Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

So schwul ist facebook Very Happy

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2011 9:00 pm    So schwul ist facebook :D Antworten mit ZitatNach oben

Hey schaut mal:

So schwul ist facebook:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Ehrenmitglied    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 4:13 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

HiddenRangers
Super Master Berserker HA 04

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2011 9:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe verstopfungen XDDDD
Ich kann nich mehr xD
Ja Facebook ist ka*ke deshalb bin ich auch nicht angemeldet xD

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2011 9:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« HiddenRangers » hat folgendes geschrieben:
Ich habe verstopfungen XDDDD
Ich kann nich mehr xD
Ja Facebook ist ka*ke deshalb bin ich auch nicht angemeldet xD

ja eigentlich müsste ich mich da auch mal abmelden ^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Ehrenmitglied    
HiddenRangers

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2011 9:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich muss ganz ehrlich sein ...
Ich LIEBE dieses Video Very Happy Es ist einfach genial gemacht. Vorallem kann ich mir vorstellen, dass es so ist. Man nehme als Beispiel: SVZ oder WKW. Da gibts überall so Leute die so rumspamen wie er es perfekt vorgemacht hat Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Scratch
Super Master Berserker HA 07
Super Master Berserker HA 07

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2011 9:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finds auch genial =D

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 22, 2011 3:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja das ist echt übelst passend! an manchen stellen dachte ich jetzt wirds langweilig und dann^^ und v.a. wenn man mal überlegt das ist echt wahr!

Asator
Master Beserker GA1
Master Beserker GA1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 22, 2011 6:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so viel dazu.

Ich bin auch bei Facebook, kaum Daten angegeben, ich lass doch nicht irgendwelche Sesselfurzer mit meinen Daten Geld machen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 22, 2011 6:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Mehr kann man mMn nicht dazu sagen....

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
HiddenRangers

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 22, 2011 7:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Matze ... GENIAL Very Happy
Ich find alle Facebook verarschen richtig gut xD

kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 22, 2011 8:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich verstümmel gerade mein facebook profil Wink xDDDDDDDD

und dann nach einer woche lösche ich es

Noch was cooles gefunden:

wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2011 8:02 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke, bei allen Portalen hängt es davon ab, wie man sich dort reinsteigert. Sicher gibt es genug dieser Internetjunkies die nichts besseres zu tun haben als ihr Leben auf Fakebook zu posten.

Facebook unsicher, das dürfte jeder wissen, deshalb sollte man auch nur Daten angeben oder Bilder hochladen, vondenen man weiß, dass keiner damit etwas anfangen kann oder auch keine Intimen Dinge.

Aaaber dieses Thema gab es schon so oooft!

Das Video ist trozdem geil Very Happy

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
wischmob
Storm Buster (FA03)
Storm Buster (FA03)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2011 9:19 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« kyrolan » hat folgendes geschrieben:
Ich verstümmel gerade mein facebook profil Wink xDDDDDDDD

und dann nach einer woche lösche ich es

Noch was cooles gefunden:

Wenn du einen Weg gefunden hast, wie man ein Facebook-Profil VOLLSTÄNDIG löschen kann, dann geb Bescheid. Es steht dran, dass es gelöscht wird, für andere ist es auch nicht mehr zugänglich aber gelöscht? Nein, Facebook löscht das nicht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2011 9:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Such mal bei Google nach Facebook account entgültig löschen. Da musst du irgend etwas zusätzlich machen, ob die Daten danach aber wirklich weg sind weiß niemand, du übergibst die Rechte mit akzeptieren der ASG an Facebook.

Was aber sehr sehr sinnvoll ist, seinen Namen zu ändern und mind. 1 Woche geänder zu lassen, danach erst löschen. Somit werden die Daten wenigstens nichtmehr mit dir verbunden.

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 04, 2011 9:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« wuttel » hat folgendes geschrieben:
Such mal bei Google nach Facebook account entgültig löschen. Da musst du irgend etwas zusätzlich machen, ob die Daten danach aber wirklich weg sind weiß niemand, du übergibst die Rechte mit akzeptieren der ASG an Facebook.

Was aber sehr sehr sinnvoll ist, seinen Namen zu ändern und mind. 1 Woche geänder zu lassen, danach erst löschen. Somit werden die Daten wenigstens nichtmehr mit dir verbunden.

Wie auch immer habe ich jetzt gelöscht^^ Smile

Das mit den Namen und Bildern habe ich bereits gemacht^^ Smile

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: