Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Softair einführen nach Kroatien. Darf ich das ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
SniperAndMedic
Anwärter (A01)
Anwärter (A01)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Do Apr 14, 2011 11:00 am    Softair einführen nach Kroatien. Darf ich das ? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
Ich bin Besitzer einer Softair die max. 0,5j hat. Mich interessiert jetzt aber ob ich sie nach Kroatien einführen darf . Darf ich das Ich habe nähmlich im internet gelesen das ich keine Probleme hab die Softair in andere EU Länder einzuführen.

MfG
SniperAndMedic

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 4:33 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 14, 2011 6:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kroatien ist aber kein EU Staat!
Und für was möchtest du denn bitte eine 0,5er nach Kroatien einführen? Den Urlaub bekommt man auch ohne Airsoft hinter sich.

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
SniperAndMedic
Anwärter (A01)
Anwärter (A01)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Fr Apr 15, 2011 8:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Matze » hat folgendes geschrieben: Kroatien ist aber kein EU Staat!
Und für was möchtest du denn bitte eine 0,5er nach Kroatien einführen? Den Urlaub bekommt man auch ohne Airsoft hinter sich.

Also ich habe in Kroatien ein riesig großes Grundstück und hier in Deutschland nicht deswegen will ich die mal richtig in Kroatien testen.
Und ausserdem ist es kein richtiger Urlaub. Und ich selber kann fließend Kroatisch sprechen und verstehen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 15, 2011 8:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann würde ich an deiner Stelle mal die Kroatischen Gesetzbücher welzen, wenn du die Sprache sprichst.
Btw wenn du mit dem Flugzeug fliegst, kannst du die ganze Sache vergessen.

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: