Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Softair an RC- Heli

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2008 2:31 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« AgentBignose » hat folgendes geschrieben:
Naja kann ich nicht ganz nachvollziehen aber was solls ist trotzdem ein tolles Forum.
Soll hier mal gesagt sein.

Wir mussten uns entscheiden, da sich einfach zu viele nicht an die Regeln gehalten haben.

V.a. die von neben kamen eine Zeitlang sehr regelmäßig und haben Ihre "tollen" Produkte vorgestellt Evil or Very Mad ,

...und dann waren da noch die Spammer...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Ehrenmitglied    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 4:24 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2008 4:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

jetzt mal BTT:
du könntes vll eine AEG mit Trichtermagazin nehmen, dass heißt sie werden nicht von unten zugeführt sondern von oben, mit denen gibt es zwar oft Feedingprobleme, weshalb sie so als softair kaum was taugen, aber für deine Zwecke sind sie glaub ich ausreichend und haben auch eine hohe Kapazität (ähnlich High Caps) :wink:

PS: ich habe einen 1:8 Verbrenner, denn werde ich wenn ich zeit habe auch mal mit einer ausstatten Wink

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: