Verfasst am:
Fr Nov 18, 2011 8:06 pm Sofair M4A1 Welche Marke ist besser??
Hallo liebe community
Ich wollte mir eine Softair M4A1 kaufen, die eine gute Präzision hat
(Das Aussehen spielt auch eine große Rolle, weil ich keine Softair will die mir nicht gefällt)
Ich habe diese Softairs gefunden und mochte sie vom Aussehen
nun ist dir Frage: welche Marke ist die beste und was taugt etwas??
...aber der Shop. :S
Schau lieber bei Softair Professional. _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
_________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Verfasst am:
Fr Nov 18, 2011 10:59 pm (Kein Titel)
Ich rate dir von dem Laden ab.
Viele haben / hatten masive Probleme mit dem,Ware wurde nicht geliefert,keine Rücknahme,Reperatur außerdem sollen die ASG's sehr schlecht gedrosselt sein,was teilweise illegal ist.
Der Laden ist im Bochum,wohnst du in der Nähe? Wenn ja könntest du selbst vorbeischauen,dass ist wohl der sicherer weg.
_________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
schreib mir mal ne PN ... aber dazu musst du dich erst anmelden. Ich kann dir eine Verkaufen sie ist besser als die die du dir ausgesucht hast und nur ein bisschen teurer ^^ _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Ja, mit dieser machst du für den Anfang nichts falsch und auch der Handguard (dies ist das Teil, dass du meinst) lässt sich leicht gegen ein RIS oder ähnliches austauschen.
Oh, da gibt es viele Möglichkeiten.
Am besten schaust du mal die einschlägigen Shops durch und suchst ein RIS, RAS oder einen Handguard raus der dir gefällt.
Diesen schreibst du dann mit Link hier rein und wir sagen dir, ob er auch passen wird. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]