ich habe mir aus stahl ein gehäuse einer barett cal.50 nachgebaut der lauf ist natürlich nicht im kaliber 50 sondern hat einen 6mm durchmesser, das wird ja auch ein softairgewehr. Hab schon alles da zielfernohr zweibein magazin ....... So jetzt meine frage kann mir mal jemand ein paar links für die ganze technik schicken die in meine softair Barett soll ich hätte gerne eine stärke von ca.1 joule das gewehr soll ein federdrucksystem haben.
Würde mich auf ein paar links und antworten freuen. :D
Da wirds ein Problem geben: Softairs darf man nur bis zu einer Energie von 0,5 Joule frei bauen. Alles drüber muss zum Beschussamt und ge'F't werden, und das wird ziemlich teuer. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Zuletzt bearbeitet von Scratch am Do Apr 14, 2011 5:55 pm, insgesamt einmal bearbeitet
WoW das istn Mammut Projekt ;D
Viel Glück dabei und stell mal bitte Bilder rein wenns fertig ist!
Gruß
So wiees aussieht wird er das Projekt nie beenden können/dürfen , wie Scratch bereitz geschrieben hat, wäre das illegal, ausser er baut eine 0,5er _________________ LowCaps 4 ever
Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.
Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Hiddenrangers (2x)
scratch hat recht dass man selbst gebaute softairs leider nur bis zu einer stärke von 0.5joule bauen darf (danke für den hinweis :D ) ich werde mal sehen was sich machen lässt
dann zur technik: ich war auf einer guten softairseite hier ist der link:
geht mal bitte auf softair&zubehör, dann auf tuning erstatzteile, anschließend auf federdruck umbau innen, darauf auf tune up kits dann müste ein set angezegt werden
würdet ihr mir dieses kit empfehlen???
Könnte man nicht einfach das Innenleben einer einfachen 0,5 Boltaction Spring nehmen und das in die selbstgebaute Barret basteln? _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
wenn du mir sagen könntest wo ich so etwas bekomme Tschuie
würde ich es machen aber vieleicht baue ich einen zusätzlichen metallkasten in dem der griff das magazin und durch lade hebel angebracht sind und indem die ganze technink drinne ist.
diesen setze ich dann einfach in die barett fertig. :D
Wirst dann bestimmt ne menge basteln müssen aber theoretisch könnte das gehen!
Poste mal nen paar Bilder vom Gehäuse! _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Von sowas z.B den Systemkasten ausbauen:
Wirst dann bestimmt ne menge basteln müssen aber theoretisch könnte das gehen!
Deine Idee ist nicht schlecht nur würde ich nicht eine M70 Varmint empfehlen, sondern das System von einer MP001. Sieht zwar auf den ersten Blick gleich aus, ist aber langlebiger
« g36c » hat folgendes geschrieben:
wenn du mir sagen könntest wo ich so etwas bekomme Tschuie [...]
Gebraucht z.B. von eGun.
(Hab meine erst diese Woche für 55 EUR verkauft.... ) _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --