Verfasst am:
So Feb 27, 2011 5:27 pm Softair Nachladen funktioniert nichtmehr
Hallo alle zsm.
ich habe hier eine Walther P99 Softair liegen, die nichtmehr richtig funktioniert seit gestern x(
jedenfalls wenn ich nachladen will, geht der Schlitten zwar nach hinten zu ziehen, aber weiter tuht sich nichts. Es macht nichtmal ein "Klack" das die Waffe jetz geladen ist, sondern der Schlitten schnallst einfach wieder nach vorne und es passiert nichts. Den Abzug konnte ich auch nichtmehr betätigen, der war nur so locker dran gehangen, allerdings habe ich dieses problem schonwieder gelöst (da ist irgent eine Feder herausgesprungen).
Aber das mit dem Nachladen nervt mich schon ich finde auch nirgends was bei google darüber, habe die Pistolette auch schon ein paar mal auseinander udn wieder zsm. gebaut, was mir aufgefallen ist, wenn ich nachgeladen habe, und ne kugel im Magazin war hängt diese im Lauf fest.
Ich bin hier langsam echt schon am verzweifeln.. ^.-
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich versteh dein Problem nicht ganz. Aber wenn du Kugel im Lauf stecken bleibt, also mitten drin, dann wird sie wohl zu groß sein oder irgendwas blockiert diese. _________________ LowCaps 4 ever
Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.
Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Hiddenrangers (2x)
Wenn die kugel im lauf stecken bleibt Kauf dir bessere Kugeln! _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Das Problem das der Schlitten wieder nach vorne geht ohne das die Feder einrastet kann daran liegen das eine eckige Plastiknase die normalerweise den kolben auf spannung zurückhält abgenutzt ist.
Da hilft nur austauschen oder mit einer Feile die abgenutzte stelle nachscherfen. _________________ Du kannst laufen aber die Kugel ist Schneller!
bereits erfolgreich gehandelt mit: SL8_Sniper, killerno6, SoftairMUC
ok, danke schonmal für die antworten ;p
aber ich versteh nich ganz was du meinst mit abschleifen wo soll das teil genau sein, kannst du mir davon evtl. ma ein bild posten?
Verfasst am:
So Feb 27, 2011 11:31 pm (Kein Titel)
Ich hatte das problem damals an na Glock deshalb dürfte das teil woanders sein aber schuch einfach mal nach na Abgenutztenstelle in der nähe des Kolbens. _________________ Du kannst laufen aber die Kugel ist Schneller!
bereits erfolgreich gehandelt mit: SL8_Sniper, killerno6, SoftairMUC
Das "Teil" ist hinten in der Waffe. In etwa, wenn du die Pistole in die Hand nimmst, über deinem Handballen. Also hinter dem Magazin. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
Di März 01, 2011 12:02 am (Kein Titel)
hmm...
also ich hab da jetz nochmal geschaut, aber ich seh da nichts was abgenutzt sein könnte?! vlt. sollt ich mal zum mars gehn und bei denen nachfragen ob die mir des widda richten können ;p