nach Facebook account entgültig löschen. Da musst du irgend etwas zusätzlich machen, ob die Daten danach aber wirklich weg sind weiß niemand, du übergibst die Rechte mit akzeptieren der ASG an Facebook.
Was aber sehr sehr sinnvoll ist, seinen Namen zu ändern und mind. 1 Woche geänder zu lassen, danach erst löschen. Somit werden die Daten wenigstens nichtmehr mit dir verbunden. _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Such mal bei Google nach Facebook account entgültig löschen. Da musst du irgend etwas zusätzlich machen, ob die Daten danach aber wirklich weg sind weiß niemand, du übergibst die Rechte mit akzeptieren der ASG an Facebook.
Was aber sehr sehr sinnvoll ist, seinen Namen zu ändern und mind. 1 Woche geänder zu lassen, danach erst löschen. Somit werden die Daten wenigstens nichtmehr mit dir verbunden.
Wie auch immer habe ich jetzt gelöscht^^
Das mit den Namen und Bildern habe ich bereits gemacht^^ _________________ SCHEIß LEBEN