Verfasst am:
Di Jun 29, 2010 4:29 pm Softair aus USA
Hallo!
brauche dringend ne neue softgun und bin beim surfen auf diese seite gestoßen:
da gibt es zum beispiel ne ak 47 mit 365 fps um umgerechnet 70 Euro
meine frage dazu?
darf man überhaupt in amerika softguns bestellen und die dann nach österreich schicken lassen?
in de is ja nur vollautomatische aeg bis 0,5 joule erlaubt aber in österreich gibts das gesetz nicht soweit ich weiß...
glaubt ihr haben diese waffen wirklich sooooo viel joule, das wären ja umgerechnet ungefähr 1,2 joule...
und damit wären sie mir ehrlich gesagt zu stark weil wir nur ohne schutzkleidung skirmen....dass tut doch sicher verdammt weh mit 1,2 joule
Kauf dir einfach eine ASG in einem österreichischen Shop, da bist du auf der sicheren Seite und gibst trotzdem nicht allzu viel mehr aus, vor allem weil bei einem Kauf in den USA noch die enormen Versandkosten dazu kämen... _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Dürfte man erfahren wie alt du bist? Falls du unter 18 bist, fällt eine ASG mit mehr Energie als 0,08 Joule schonmal flach. Desweiteren gebe ich dir den Tipp dieses Thema mal in Österreichischen Foren anzuschneiden, denn dieses Forum ist ein deutsches Forum und wie du ja gesagt hast, habt ihr andere Gesetze.
Zur ASG: Wenn dir 300-365fps zuviel sind, dann such dir doch einfach eine schwächere aus. Ich denke mit Tokio Marui Modellen wirst du zufriden sein, da diese meist um die 250 fps herum haben. Sie sind preislich etwas höher angesiedelt, aber dafür bekommst du auch Qualität!
Sich in einem anderen Thread über Leute aufregen, die nciht den ganzen Thread lesen, aber dann das gleiche machen?! Komisch....
Er kommt laut seinem Profil aus Österreich. Österreich= andere Gesetze wie in Deutschland.
Falls du aber bereits nach Österreich eine ASG importiert hast und Probleme mit dem Zoll bekommen haben solltest, ignorier meinen ersten Satz
@Capere Du mieser Zwischenposter hab gerade erst gesehn, dass du genau das geschrieben hast, was ich dachte.