Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Sofair M4A1 Welche Marke ist besser??

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
[WaR]-GenCookie
Member (B07)
Member (B07)

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2011 11:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für die Auskunft

Aber ich ich kann mir nicht wirklich viel darunter vorstellen wo ich so etwas bestellen könnte ...ect.
ich habe bei BEGADI geguckt unn diesen handguard gesehen

bloß leider kostet er über 50 € und man kann nicht einmal die Batterien hinein tun .
Auserdem hatte ich auch nur zwei Artikel auf dieser Seite gesehen.
Nun ist meine Frage ob ihr ein paar "gute" Seiten wisst (wie zb. NICHT softairmegastore)

mfg [WaR]-GenCookie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 4:18 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2011 11:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm, wenn noch ein Akku rein soll, wäre vielleicht der MagPul MOE Handguard das richtige für dich: [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

In Deutschland kommt man da aber am ehesten noch über Foren ran. Es sei denn du traust dir zu beim oben verlinkten Shop in HongKong zu bestellen. Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
[WaR]-GenCookie
Member (B07)
Member (B07)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2011 4:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

naja aus HongKong würde ich nichts bestellen
Aber ich habe einen neuen Handguard gefunden

Diesen hier. Und ich finde, dass er so gut aussieht, dass ich zur Not eine Akkubox nehemn würde.
Würde der handguard auf meine M4 passen??
Was wäre dann da gute Ware und wo sollte ich bestellen ???
Wo befestigt man denn die Akkubox??
Und ich hatte noch was von einem Akku im Schaft gehört. Würde das auch gehen??

MFG [WaR]-GenCookie

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2011 5:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Passt und ist auch leicht anzubringen. Die Akkubox kannst du dann an einer der 4 Seiten dieses RIS Systems anbringen. Wink

Akku im Schaft ist grundlegend möglich, aber da brauchst du dann entweder einen anderen Schaft (Festschaft oder CraneStock) oder eben einen anderen Akku (LiPo, welche in den Stocktube passt). Letzteres ist aber vergleichsweise teuer, da du auch noch ein neues Ladegerät benötigst...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
[WaR]-GenCookie
Member (B07)
Member (B07)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2011 3:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke xD
naja aber ich finde immer noch, dass ein Handguard für 54€ und eine Akkubox für 17 € twas zu teuer ist.

Kennt vielleicht noch jemand ne Seite oder ein Produkt das etwas billieger ist??

Mfg [WaR]-GenCookie

SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2011 3:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« [WaR]-GenCookie » hat folgendes geschrieben:
[...]naja aber ich finde immer noch, dass ein Handguard für 54€ und eine Akkubox für 17 € twas zu teuer ist.[...]

Zu teuer?????????? Shocked

Billiger wirst du des warscheinlich nur noch gebraucht in Foren finden Wink

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
[WaR]-GenCookie
Member (B07)
Member (B07)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2011 4:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ist der Handguard auch gure Ware xD

Was wären denn da so für Neuigkeiten bzw. Verbesserungen?? (Auser das Aussehen)

mfg [WaR]-GenCookie

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: