Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Softair Handgranaten

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kekseli
Anwärter (A07)
Anwärter (A07)

austria.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 17, 2010 7:47 pm    Softair Handgranaten Antworten mit ZitatNach oben

Was haltet ihr von Softair Handgranaten? Toll sind sie schon, der Preis ist O.K. aber sind sie wirklich brauchbar? Das selbe bei den Minen. Die Claymore-Minen sind vieleicht praktisch, aber die Panzerminen eigentlich unnötig, oder? Was denkt ihr?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 4:49 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 17, 2010 8:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

1. (Sorry) aber benutze bitte die Suchfunktion!

wir haben hier eigentlich schon alle Typen von Handgranaten besprochen(Bond, Tornado, ...., Deepfire).

Bis jetzt sind meiner Meinung nach nur noch drei in der näheren Auswahl, welche vielleicht brauchbar sind. des währen:

Tornado (- sehr teuer , ca. 110 EUR/ Stück)

"Bond" ähnliche (hatte Capere glaube ich eine) - haben anscheinend teilweise Funktionsstörungen (ob Ausnahme oder die regel weiß ich allerdings nicht)

Deepfire (bin ich im Moment in der Testvase, allerdings ist zur zeit mein Gas alle Cool ) (-es wird mindestens Green wenn nicht Redgas benötigt )

zu den sogenannten "Panzerminen" :

sind meiner Meinung nach nicht Spiel tauglich.

EDIT: Was ich noch vergessen hab !!! die meisten sind ab 18 Jahren zugelassen.

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Scratch
Super Master Berserker HA 07
Super Master Berserker HA 07

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Do Jun 17, 2010 8:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Panzerminen? Was sollen denn bitte das sein? Ich kenn bisher nur die Claymore und die Granaten o.O

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 17, 2010 9:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Scratch » hat folgendes geschrieben:
Panzerminen? Was sollen denn bitte das sein? Ich kenn bisher nur die Claymore und die Granaten o.O

Sehen aus wie Tellermienen (gibt es z.B. bei Softair HQ von Madbull) werden mit Pulver befüllt !!!keine Kugeln!!! und lösen aus, wenn man auf sie tritt. Confused

(wenn ich mir aber überlege, wie viele Kisten ich davon bräuchte um auch nur einigermaßen ein Gebiet im Wald auszulegen, bau ich doch lieber mit den deepfire Granaten Sprengfallen^^)

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
pvtparker
StormWriter (D01)
StormWriter (D01)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di Jun 29, 2010 4:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

LoL Panzerminen ... naja Handgranaten und Claymore... ja wers braucht wäre mir auch schon zu teuer. Aber Panzerminen ? Ich denk nicht das einer von euch mit einem Panzer fährt ^^ und gegen andere Spieler ist das sicherlich relativ ineffektiv.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     Happy Birthday
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: