Verfasst am:
Sa Okt 29, 2011 7:55 pm Softair AEG bis max. 120 €
Hallo alle Softairfreunde
Ich würde mir gerne ein/e Softair AEG zulegen nachdem ich mir eine Pistole gekauft habe mit der ich sehr viel spass habe und hatte.
Diese sollte allerdings "ALLERHÖCHSTENS" 120 € kosten !
Sie sollte aber relativ genau sein und eine relativ gute reichweite haben
Ich hätte hier schon ein paar favouriten wo ich auch gerne eure meinung zu hören würde :
( bei der würde allerdings ein besserer Akku mitgeliefert werden )
PS: Es muss jetzt keine SUPER GUTE softair sein aber zumindest vernünftig .... achja und sie sollte über 0,4 Joule (aber nicht über 0,5) haben ;D
Verfasst am:
Sa Okt 29, 2011 9:43 pm Re: Softair AEG bis max. 120 €
« Nicci0002 » hat folgendes geschrieben:
Sie sollte aber relativ genau sein und eine relativ gute reichweite haben [...]
Ähm, Mission Impossible
Ich hätte hier schon ein paar favouriten wo ich auch gerne eure meinung zu hören würde :http://www.softairwelt.de/Softair-Gewehre/25618/H-K-MP5-K-PDW.html
Also die A47-Tactical-CQB, SIG-552-M82-AEG-Bundle, und STEYR-
AUG-Vollautomat-V2-inkl-2tem-Akku kannst du schon mal ......... (darünber braucht man nicht mehr reden....
die MP5 hätte wenigstens noch eine Metall- GB _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Verfasst am:
Sa Okt 29, 2011 10:28 pm Re: Softair AEG bis max. 120 €
« SL8_Sniper » hat folgendes geschrieben:
Sie sollte aber relativ genau sein und eine relativ gute reichweite haben [...]
Ähm, Mission Impossible
Ich hätte hier schon ein paar favouriten wo ich auch gerne eure meinung zu hören würde :http://www.softairwelt.de/Softair-Gewehre/25618/H-K-MP5-K-PDW.html
Also die A47-Tactical-CQB, SIG-552-M82-AEG-Bundle, und STEYR-
AUG-Vollautomat-V2-inkl-2tem-Akku kannst du schon mal ......... (darünber braucht man nicht mehr reden....
die MP5 hätte wenigstens noch eine Metall- GB
Was meinst du mit "kannst du schon mal ......... " ?
Verfasst am:
Sa Okt 29, 2011 10:50 pm (Kein Titel)
Also ich hab für meine S-552 (guckstu Signatur) ~140€ ausgegeben und die is sooo präzise Immer wenn ich in Reviews oder Shopbeschreibungen ein Bild sehe, auf dem eine 15x15cm Zielscheibe ist, auf der aus 10m Entfernung abgegebene Schüsse quer über die ganze Scheibe verteilt sind und dazu auch noch lese "...eine wahre Mini-Sniper..." denke ich mir meinen Teil....
Naja, man sieht natürlich schon, dass die ASG aus China ist, wenn man sie zerlegt und es gibt schon ein paar billig verarbeitete und lapprige Teile aber ich glaube, (vorausgesetzt du hast mit der Präzision solch ein Glück wie ich) dass man mit einer 150€ ASG auch genauso gut spielen kann wie mit einer, die 300€ kostet.
Verfasst am:
Sa Okt 29, 2011 11:02 pm (Kein Titel)
« Pfannkuchenkilla » hat folgendes geschrieben:
Also ich hab für meine S-552 (guckstu Signatur) ~140€ ausgegeben und die is sooo präzise Immer wenn ich in Reviews oder Shopbeschreibungen ein Bild sehe, auf dem eine 15x15cm Zielscheibe ist, auf der aus 10m Entfernung abgegebene Schüsse quer über die ganze Scheibe verteilt sind und dazu auch noch lese "...eine wahre Mini-Sniper..." denke ich mir meinen Teil....
Naja, man sieht natürlich schon, dass die ASG aus China ist, wenn man sie zerlegt und es gibt schon ein paar billig verarbeitete und lapprige Teile aber ich glaube, (vorausgesetzt du hast mit der Präzision solch ein Glück wie ich) dass man mit einer 150€ ASG auch genauso gut spielen kann wie mit einer, die 300€ kostet.
So 150€ würde ich schon ausgeben. Schau dir mal ASGs in dem Bereich an und frag nach denen, die dir gefallen wieder hier
Naja eig. hätte ich schon gehofft das ich eine für den Preis (max. 120€) kriege da ich nochnicht so alt bin und ich eig auch noch auf'ne Glotze spare
Und ich bin hallt auch keiner der jede woche mal profesionell softair zockt
...
Also eine für bis 120€ kann ich wirklich vergessen oder was !?
PS: ich hatte mir auch in diesem forum sagen lassen das eine softair Pistole für 30 € nicht gut sein kann , dann habe ich sie mir bestellt und ... ich war beindruckt =D
Verfasst am:
Sa Okt 29, 2011 11:37 pm (Kein Titel)
ich hatte mir auch in diesem forum sagen lassen das eine softair Pistole für 30 € nicht gut sein kann , dann habe ich sie mir bestellt und ... ich war beindruckt =D
Wir sind auch QUALITÄT gewöhnt und geben uns nicht mit Waffen zufrieden, die schon nach einmaligem Gebrauch hinüber sein können... _________________ Meine kleinen Schätze:
Verfasst am:
Sa Okt 29, 2011 11:56 pm (Kein Titel)
« Kohlrabiz » hat folgendes geschrieben:
ich hatte mir auch in diesem forum sagen lassen das eine softair Pistole für 30 € nicht gut sein kann , dann habe ich sie mir bestellt und ... ich war beindruckt =D
Wir sind auch QUALITÄT gewöhnt und geben uns nicht mit Waffen zufrieden, die schon nach einmaligem Gebrauch hinüber sein können...
Verfasst am:
So Okt 30, 2011 10:04 am (Kein Titel)
« Pfannkuchenkilla » hat folgendes geschrieben:
Naja, die von Well für 100+€ sollten auch ganz brauchbar sein. Viele sind mit der R4 zufrieden. Aber da haste halt keine übermäßig gute Präzision... Und der Akku hält auch nicht arg lang mit 500mAh. Aber na gut, meiner mit seinen 1100mAh hält für 2 Spiele. Also, das ist schon OK.
Was halltet ihr denn von der Schmeisser AR-15 Expert AEG
Verfasst am:
So Okt 30, 2011 11:08 am (Kein Titel)
Bist du an Softairwelt gebunden? Dann solltest du dir auch Waffen suchen die dort Lieferbar sind
Bis auf die Double Eagle Teile, die im dunklen Zeitalter der Kirmeswaffen nach Deutschland kamen, ähneln sich die Klone technisch alle irgendwie. Du hast Classic Army Sportsline, Galaxy und JG als Hersteller der von dir gewählten Softairs, nimm noch Echo1 und spätere Generationen von Well, A&K und Cyma mit in deine Auswahl, halte dich an die Hersteller und vergleiche was darüber hier im Forum gesagt wird, dann kannst du nur wenig verkehrt machen.
Die Technik macht in dem Preisgefüge und unter den Umständen dass jeder nur nachbaut was der Andere auch nur selbst kopiert hat keine Quantensprünge. _________________
Zuletzt bearbeitet von Gooey am So Okt 30, 2011 11:31 am, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:
So Okt 30, 2011 11:20 am (Kein Titel)
« Gooey » hat folgendes geschrieben:
Bist du an Softairwelt gebunden? Dann solltest du dir auch Waffen suchen die dort Lieferbar sind
Bis auf die Double Eagle Teile, die im dunklen Zeitalter der Kirmeswaffen nach Deutschland kamen, ähneln sich die Klone technisch alle irgendwie. Du hast Classic Army Sportsline, Galaxy und JG als Hersteller der von dir gewählten Softairs, nimm noch Echo1 und spätere Generationen von Well, A&K und Cyma mit in deine Auswahl, halte dich an die Hersteller und vergleiche was darüber hier im Forum gemacht wird, dann kannst du nur wenig verkehrt machen.
Die Technik macht in dem Preisgefüge und unter den Umständen dass jeder nur nachbaut was der Andere auch nur selbst kopiert hat keine Quantensprünge.
Sorry , aber das verstehe ich nicht ganz !
PS: Ich suche mir die waffen bei softairwelt.de raus und wenn es die da nicht gibt (also wenn die ausverkauft sind) gucke ich nach der waffe woanders
Verfasst am:
So Okt 30, 2011 11:30 am (Kein Titel)
Was genau verstehst du nicht?
So lange du nicht 1200€ für ein Gewehr von Ares oder Systema hergeben willst spielt es keine große Rolle welche du nimmst. Die Hersteller aus China, Hong Kong und Taiwan kochen alle nur mit Wasser. Ob du jetzt ein M16 von JG oder Dboys holst ist letztendlich egal, die haben keine gravierenden Unterschiede mehr an ihren Leistungsmerkmalen. So lange du nicht Modelle erster Generation von A&K, Kingbow oder Well holst, die hatten Startschwierigkeiten.
Geh in erster Linie nach der Optik. Als Beispiel: AK ist so cool, da wird er hart. G36 und M4 findest du aber total lahm? Entscheidung 1 also gefällt, schauen welche AK's es in deinem Preisrahmen gibt, nach den drei übrig gebliebenen Modellen googlen oder hier im Forum suchen, und am Ende nur noch entscheiden ob es Hersteller A oder Hersteller B sein soll. _________________