Verfasst am:
Do Apr 14, 2011 11:00 am Softair einführen nach Kroatien. Darf ich das ?
Hallo
Ich bin Besitzer einer Softair die max. 0,5j hat. Mich interessiert jetzt aber ob ich sie nach Kroatien einführen darf . Darf ich das Ich habe nähmlich im internet gelesen das ich keine Probleme hab die Softair in andere EU Länder einzuführen.
Kroatien ist aber kein EU Staat!
Und für was möchtest du denn bitte eine 0,5er nach Kroatien einführen? Den Urlaub bekommt man auch ohne Airsoft hinter sich. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
« Matze » hat folgendes geschrieben:
Kroatien ist aber kein EU Staat!
Und für was möchtest du denn bitte eine 0,5er nach Kroatien einführen? Den Urlaub bekommt man auch ohne Airsoft hinter sich.
Also ich habe in Kroatien ein riesig großes Grundstück und hier in Deutschland nicht deswegen will ich die mal richtig in Kroatien testen.
Und ausserdem ist es kein richtiger Urlaub. Und ich selber kann fließend Kroatisch sprechen und verstehen.
Dann würde ich an deiner Stelle mal die Kroatischen Gesetzbücher welzen, wenn du die Sprache sprichst.
Btw wenn du mit dem Flugzeug fliegst, kannst du die ganze Sache vergessen. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!