Verfasst am:
Di Jan 06, 2009 6:01 pm So viele Gäste
Liebe Community,
im Moment ist hier im Forum ja nicht so viel los mit dem Posten.
Aber hier sind ja sehhhr viele Gäste unterwegs.
"Insgesamt waren heute 175 Benutzer online: 12 registrierte, kein versteckter und 163 Gäste. "
Könnte man die nicht irgendwie dazu bringen, sei es ein Pop Up oder was auch immer, zu zeigen, das eine Anmeldung Vorteile bringt.
Dann wollt ich noch Kyrolan fragen, ab wann mal als Gast gillt.
Reicht da schon einmal das Forum aufgerufen zu haben , oder muss man auch ein bisschen klicken um als Gast zu zählen ? _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Wäre nicht schlecht, ich glaube n keiner Text vorne auf der ersten Seite würde auch schon reichen. Allerdings bringts natürlich nix, wenn sich viele anmelden, aber nachher keiner mehr aktiv ist...
Ich brauch nur noch was gegen die Spammer mit den Links, ist noch nicht ganz fertig. Falls ihr was sehen solltet, gleich löscjem^ _________________ SCHEIß LEBEN
Verfasst am:
So März 15, 2009 5:04 pm (Kein Titel)
« -deluxe210- » hat folgendes geschrieben:
der das die url´s nur füe angemeldete user erkennbar sind oder das werbung nut für regestrierte erkennbar ist
Also wenn ich in so ein Forum begegne suche ich gleich ein neues - ich jedenfalls - jeder soll ja aus freier motivation mitmachen - oder? Andersrum hast du auch recht.
Du kannst ja mal eine Umfrage starten. _________________ SCHEIß LEBEN