Ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Softair.
Es ist eine: Wellfire R8
Egal ob Einzelschuß oder Automatikschuß, es kommt immer ein lautes, nicht aufhörendes, metallisches Geräusch. Einmal habe ich es geschafft, dass wieder das normale Schußgeräusch kam, aber sofort danach war wieder das laute Geräusch da.
Bin ein totaler Anfänger in Sachen Softair und habe überhaupt keine Ahnung wie so etwas zu reparieren ist. Würde mich auf Hilfe sehr freuen!
Kannst du das geräusch genauer beschreiben? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Respekt, du hast deinen Piston zersäbelt. Oder gar die kompletten Zahnräder, wobei ich das aber eher als unwahrscheinlich erachte.
Lösung:
System demontieren, Gearbox öffnen.
Gearbox von Kunststoffspänen säubern.
Defekte Teile durch Neue/Funktionsfähige ersetzen.
Zusammenbauen und freuen. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Verfasst am:
So Jul 04, 2010 10:27 pm (Kein Titel)
Du müsstest ein halbes Jahr Garantie haben. Also nicht selbst Hand anlegen wenn du es bisher noch nicht gemacht hast, sondern gleich zum Händler bringen/schicken.
Wenn du die Gearbox öffnest erlischt auch deine Garantie!
Verschleiß, ganz simpel. Geht bei den China-Zeug manchmal recht fix.
Bei meinem JingGong G36 hats auch nach ~10k BB's angefangen die Zähne vom Piston wegzusäbeln. Problem früh genug erkannt und mit TM Piston ersetzt. Seit dem nie wieder Probleme. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.