Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Softair Gewicht erhöhen ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Fantasyx3
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 08, 2011 12:29 am    Softair Gewicht erhöhen ? Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute,

weiß von euch jemand wie man das Gewicht einer Softair Pistole erhöhen kann ? Denn bei meiner ASG (480 g) sind 2/3 des Gewichts nach vorne verlagert. Jetzt würde ich gern das Gewicht hinten erhöhen damit es wieder ausgeglichen ist.
Ob die Waffe dann zum Schluss 1 kg wiegt ist egal Very Happy Very Happy

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Fantasyx3 am Sa Jan 08, 2011 3:53 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 4:46 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 08, 2011 12:33 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Magazin aufshrauben und dort etwas Blei hinein tun. (Ich hätte auch noch ein paar Gewichte aus einem Spring G36 da. Wink Wenn du Interesse hast sowas für kleines Geld einzubauen Arrow PN an mich)

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Patrick
Master Beserker GA1
Master Beserker GA1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 08, 2011 12:34 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was hast du den für eine Softair ?
Wie wärs mit Metallteile hinten anbauen Very Happy

Fantasyx3
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 08, 2011 12:37 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich besitze momentan die "KWC Beretta 92 FS H.P.A BAX".

Im Magazin ist bereits ein Gewicht drin, dieses ist jedoch viel zu leicht.
Wo bekomme ich Blei Gewichte, die mit der Größe des momentanen Gewichts übereinstimmen ?

> Ja, ich habe bereits dran gedacht irgendwo Metallteile anzubringen, aber wo ? Ich will ja das normale Aussehen der ASG behalten.

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 08, 2011 1:04 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schraub mal das Magazin auf und nenn mal die Maße, die das Gewicht höchstens haben dürfen. Denn eventuell ist bei mir was passendes dabei, was du für ein paar Euro haben kannst (2-3 Euro+Versand)

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Sa Jan 08, 2011 11:52 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Besorg die Kaltmetall oder irgendwas, was man gut formen kann Wink

Füll damit dann alle Hohlräume. Geb aber nicht zu viel aus, das Metall ist NIX wert....

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 08, 2011 3:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« wuttel » hat folgendes geschrieben:
Besorg die Kaltmetall oder irgendwas, was man gut formen kann Wink[...]

Zwar ne gute Idee, wird aber außer Stabilität nicht viel Gewicht bringen (in den Mengen in denen du des verbauen kannst), da des ein Gemisch aus Aluminium (feinst gepulvert ) Epoxidharz und Härter ist. Cool

Des Spezifisches Gewicht kann man sich ja dann grob abschätzen Wink

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Fantasyx3
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 08, 2011 3:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Matze : Dieses Stück Metall welches bereits im Magazin ist, hat die Maße

5,8 cm lang; 1,1 cm breit; Durchmesser 0,8cm Smile Also das ist so ne runde Stange Very Happy

Mehr Stabilität wär auch super, da das Magazin in der ASG ein WENIG wackelt.

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 08, 2011 3:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen. Höchstens du gehst mal zum nächsten Metallverarbeitenden Betrieb und fragst mal ob die dir sowas machen können.

Fantasyx3
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 08, 2011 3:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also das Gewicht im Magazin ist ja schon recht schwer, trotzdem kann es gegen den vorderen Metall-Außenlauf, welcher das komplette Gewicht der Waffe nach vorne zieht, nicht mithalten...Also brauch ich irgendwas um hinten mehr Gewicht draufzupacken...
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: