Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Softair-Reparatur

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stalker
Anwärter (A06)
Anwärter (A06)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Dez 11, 2010 8:36 pm    Softair-Reparatur Antworten mit ZitatNach oben

Weiß jemand zufällig, wo man in Dortmund & Umgebung seine Softairs günstig & vorallem gut reparieren lassen kann?
ich hab meine schon 2 mal eingeschickt, aber jetzt ist die Garantie abgelaufen & ich bin es auch leid immer 8 Euro Versand zu bezahlen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 5:05 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Dez 11, 2010 8:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei jemanden der sich mit Softairs auskennt Question Wink

(Ich finde die Frage einfach nur komisch)

BTT: Was für eine ist es denn, und was für ein Problem hast du mit der?

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Stalker
Anwärter (A06)
Anwärter (A06)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Dez 11, 2010 9:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine M40a1, bzw auch M58 (sniper).
das problem ist, ich kann die feder nicht spannen, da irgendwas blockiert. & als ich beim "softair-megastore" angerufen habe meinten sie dass sie mir nicht sagen könnten was das problem ist, es sei betriebsgeheimnis.. (??)
..
ich denke mal es ist etwas nicht so kompliziertes, aber ich muss sie jetzt zum 3. mal einschicken -.-

SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Dez 11, 2010 9:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Stalker » hat folgendes geschrieben:
Eine M40a1, bzw auch M58 (sniper). [...]

Ist die hier oder?

Garantie hast du keine mehr?

Kannst du den Fehler etwas genauer beschreiben? und ein Bild seitlich von der Tiggerbox machen?

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Stalker
Anwärter (A06)
Anwärter (A06)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Dez 11, 2010 10:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja die, nur in schwarz.
also wenn ich den hebel umlege & ihn nach hinten ziehe, geht es irgendwann nicht weiter. Ich muss ziemlich feste daran ziehen, aber es blockiert total.
ein foto habe ich jetzt gerade nicht, aber hab nen link gefunden der eine ziemlich ähnliche zeigt:

irgendeine idee was damit sein könnte?
ich hab meins schon ´3 mal auseinander genommen, & es hat sich nicht geändert.

SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Dez 11, 2010 10:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Stalker » hat folgendes geschrieben:
[...]& ihn nach hinten ziehe, geht es irgendwann nicht weiter.[...]

Wie weit hast du dann den Hebel nach hinten gezogen?

Im Moment ist meine Hoffnung, dass die eventuell mit einer MP001 baugleich ist...

Im Moment ist des Teile, an des ich denken würde der Piston sear (Teil nummer zwei / bzw. dessen Feder ) ...

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
SL8_Sniper = ???

Stalker
Anwärter (A06)
Anwärter (A06)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Dez 11, 2010 11:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lässt sich schwer schätzen..
also nicht so weit wie normal.

ich hab mir da auch schon ein paar gedanken zu gemacht..
die "nummer 5" (spring guide stopper) geht bei zwischen der 2 und 3 von unten durch die 1 hindurch. vielleicht bleib der heben daran hängen und kommt nicht weit genug nach hinten (links) sodass es einrasten kann?!

und ich glaube sie sind baugleich

SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Dez 11, 2010 11:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also wenn du den Zylinder soweit nach hinten ziehen kannst, wie es normalerweise sich gehört, und trotzdem nicht einrastet, ist meine Behauptung: entweder oben im Zylinder ist der hintere Rand vom Piston abgebrochen/ abgenutzt, Tigger Sear (Teil nummer 1) ist mittig durchgebrochen, oder wenn der Piston komplett in Ordnung ist, ist die Feder von Teil nummer 2 gebrochen, oder ausgehängt.

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
SL8_Sniper = ???

Stalker
Anwärter (A06)
Anwärter (A06)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Dez 11, 2010 11:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich werde das ganze teil mal auseinander nehmen und dir dann alles durchchecken
wenns was neues gibt poste ich's ;)

...

okay es gibt neuigkeiten.
ich bin kein stückchen weiter , aber die teile sehen alle ganz inordnung aus.
hab ich das falsch verstanden oder hast du selbst eine mp001? wenn ja kannst du mir ja mal zum vergleich ein bild von deiner triggerbox schicken.
außerdem habe ich dem Softairmegastore gerade mal eine mail geschrieben ob sie mir sagen können was genau der fehler war. vlt kommt da ja auch noch was zurück

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: