Verfasst am:
Do Okt 06, 2011 9:53 pm Softair fürs erste
Hey ich habe mehrere Softair gekauft und alle taukten nichts also wollte ich nach ner Softair Pistole in der Softair welt gucken und hab ne billige AEG gefunden die heißt JLS 2018B hier ein link zu der waffe also zu der softair [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] ist die für den anfang gut? _________________ Wenn dir das Leben eine Softair gibt mach keine Limonade raus!
Verfasst am:
Do Okt 06, 2011 10:27 pm (Kein Titel)
kannst du dir schenken ! you get what you pay for und für 15 tacken gibt es in diesem sport einfach keine ordentlichen Modelle schon garnicht im AEG bereich
[....]Naja, also ich kann das aus erster Hand bestätigen, dass die so ~15-20m kommt. Naja, eher 15 Das stimmt also tatsächlich aber wie lang die hält....
Ich hatte die selber vor (denk, denk... ) müsste jetzt schon beinahe 6 Jahre her sein , als meine Softair Nummer drei .
Nach wenigen Wochen brach bereits das erste Plastikzahnrad ... und nützlich war sie nur als Überraschungseffekt, um mit einer Rof von 4-5 BB's / sec. kurz den Gegenspieler in seiner Deckung zu halten...
Kurzfassung: nicht als Backup empfehlenswert _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
[....]Naja, also ich kann das aus erster Hand bestätigen, dass die so ~15-20m kommt. Naja, eher 15 Das stimmt also tatsächlich aber wie lang die hält....
Ich hatte die selber vor (denk, denk... ) müsste jetzt schon beinahe 6 Jahre her sein , als meine Softair Nummer drei .
Nach wenigen Wochen brach bereits das erste Plastikzahnrad ... und nützlich war sie nur als Überraschungseffekt, um mit einer Rof von 4-5 BB's / sec. kurz den Gegenspieler in seiner Deckung zu halten...
Die is allerdings gut Aber meine verzieht selbst mit 0,25ern noch minimal nach oben rechts. Is aber glaub ich nur Pech bei genau meinem Modell.
Was die Qualität von der angeht, kann man nichts sagen, des stimmt , aber bekommt man für des Geld nicht auch schon beinahe eine AEP mit Metall-GB? (oder sind die schon wieder teurer geworden ) _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Also ich denk für ne Spring Pistole sind im 39 Euro Bereich einige Sahnestücke dabei. Man muss halt wissen welche _________________ An die lieben Sniper: Schaut nicht durch euer Scope. Ich steh schon hinter euch.