Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Softair AEG bis max. 120 €

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Nicci0002
Anwärter (A09)
Anwärter (A09)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2011 7:55 pm    Softair AEG bis max. 120 € Antworten mit ZitatNach oben

Hallo alle Softairfreunde Very Happy

Ich würde mir gerne ein/e Softair AEG zulegen nachdem ich mir eine Pistole gekauft habe mit der ich sehr viel spass habe und hatte.
Diese sollte allerdings "ALLERHÖCHSTENS" 120 € kosten !
Sie sollte aber relativ genau sein und eine relativ gute reichweite haben Very Happy
Ich hätte hier schon ein paar favouriten wo ich auch gerne eure meinung zu hören würde :

( bei der würde allerdings ein besserer Akku mitgeliefert werden )

PS: Es muss jetzt keine SUPER GUTE softair sein aber zumindest vernünftig .... achja und sie sollte über 0,4 Joule (aber nicht über 0,5) haben ;D

MfG Niklas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 4:23 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2011 9:43 pm    Re: Softair AEG bis max. 120 € Antworten mit ZitatNach oben

« Nicci0002 » hat folgendes geschrieben:
Diese sollte allerdings "ALLERHÖCHSTENS" 120 &#8364; kosten !
Sie sollte aber relativ genau sein und eine relativ gute reichweite haben Very Happy [...]

Ähm, Wink Mission Impossible Razz

Ich hätte hier schon ein paar favouriten wo ich auch gerne eure meinung zu hören würde :http://www.softairwelt.de/Softair-Gewehre/25618/H-K-MP5-K-PDW.html

Also die A47-Tactical-CQB, SIG-552-M82-AEG-Bundle, und STEYR-
AUG-Vollautomat-V2-inkl-2tem-Akku kannst du schon mal ......... Smile (darünber braucht man nicht mehr reden....

die MP5 hätte wenigstens noch eine Metall- GB Cool

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2011 10:28 pm    Re: Softair AEG bis max. 120 € Antworten mit ZitatNach oben

« SL8_Sniper » hat folgendes geschrieben:
Diese sollte allerdings "ALLERHÖCHSTENS" 120 &#8364; kosten !
Sie sollte aber relativ genau sein und eine relativ gute reichweite haben Very Happy [...]

Ähm, Wink Mission Impossible Razz

Ich hätte hier schon ein paar favouriten wo ich auch gerne eure meinung zu hören würde :http://www.softairwelt.de/Softair-Gewehre/25618/H-K-MP5-K-PDW.html

Also die A47-Tactical-CQB, SIG-552-M82-AEG-Bundle, und STEYR-
AUG-Vollautomat-V2-inkl-2tem-Akku kannst du schon mal ......... Smile (darünber braucht man nicht mehr reden....

die MP5 hätte wenigstens noch eine Metall- GB Cool

Was meinst du mit "kannst du schon mal ......... Smile" ?

SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2011 10:30 pm    Re: Softair AEG bis max. 120 € Antworten mit ZitatNach oben

« Anonymous » hat folgendes geschrieben:
[...]Was meinst du mit "kannst du schon mal ......... Smile" ?

Höflich vormuliert: vergessen Arrow nicht empfehlenswert Cool

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Nicci0002
Anwärter (A09)
Anwärter (A09)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2011 10:33 pm    Re: Softair AEG bis max. 120 € Antworten mit ZitatNach oben

« SL8_Sniper » hat folgendes geschrieben:
« Anonymous » hat folgendes geschrieben:
[...]Was meinst du mit "kannst du schon mal ......... Smile" ?

Höflich vormuliert: vergessen Arrow nicht empfehlenswert Cool

Kannst du mir denn etwas in der Preislage empfehlen ?

Pfannkuchen
Super Master Berserker HA 09

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2011 10:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich hab für meine S-552 (guckstu Signatur) ~140€ ausgegeben und die is sooo präzise Shocked Immer wenn ich in Reviews oder Shopbeschreibungen ein Bild sehe, auf dem eine 15x15cm Zielscheibe ist, auf der aus 10m Entfernung abgegebene Schüsse quer über die ganze Scheibe verteilt sind und dazu auch noch lese "...eine wahre Mini-Sniper..." denke ich mir meinen Teil....

Naja, man sieht natürlich schon, dass die ASG aus China ist, wenn man sie zerlegt und es gibt schon ein paar billig verarbeitete und lapprige Teile aber ich glaube, (vorausgesetzt du hast mit der Präzision solch ein Glück wie ich) dass man mit einer 150€ ASG auch genauso gut spielen kann wie mit einer, die 300€ kostet.

So 150€ würde ich schon ausgeben. Schau dir mal ASGs in dem Bereich an und frag nach denen, die dir gefallen wieder hier Wink

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

"Der cheatet, ich habs durch die Wand gesehen!"

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Nicci0002
Anwärter (A09)
Anwärter (A09)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2011 11:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Pfannkuchenkilla » hat folgendes geschrieben:
Also ich hab für meine S-552 (guckstu Signatur) ~140€ ausgegeben und die is sooo präzise Shocked Immer wenn ich in Reviews oder Shopbeschreibungen ein Bild sehe, auf dem eine 15x15cm Zielscheibe ist, auf der aus 10m Entfernung abgegebene Schüsse quer über die ganze Scheibe verteilt sind und dazu auch noch lese "...eine wahre Mini-Sniper..." denke ich mir meinen Teil....

Naja, man sieht natürlich schon, dass die ASG aus China ist, wenn man sie zerlegt und es gibt schon ein paar billig verarbeitete und lapprige Teile aber ich glaube, (vorausgesetzt du hast mit der Präzision solch ein Glück wie ich) dass man mit einer 150€ ASG auch genauso gut spielen kann wie mit einer, die 300€ kostet.

So 150€ würde ich schon ausgeben. Schau dir mal ASGs in dem Bereich an und frag nach denen, die dir gefallen wieder hier Wink

Naja eig. hätte ich schon gehofft das ich eine für den Preis (max. 120€) kriege da ich nochnicht so alt bin und ich eig auch noch auf'ne Glotze spare Very Happy
Und ich bin hallt auch keiner der jede woche mal profesionell softair zockt Smile
...
Also eine für bis 120€ kann ich wirklich vergessen oder was !?

PS: ich hatte mir auch in diesem forum sagen lassen das eine softair Pistole für 30 € nicht gut sein kann , dann habe ich sie mir bestellt und ... ich war beindruckt =D

Pfannkuchen

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2011 11:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja, die von Well für 100+€ sollten auch ganz brauchbar sein. Viele sind mit der R4 zufrieden. Aber da haste halt keine übermäßig gute Präzision... Und der Akku hält auch nicht arg lang mit 500mAh. Aber na gut, meiner mit seinen 1100mAh hält für 2 Spiele. Also, das ist schon OK.

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Kohlrabiz
UltraWriter (F03)
UltraWriter (F03)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2011 11:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich hatte mir auch in diesem forum sagen lassen das eine softair Pistole für 30 € nicht gut sein kann , dann habe ich sie mir bestellt und ... ich war beindruckt =D

Wir sind auch QUALITÄT gewöhnt und geben uns nicht mit Waffen zufrieden, die schon nach einmaligem Gebrauch hinüber sein können... Razz

Bereits gehandelt mit: _master_; Matze; Pfuscher;
Pfannkuchen

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2011 11:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Kohlrabiz » hat folgendes geschrieben:
ich hatte mir auch in diesem forum sagen lassen das eine softair Pistole für 30 € nicht gut sein kann , dann habe ich sie mir bestellt und ... ich war beindruckt =D

Wir sind auch QUALITÄT gewöhnt und geben uns nicht mit Waffen zufrieden, die schon nach einmaligem Gebrauch hinüber sein können... Razz

Was labasch doou? Ich sag nur HPA BAX - Serie! Knapp unter 0.5J, präzise, hochwertig! Wink

Nicci0002
Anwärter (A09)
Anwärter (A09)

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2011 10:04 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Pfannkuchenkilla » hat folgendes geschrieben:
Naja, die von Well für 100+€ sollten auch ganz brauchbar sein. Viele sind mit der R4 zufrieden. Aber da haste halt keine übermäßig gute Präzision... Und der Akku hält auch nicht arg lang mit 500mAh. Aber na gut, meiner mit seinen 1100mAh hält für 2 Spiele. Also, das ist schon OK.

Was halltet ihr denn von der Schmeisser AR-15 Expert AEG

oder der S-552 Commando Metallgear

Kohlrabiz
UltraWriter (F03)
UltraWriter (F03)

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2011 10:59 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Benutz die Suche!

Wenn ich mich nicht irre, wurden diese Waffen erst vor kurzem besprochen...

Bereits gehandelt mit: _master_; Matze; Pfuscher;
Gooey
Master Beserker GB4
Master Beserker GB4

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2011 11:08 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bist du an Softairwelt gebunden? Dann solltest du dir auch Waffen suchen die dort Lieferbar sind Wink

Bis auf die Double Eagle Teile, die im dunklen Zeitalter der Kirmeswaffen nach Deutschland kamen, ähneln sich die Klone technisch alle irgendwie. Du hast Classic Army Sportsline, Galaxy und JG als Hersteller der von dir gewählten Softairs, nimm noch Echo1 und spätere Generationen von Well, A&K und Cyma mit in deine Auswahl, halte dich an die Hersteller und vergleiche was darüber hier im Forum gesagt wird, dann kannst du nur wenig verkehrt machen.

Die Technik macht in dem Preisgefüge und unter den Umständen dass jeder nur nachbaut was der Andere auch nur selbst kopiert hat keine Quantensprünge.

Zuletzt bearbeitet von Gooey am So Okt 30, 2011 11:31 am, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer     
Nicci0002
Anwärter (A09)
Anwärter (A09)

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2011 11:20 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Gooey » hat folgendes geschrieben:
Bist du an Softairwelt gebunden? Dann solltest du dir auch Waffen suchen die dort Lieferbar sind Wink

Bis auf die Double Eagle Teile, die im dunklen Zeitalter der Kirmeswaffen nach Deutschland kamen, ähneln sich die Klone technisch alle irgendwie. Du hast Classic Army Sportsline, Galaxy und JG als Hersteller der von dir gewählten Softairs, nimm noch Echo1 und spätere Generationen von Well, A&K und Cyma mit in deine Auswahl, halte dich an die Hersteller und vergleiche was darüber hier im Forum gemacht wird, dann kannst du nur wenig verkehrt machen.

Die Technik macht in dem Preisgefüge und unter den Umständen dass jeder nur nachbaut was der Andere auch nur selbst kopiert hat keine Quantensprünge.

Sorry , aber das verstehe ich nicht ganz !

PS: Ich suche mir die waffen bei softairwelt.de raus und wenn es die da nicht gibt (also wenn die ausverkauft sind) gucke ich nach der waffe woanders Very Happy

Gooey
Master Beserker GB4
Master Beserker GB4

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2011 11:30 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was genau verstehst du nicht?

So lange du nicht 1200€ für ein Gewehr von Ares oder Systema hergeben willst spielt es keine große Rolle welche du nimmst. Die Hersteller aus China, Hong Kong und Taiwan kochen alle nur mit Wasser. Ob du jetzt ein M16 von JG oder Dboys holst ist letztendlich egal, die haben keine gravierenden Unterschiede mehr an ihren Leistungsmerkmalen. So lange du nicht Modelle erster Generation von A&K, Kingbow oder Well holst, die hatten Startschwierigkeiten.

Geh in erster Linie nach der Optik. Als Beispiel: AK ist so cool, da wird er hart. G36 und M4 findest du aber total lahm? Entscheidung 1 also gefällt, schauen welche AK's es in deinem Preisrahmen gibt, nach den drei übrig gebliebenen Modellen googlen oder hier im Forum suchen, und am Ende nur noch entscheiden ob es Hersteller A oder Hersteller B sein soll.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer     
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: