Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Softair macht nur noch "klack"

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Korbi
Member (B02)
Member (B02)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Fr Mai 28, 2010 9:59 pm    Softair macht nur noch "klack" Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
es geht um folgende Softair:
Heute machte sie plötzlich beim skirmen schlapp, dachte ich mir der Akuu ist leer, also ans Ladegerät damit, voll aufladen lassen,
Akku rein und das typsche "klack" Geräusch kam nur noch!
Man hörte, dass sich der Motor anstrengte, aber er konnte die Feder irgendiwe ned Spannen, nach kurzer Zeit wude der Akku warm und die Sicherung hat angefangen zu glühen, gerade noch gerettet!
Habe auch schon versucht Vollauto zu schießen und mit dem Laufreinigunsstab gecheckt, ob ne Kugel feststeckt, negativ....
Was kann ich tuen?
Zurückschicken oder gibts noch welche Tricks?

Bedanke mich im Voraus

Korbi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 4:52 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Mai 28, 2010 10:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm, könnte ein Gearjam sein. Probier mal einen stärkeren Akku (in deinem Fall 9,6V) aus und wenn auch das nichts bringt schick sie am Besten zurück.

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Korbi
Member (B02)
Member (B02)

BeitragVerfasst am: Fr Mai 28, 2010 10:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke,
an das hab ich auch schon gedacht, aber habe leider keinen Akku mit Mini Tamiya Stecker, nur mit normalen, und der hat nur 7,2 V..... Racing Pack für Modellauto....

Dann werde ich das Teil zurückschicken!

Allgemein Frage, nach wie vielen Schuss gibt so ein Teil den Geist auf, also nicht der Akku oder Ladegerät, sondern die Softair an sich?

Habe bis jetz ca. 4500 schuss abgefeuert in einem Monat^^

Mfg

Korbi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Mai 28, 2010 11:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist vollkommen unterschiedlich, manche halten ein paar Jahre Dauerbenutzung aus und andere fallen bereits nach ein paar Monaten auseinander.

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Sa Mai 29, 2010 11:30 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

4500 Schuss ist nicht besonders viel, soviel habe ich bei einem 2 Tage Skirm abgefeuert Rolling Eyes

Würde sie auch am besten zurückschicken, sicher ist sicher!
Wobei ich sagen muss, dass man bei Sektor auf nicht alzuviel Kulant stößt Evil or Very Mad

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: