Verfasst am:
Sa Jan 08, 2011 12:29 am Softair Gewicht erhöhen ?
Hi Leute,
weiß von euch jemand wie man das Gewicht einer Softair Pistole erhöhen kann ? Denn bei meiner ASG (480 g) sind 2/3 des Gewichts nach vorne verlagert. Jetzt würde ich gern das Gewicht hinten erhöhen damit es wieder ausgeglichen ist.
Ob die Waffe dann zum Schluss 1 kg wiegt ist egal
Gruß
Zuletzt bearbeitet von Fantasyx3 am Sa Jan 08, 2011 3:53 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:
Sa Jan 08, 2011 12:33 am (Kein Titel)
Magazin aufshrauben und dort etwas Blei hinein tun. (Ich hätte auch noch ein paar Gewichte aus einem Spring G36 da. Wenn du Interesse hast sowas für kleines Geld einzubauen PN an mich) _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Verfasst am:
Sa Jan 08, 2011 12:37 am (Kein Titel)
Ich besitze momentan die "KWC Beretta 92 FS H.P.A BAX".
Im Magazin ist bereits ein Gewicht drin, dieses ist jedoch viel zu leicht.
Wo bekomme ich Blei Gewichte, die mit der Größe des momentanen Gewichts übereinstimmen ?
> Ja, ich habe bereits dran gedacht irgendwo Metallteile anzubringen, aber wo ? Ich will ja das normale Aussehen der ASG behalten.
Schraub mal das Magazin auf und nenn mal die Maße, die das Gewicht höchstens haben dürfen. Denn eventuell ist bei mir was passendes dabei, was du für ein paar Euro haben kannst (2-3 Euro+Versand) _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Besorg die Kaltmetall oder irgendwas, was man gut formen kann [...]
Zwar ne gute Idee, wird aber außer Stabilität nicht viel Gewicht bringen (in den Mengen in denen du des verbauen kannst), da des ein Gemisch aus Aluminium (feinst gepulvert ) Epoxidharz und Härter ist.
Des Spezifisches Gewicht kann man sich ja dann grob abschätzen _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen. Höchstens du gehst mal zum nächsten Metallverarbeitenden Betrieb und fragst mal ob die dir sowas machen können. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Also das Gewicht im Magazin ist ja schon recht schwer, trotzdem kann es gegen den vorderen Metall-Außenlauf, welcher das komplette Gewicht der Waffe nach vorne zieht, nicht mithalten...Also brauch ich irgendwas um hinten mehr Gewicht draufzupacken...