Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Softair AEG bis max. 120 €

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Pfannkuchen
Super Master Berserker HA 09

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2011 8:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Nicci0002 » hat folgendes geschrieben:
[...]oder der S-552 Commando Metallgear

Genau die hab ich oben bereits recht ausführlich erwähnt!
Mir scheint, du liest die Antworten gar nicht Rolling Eyes

Also nochmal für den Herrn (weil er es dann wohl auch nicht schafft hochzuscrollen Rolling Eyes ):

Also ich hab für meine S-552 (guckstu Signatur) ~140€ ausgegeben und die is sooo präzise Shocked Immer wenn ich in Reviews oder Shopbeschreibungen ein Bild sehe, auf dem eine 15x15cm Zielscheibe ist, auf der aus 10m Entfernung abgegebene Schüsse quer über die ganze Scheibe verteilt sind und dazu auch noch lese "...eine wahre Mini-Sniper..." denke ich mir meinen Teil.... Meine würde das auch mit einem Streukreis von <5cm schaffen!

Naja, man sieht natürlich schon, dass die ASG aus China ist, wenn man sie zerlegt und es gibt schon ein paar billig verarbeitete und lapprige Teile aber ich glaube, (vorausgesetzt du hast mit der Präzision solch ein Glück wie ich) dass man mit einer 150€ ASG auch genauso gut spielen kann wie mit einer, die 300€ kostet.

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

"Der cheatet, ich habs durch die Wand gesehen!"

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 4:19 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

dertim2
Member (B07)
Member (B07)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2011 8:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kostet zwar 15 euro mehr is aber richtig geil

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.....
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Nov 04, 2011 7:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Pfannkuchenkilla » hat folgendes geschrieben:
« Nicci0002 » hat folgendes geschrieben:
[...]oder der S-552 Commando Metallgear

Genau die hab ich oben bereits recht ausführlich erwähnt!
Mir scheint, du liest die Antworten gar nicht Rolling Eyes

Also nochmal für den Herrn (weil er es dann wohl auch nicht schafft hochzuscrollen Rolling Eyes ):

Also ich hab für meine S-552 (guckstu Signatur) ~140€ ausgegeben und die is sooo präzise Shocked Immer wenn ich in Reviews oder Shopbeschreibungen ein Bild sehe, auf dem eine 15x15cm Zielscheibe ist, auf der aus 10m Entfernung abgegebene Schüsse quer über die ganze Scheibe verteilt sind und dazu auch noch lese "...eine wahre Mini-Sniper..." denke ich mir meinen Teil.... Meine würde das auch mit einem Streukreis von <5cm schaffen!

Naja, man sieht natürlich schon, dass die ASG aus China ist, wenn man sie zerlegt und es gibt schon ein paar billig verarbeitete und lapprige Teile aber ich glaube, (vorausgesetzt du hast mit der Präzision solch ein Glück wie ich) dass man mit einer 150€ ASG auch genauso gut spielen kann wie mit einer, die 300€ kostet.

Okay ! Jetzt noch eine frage : Würdest du dir die Softair wieder kaufen ???

Pfannkuchen

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 06, 2011 10:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Anonymous » hat folgendes geschrieben:

Ganz klar: Leider NEIN! Weil keiner hat sie und es gibt keine Ersatzteile, Mags sind ausverkauft... Ansonsten sicher, aber das sind schon erhebliche Contras Sad

Naja, du kannst es dir überlegen: Super Präzision wie bei wahrscheinlich keiner anderen in dieser Preisklasse aber eben die schlechte Versorgung an Teilen oder was anderes unpräziseres...

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 06, 2011 11:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

[...]Weil keiner hat sie und es gibt keine Ersatzteile,[...]

Was für Ersatzteile brauchst du? (ist die nicht V3 mit medium Type Kompatible Embarassed )

EDIT:

Was die Magazine suche angeht:

Magazine, zwei 100er 18 $

Falls du da bestellen solltest, gib bitte bescheid Exclamation Exclamation Exclamation (Bitte dann ne PN, brauch nämlich auch was von WGC .... )

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2011 12:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ganz klar: Leider NEIN! Weil keiner hat sie und es gibt keine Ersatzteile, Mags sind ausverkauft... Ansonsten sicher, aber das sind schon erhebliche Contras Sad

Naja, du kannst es dir überlegen: Super Präzision wie bei wahrscheinlich keiner anderen in dieser Preisklasse aber eben die schlechte Versorgung an Teilen oder was anderes unpräziseres...

Okee, danke genau soeine antwort wollte ich haben =)

Pfannkuchen

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2011 8:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und welche ist nun dein Favorit?

ITSRYU
XremWriter (E03)
XremWriter (E03)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di Nov 08, 2011 4:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich habe die gleiche wie Pfannkuchenkilla und würd mir die 100 prozetig wieder kaufen, auch wenn es wenige ersatztteile gibt, aber ernsthaft wie oft braucht man schon Ersatzteile Wink also außer vieleicht Gearbox und die kann man ja austauschen.

Wenn du mal was anderes haben willst kann ich dir die nur empfehlen Cool

mfg ITSRYU

Gast

BeitragVerfasst am: Di Nov 08, 2011 8:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und welche ist nun dein Favorit?

Also eig habe ich mich nochnicht entschlossen =)
Ich habe auch noch nenn paar gefunden die du dier ja mal angucken kannst !?

(die hatte mein Vater im 2. Weltkrieg auch , er muste zumglück niemanden erschießen oder so)

(ich bin mir jetzt nicht so sicher ob ich schonmal nach der gefragt habe
-.-*)
und die

Jing Gong G36K JG G608-2
!!!
Und ansonnsten ist mein favoriten glaube ich die S-552.

Tschuie
Double Master Beserker GB 9
Double Master Beserker GB 9

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 08, 2011 8:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du machst mit allen nichts falsch.Entscheide einfach am besten nach dem
Aussehen, welche gefällt dir am besten?
Vorteil G36 und G3: günstige Lowcaps.

Dass jemand im Zweiten Weltkrieg mit nen G3 erschossen wurde bezweifle ich,die Knarre gabs da noch garnicht. Wink

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger     
Gast

BeitragVerfasst am: Di Nov 08, 2011 9:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Tschuie » hat folgendes geschrieben:
Du machst mit allen nichts falsch.Entscheide einfach am besten nach dem
Aussehen, welche gefällt dir am besten?
Vorteil G36 und G3: günstige Lowcaps.

Dass jemand im Zweiten Weltkrieg mit nen G3 erschossen wurde bezweifle ich,die Knarre gabs da noch garnicht. Wink

Die gab es da echt nochnicht !? o.O
Ich war mir sicher das mein Vater G§ sagte ... aber vlt. teusche ich mich auch =)

Ansonsten auch danke für die antwort, genau das wollte ich hören Very Happy

Thor
Double Master Beserker GB 15

BeitragVerfasst am: Di Nov 08, 2011 9:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das G3 wurde '59 bei der BW eingeführt.
Und wenn dein Vater bereits 1945 volljährig war müsstest du im Normalfall älter als 25 sein, und ich denke bei diesem Alter kann man schon ein wenig Sorgfalt im Bereich Rechtschreibung erwarten. Very Happy

Nichtsdestotrotz, mit dem JG G3 und dem JG G36 machst du nichts falsch.
Schau aber mal bei [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
vorbei, die haben das Zeug wenigstens auf Lager.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Nicci0002
Anwärter (A09)
Anwärter (A09)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 08, 2011 11:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Thor » hat folgendes geschrieben:
Das G3 wurde '59 bei der BW eingeführt.
Und wenn dein Vater bereits 1945 volljährig war müsstest du im Normalfall älter als 25 sein, und ich denke bei diesem Alter kann man schon ein wenig Sorgfalt im Bereich Rechtschreibung erwarten. Very Happy

Nichtsdestotrotz, mit dem JG G3 und dem JG G36 machst du nichts falsch.
Schau aber mal bei [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] vorbei, die haben das Zeug wenigstens auf Lager.

Ahh okee , danke für die aufklärung Very Happy

So jetzt noch danke für den link aber welche G36 würdest du mir empfehlen ? ( Ich habe 150€ zu verfügung)
Ach und die G3 ist 20€ teurer , hat das etwas zu sagen oder ist der preis eintwah höher ?

MfG Niklas

Thor

BeitragVerfasst am: Di Nov 08, 2011 11:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Preis ist einfach nur höher. Kurzzeitig gabs das G3A3 mal garnicht, jetzt sind halt wieder ein paar Stück vorhanden.

Wenn du nur 150€ zu Verfügung hast kann ich dir ja nur das[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
empfehlen, die anderen Versionen sind außerhalb dieses Finanzbereiches. Der Unterschied liegt dann aber meist nur in der Optik, der Grundbaustein ist der selbe.

Nur eine letzte Frage, kannst du mir erklären wie dein Vater im 2. WK gedient haben soll wenn du grademal 15 bist? Biologisch gesehen sollte es recht anspruchsvoll sein mit ~70 noch Kinder zu zeugen. Aber wenn es so wäre....seis drum, gute Leistung.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Nicci0002
Anwärter (A09)
Anwärter (A09)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2011 4:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

[quote="Thor"]Der Preis ist einfach nur höher. Kurzzeitig gabs das G3A3 mal garnicht, jetzt sind halt wieder ein paar Stück vorhanden.

Wenn du nur 150€ zu Verfügung hast kann ich dir ja nur das[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
empfehlen, die anderen Versionen sind außerhalb dieses Finanzbereiches. Der Unterschied liegt dann aber meist nur in der Optik, der Grundbaustein ist der selbe.

Nur eine letzte Frage, kannst du mir erklären wie dein Vater im 2. WK gedient haben soll wenn du grademal 15 bist? Biologisch gesehen sollte es recht anspruchsvoll sein mit ~70 noch Kinder zu zeugen. Aber wenn es so wäre....seis drum, gute Leistung.[/quo

Upps. Ehm ich hatte da wohl einen denkfehler c(:
Ich meinte im 2. Weltkrieg sonder danach =D
ER hat bei der Luftabwehr und dann musste er ... Öhmm Iwie immer Kriegsgefangende abführen und bei Basen wache schieben und so Very Happy
UNd danke nochmal für deine Antworten die habe mir wirklich SEHR geholfen. Ich werde mir wohl die
oder die
nehmen c(:

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: