Genau die hab ich oben bereits recht ausführlich erwähnt!
Mir scheint, du liest die Antworten gar nicht
Also nochmal für den Herrn (weil er es dann wohl auch nicht schafft hochzuscrollen ):
Also ich hab für meine S-552 (guckstu Signatur) ~140€ ausgegeben und die is sooo präzise Immer wenn ich in Reviews oder Shopbeschreibungen ein Bild sehe, auf dem eine 15x15cm Zielscheibe ist, auf der aus 10m Entfernung abgegebene Schüsse quer über die ganze Scheibe verteilt sind und dazu auch noch lese "...eine wahre Mini-Sniper..." denke ich mir meinen Teil.... Meine würde das auch mit einem Streukreis von <5cm schaffen!
kostet zwar 15 euro mehr is aber richtig geil _________________ Waffen sind wie Drucker. Man muss sich vor dem Kauf immer informieren ob die Patronen irgendwann den Preis übersteigen.
Genau die hab ich oben bereits recht ausführlich erwähnt!
Mir scheint, du liest die Antworten gar nicht
Also nochmal für den Herrn (weil er es dann wohl auch nicht schafft hochzuscrollen ):
Also ich hab für meine S-552 (guckstu Signatur) ~140€ ausgegeben und die is sooo präzise Immer wenn ich in Reviews oder Shopbeschreibungen ein Bild sehe, auf dem eine 15x15cm Zielscheibe ist, auf der aus 10m Entfernung abgegebene Schüsse quer über die ganze Scheibe verteilt sind und dazu auch noch lese "...eine wahre Mini-Sniper..." denke ich mir meinen Teil.... Meine würde das auch mit einem Streukreis von <5cm schaffen!
Naja, man sieht natürlich schon, dass die ASG aus China ist, wenn man sie zerlegt und es gibt schon ein paar billig verarbeitete und lapprige Teile aber ich glaube, (vorausgesetzt du hast mit der Präzision solch ein Glück wie ich) dass man mit einer 150€ ASG auch genauso gut spielen kann wie mit einer, die 300€ kostet.
Okay ! Jetzt noch eine frage : Würdest du dir die Softair wieder kaufen ???
Verfasst am:
So Nov 06, 2011 10:02 pm (Kein Titel)
« Anonymous » hat folgendes geschrieben:
Ganz klar: Leider NEIN! Weil keiner hat sie und es gibt keine Ersatzteile, Mags sind ausverkauft... Ansonsten sicher, aber das sind schon erhebliche Contras
Verfasst am:
Mo Nov 07, 2011 12:57 pm (Kein Titel)
« Pfannkuchenkilla » hat folgendes geschrieben:
« Anonymous » hat folgendes geschrieben:
Ganz klar: Leider NEIN! Weil keiner hat sie und es gibt keine Ersatzteile, Mags sind ausverkauft... Ansonsten sicher, aber das sind schon erhebliche Contras
Naja, du kannst es dir überlegen: Super Präzision wie bei wahrscheinlich keiner anderen in dieser Preisklasse aber eben die schlechte Versorgung an Teilen oder was anderes unpräziseres...
Okee, danke genau soeine antwort wollte ich haben =)
Naja, du kannst es dir überlegen: Super Präzision wie bei wahrscheinlich keiner anderen in dieser Preisklasse aber eben die schlechte Versorgung an Teilen oder was anderes unpräziseres...
Also ich habe die gleiche wie Pfannkuchenkilla und würd mir die 100 prozetig wieder kaufen, auch wenn es wenige ersatztteile gibt, aber ernsthaft wie oft braucht man schon Ersatzteile also außer vieleicht Gearbox und die kann man ja austauschen.
Wenn du mal was anderes haben willst kann ich dir die nur empfehlen
mfg ITSRYU _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Und welche ist nun dein Favorit?
Also eig habe ich mich nochnicht entschlossen =)
Ich habe auch noch nenn paar gefunden die du dier ja mal angucken kannst !?
(die hatte mein Vater im 2. Weltkrieg auch , er muste zumglück niemanden erschießen oder so)
(ich bin mir jetzt nicht so sicher ob ich schonmal nach der gefragt habe
-.-*)
und die
Jing Gong G36K JG G608-2
!!!
Und ansonnsten ist mein favoriten glaube ich die S-552.
Du machst mit allen nichts falsch.Entscheide einfach am besten nach dem
Aussehen, welche gefällt dir am besten?
Vorteil G36 und G3: günstige Lowcaps.
Dass jemand im Zweiten Weltkrieg mit nen G3 erschossen wurde bezweifle ich,die Knarre gabs da noch garnicht. _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Das G3 wurde '59 bei der BW eingeführt.
Und wenn dein Vater bereits 1945 volljährig war müsstest du im Normalfall älter als 25 sein, und ich denke bei diesem Alter kann man schon ein wenig Sorgfalt im Bereich Rechtschreibung erwarten.
Nichtsdestotrotz, mit dem JG G3 und dem JG G36 machst du nichts falsch.
Schau aber mal bei [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] vorbei, die haben das Zeug wenigstens auf Lager. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Verfasst am:
Di Nov 08, 2011 11:37 pm (Kein Titel)
« Thor » hat folgendes geschrieben:
Das G3 wurde '59 bei der BW eingeführt.
Und wenn dein Vater bereits 1945 volljährig war müsstest du im Normalfall älter als 25 sein, und ich denke bei diesem Alter kann man schon ein wenig Sorgfalt im Bereich Rechtschreibung erwarten.
So jetzt noch danke für den link aber welche G36 würdest du mir empfehlen ? ( Ich habe 150€ zu verfügung)
Ach und die G3 ist 20€ teurer , hat das etwas zu sagen oder ist der preis eintwah höher ?
Verfasst am:
Di Nov 08, 2011 11:50 pm (Kein Titel)
Der Preis ist einfach nur höher. Kurzzeitig gabs das G3A3 mal garnicht, jetzt sind halt wieder ein paar Stück vorhanden.
Wenn du nur 150€ zu Verfügung hast kann ich dir ja nur das[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]empfehlen, die anderen Versionen sind außerhalb dieses Finanzbereiches. Der Unterschied liegt dann aber meist nur in der Optik, der Grundbaustein ist der selbe.
Nur eine letzte Frage, kannst du mir erklären wie dein Vater im 2. WK gedient haben soll wenn du grademal 15 bist? Biologisch gesehen sollte es recht anspruchsvoll sein mit ~70 noch Kinder zu zeugen. Aber wenn es so wäre....seis drum, gute Leistung. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
[quote="Thor"]Der Preis ist einfach nur höher. Kurzzeitig gabs das G3A3 mal garnicht, jetzt sind halt wieder ein paar Stück vorhanden.
Wenn du nur 150€ zu Verfügung hast kann ich dir ja nur das[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]empfehlen, die anderen Versionen sind außerhalb dieses Finanzbereiches. Der Unterschied liegt dann aber meist nur in der Optik, der Grundbaustein ist der selbe.
Nur eine letzte Frage, kannst du mir erklären wie dein Vater im 2. WK gedient haben soll wenn du grademal 15 bist? Biologisch gesehen sollte es recht anspruchsvoll sein mit ~70 noch Kinder zu zeugen. Aber wenn es so wäre....seis drum, gute Leistung.[/quo
Upps. Ehm ich hatte da wohl einen denkfehler c(:
Ich meinte im 2. Weltkrieg sonder danach =D
ER hat bei der Luftabwehr und dann musste er ... Öhmm Iwie immer Kriegsgefangende abführen und bei Basen wache schieben und so
UNd danke nochmal für deine Antworten die habe mir wirklich SEHR geholfen. Ich werde mir wohl die
oder die
nehmen c(: