Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Sofair M4A1 Welche Marke ist besser??

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
[WaR]-GenCookie
Member (B07)
Member (B07)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2011 8:06 pm    Sofair M4A1 Welche Marke ist besser?? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe community
Ich wollte mir eine Softair M4A1 kaufen, die eine gute Präzision hat
(Das Aussehen spielt auch eine große Rolle, weil ich keine Softair will die mir nicht gefällt)

Ich habe diese Softairs gefunden und mochte sie vom Aussehen
nun ist dir Frage: welche Marke ist die beste und was taugt etwas??

Das sind meine favoriten

Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt

[WaR]-GenCookie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 4:18 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Tschuie
Double Master Beserker GB 9

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2011 8:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mit Dboys machst du nichts falsch!

...aber der Shop. :S
Schau lieber bei Softair Professional.

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger     
[WaR]-GenCookie
Member (B07)
Member (B07)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2011 8:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke aber bei softairprofessional gibt es keine Dboys

Wär der shop auch ok?? (also softairmegastore??)

Tschuie

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2011 8:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Doch. Laughing

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.

[WaR]-GenCookie
Member (B07)
Member (B07)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2011 8:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

OK xD
sry aber die erste gefällt mir ned sooo und ie zweite is zu teuer -.-

könnte ich auch bei softairmegashop bestellen??

weil da würde es halt softairs in meiner preisklasse und von meinem geschmack geben

Tschuie

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2011 10:59 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich rate dir von dem Laden ab.
Viele haben / hatten masive Probleme mit dem,Ware wurde nicht geliefert,keine Rücknahme,Reperatur außerdem sollen die ASG's sehr schlecht gedrosselt sein,was teilweise illegal ist.
Der Laden ist im Bochum,wohnst du in der Nähe? Wenn ja könntest du selbst vorbeischauen,dass ist wohl der sicherer weg. Wink

[WaR]-GenCookie
Member (B07)
Member (B07)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2011 11:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oha xD ok danke
ich suche dann mal nach einer waffe bei softair profissional :D

was ist mit kotte & Zeller ?? Ist die Seite gut??

SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2011 12:07 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« [WaR]-GenCookie » hat folgendes geschrieben:
[...]was ist mit kotte & Zeller ?? Ist die Seite gut??

Bitte quäle die SuFu etwas, die wird es dir danken Cool

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Gast

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2011 2:59 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich hab jetzt n bissle gesucht und die Softair gefunden

Ich hab mich schon gefragt ob diese hier gut ist weil sie ja nur so billig ist und einen sehr großen Lieferumfang hat (Grenade Launcher etc.)

Also meine Preisklasse befindet sich so um die 150 €

[WaR]-GenCookie

HiddenRangers
Super Master Berserker HA 04
Super Master Berserker HA 04

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2011 3:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

schreib mir mal ne PN ... aber dazu musst du dich erst anmelden. Ich kann dir eine Verkaufen sie ist besser als die die du dir ausgesucht hast und nur ein bisschen teurer ^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2011 3:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Ganze besitzt eine Plastegearbox und entsprechend ist dieses M4 nicht wirklich prickelnd... Zudem ist der M203 Granatwerfer lediglich eine Art "Federdruckpistole". Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
[WaR]-GenCookie
Member (B07)
Member (B07)

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2011 3:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok danke hatte ich mir schon gedacht

Wäre diese hier besser??

und noch eine Frage: kann man dieses Teil vorne (ich weis ncht wie man es nennt) zwischen dem Abzugsteil und de vorderen Zeilvisierung

kann man sich da ein "neues" kaufen (nur wegen dem aussehen???

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2011 6:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, mit dieser machst du für den Anfang nichts falsch und auch der Handguard (dies ist das Teil, dass du meinst) lässt sich leicht gegen ein RIS oder ähnliches austauschen. Wink

Ach und bitte achte in Zukunft ein wenig mehr auf Recht- sowie Groß- und Kleinschreibung, schließlich ist dies kein Chat.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
[WaR]-GenCookie
Member (B07)
Member (B07)

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2011 6:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

OK danke xD
Wo kann man denn so einen Handguard kaufen ??
Und welche passt zu dieser M4 ??

Hätte einer vielleicht noch einen Vorschlag für ein Red- oder Green Dot??

[WaR]-GenCookie

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2011 9:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh, da gibt es viele Möglichkeiten.
Am besten schaust du mal die einschlägigen Shops durch und suchst ein RIS, RAS oder einen Handguard raus der dir gefällt.
Diesen schreibst du dann mit Link hier rein und wir sagen dir, ob er auch passen wird. Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: