Verfasst am:
Sa Apr 03, 2010 6:37 pm Softair Minigun
Hallo,
eine Frage beschäftigt mich schon die ganze Woche, und zwar würde ich gerne wissen, wie genau das mit der Drehung der Softair Minigun funktioniert.
Ich habe schon über mehrere Möglichkeiten nachgedacht, aber weiß einfach nciht wie es genau funktioniert.
Einmal könnten es 6 Gearboxen sein, nur da gäbs Probleme mit der Munitionszufuhr bei einem Magazin.
Dann das es nur eine ist, nur dann wären die sich drehenden Läufe nur Deko, da man den Moment, in dem die beiden Läufe direkt zueinander stehen, nicht so genau Bestimmen kann.
Könnte mir bitte jemand sagen wie sie funktioniert?
Ich bin mir da nicht 100% sicher, aber soweit ich weiß, funktioniert das über eine Mechanik, so dass immer dann der Schuss gelöst wird, wenn der Lauf direkt vor der GB ist.
Aber ich sowas leider noch nie in echt gesehen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Das ganze muss ja dann perfekt aufeinander abgestimmt sein o.O
Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass das ganze Dicht ist, weil wenn der Lauf zu nah an der GB sitzt, dann kann er sich ja kaum mehr bewegen, wenn er jedoch zu weit entfernt ist, dann geht ja der ganze Druck flöten. Also muss da ja ein Abstand sein durch den trotzdem Druck verloren geht. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Vielleicht is die Drehung nur zur Deko, damits dem Original Näher kommt.
Ich hab mal ne (schlechte) Skizze angehängtwie es funktionieren könnte, hab nur 2 GB's "gemalt", stelle man es sich mit 6 vor.
Aber wäre es mit diesem System möglich, oder sieht gemand Fehler?
Ich habe nämlich schon mehrmals mit dem Gedanken gespielt, mir auch eine zu Basteln, und bei <0.5 is Gas leider nich drin.
Außerdem Gäbs doch zu der Gas Version keine Unterschiede, außer das da, wo jetzt die GB's sind die Kammer wäre, wo das Gas in der Lauf gepresst wird, oder?
Ich könnte doch einfach die Kontakte nach hinten setzen und am sich nicht drehenden Teil hinten einen großen Kontaktstreifen anbringen, der unter Strom steht und die beiden Kontakte verbindet, müsst man halt nur die länge des Kontakts abpassen, sodass es genau ein Spannen ist
Stimmt, könnte so klappen, das die Original Technik völlig vergessen
Nur weiß ich nicht, obs nei Gas Softairs auch nen Nozzle o.Ä. gibt, der wäre da wohl das Problem, außer man baut ihn einfach aus..
Dann müsste das ja auch mit ner AEG gehn, da das Nozzle ja hauptsächlich dazu da ist, dass nur eine Kugel in den Lauf kommt, das fällt aber bei diesem Trommelsystem weg
irgendwo hier im Forum wurde mal ein Link gepostet, wo man die verschiedensten Baupläne für die verschiedensten ASGs kaufen konnte... ich finde ihn aber grad nicht...
ich glaube cartman hatte ihn mal gepostet _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]