Der Link von dir führt aber zu einer M2 HB (die wir im Team haben^^) und nicht zu einer gettling gun _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Es gibt auch eine Minigun die per Federdruck in Verbindung mit einem Motor funktioniert. Klingt jetzt komisch aber ist so^^
Also man hat keine Gearbox. Jeder "Lauf" hat einen Zylinder mit Feder etc.
Nun dreht ein Motor diese ganzen Läufe und Feder. Durch ein Rollensystem wird jeweils eine Feder gespannt (beim drehen) und an einer Stelle, meistens ganz oben, zum Schuss freigegeben.
Ich suche mal das Video, aufdem was druff war... _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Die die ich meine kostet je nach Ausstattung mindestens 1000 Euro und gibt es nicht mit 0,5 Joule. Falls ihr von so einer Minigun redet. Könnte aber sicher 8 Federn kaufen die 0,5 haben und einbauen^^
Hier bei 1:27. Wenn man etwas nachdenkt sieht man wie das Funktioniert. Selber bauen kannste eig. vergessen, also mit dem Prinzip.
Diese Runden Teile am Zylinder werden durch eine speziell geformte Rille geführt. Durch drehen und diese Form spannen sich die Feder und lösen an der einen stelle wo keine Führung mehr da ist den Schuss aus. _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
eigendlich müsste bei der Minigun nach Wuttels Bauplan vollauto erlaubt sein, oder? Weil es ja 8 kurz nacheinander "entspannte" Federn gibt und somit eigendlich einzelfeuer ist!?! _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Sagen wir es so: Sie gibt es nur in Dauerfeuer (je nach dem wie man es nennen mag). Ob das jetzt legal ist oder nicht....Grauzone (malwieder)? _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Es ist Vollauto, weil die Definition von Vollauto folgende ist:
....bei denen durch die einmalige Betätigung der Schussauslösevorrichtung mehrere Schüsse abgegeben werden können.
Da du also einmal den Abzug betätigst und mehrere Schüsse abgegeben werden, ist sie Vollauto _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
Mo Apr 05, 2010 10:51 pm (Kein Titel)
Hat sie halt nur <0.5.
Oder man lässt die Läufe einfach rotieren aber lässt nur auf Knopfdruck einen Schuss los, wär zwar nicht das ware aber besser als garnichts, muss man halt ein bisschen schneller drücken
Verfasst am:
Mo Apr 05, 2010 11:42 pm (Kein Titel)
Der Trick hinter der Air-Sharp MiniGun ist folgender:
Der Lauf ist in der Mitte des Laufbündels, in der Welle um die sich das Laufbündel dreht. Die Läufe drehen sich über nen extra Motor aber der Lauf bleibt unbehindert in der Mitte und starr.