Verfasst am:
So Jun 28, 2009 11:40 pm Softair und Alkohol
Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen wir ihr zu Airsoft und Alkohol steht. Habe neulich erst ne Op gesehen wo man Bierdeckel sammelt um sie abends gegen Biers einzutauschen naja auf ner Op ist es noch okays solange man morgens nüchtern ist aber wie findet ihr den Zusammenhang Alkohol und Airsoft beim Skirmen oder Training. Ich persönlich finde es nicht Gut weil man unter Alkohol viel Scheiße bauen kann.
PS: Ich trinke keinen Alkohol und Rauche nicht. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Verfasst am:
So Jun 28, 2009 11:45 pm (Kein Titel)
Ah einer der auf der Operation BeerZone war. Ich finds ganz OK. Aber NUR wenn man Während man Spielt und auch in den Pausen keinen Tropfen Alk zu gesi cht bekommt. Sondern nur am Abend NACH dem Skirm. Airsoft und Alk zusammen ist nicht gut. Aber Airsoft und Bier am Abend find ich OK. Obwohl ich nicht auf dei OP BeerZone durfte. Bin noch keine 16.MIST. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Verfasst am:
So Jun 28, 2009 11:59 pm (Kein Titel)
Bier am Abend ok aber nur wenn da nichtmehr geskirmt wird.
Ich halts mitm Skirmen genauso wie mitm Autofahren.
Don't drink and shoot bzw. don't drink and drive
Verfasst am:
Mo Jun 29, 2009 12:01 am (Kein Titel)
So lang sich der Alkoholkonsum in Maßen hält, hab ich nichts gegen ein, zwei Bier nach nem Skirm, aber schon Mittags oder gar morgens muss ja nicht sein.
In der Kombination airsoft + Alkohol, sehe ich die gleichen Probleme, wie in jeder anderen Sportart auch:
Alkohol + körperliche Anstrengung = nicht empfehlenswert (vor allem nicht im sommer) _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
Mo Jun 29, 2009 10:28 am (Kein Titel)
ja bei der beerzone wars halt so das wenn ein team genügend gsammelt hatte hatten die morgends auch noch Bier und nach den erwachen gings weiter. das war meiner meinung Nach nich gut _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Verfasst am:
Mo Jun 29, 2009 10:04 pm (Kein Titel)
Der einzige Alk, den ich trink ist der Plaumenwein wenn ich mich nicht irre beim Chinesen nach dem Essen. Sonst no Alk. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Verfasst am:
Mo Jun 29, 2009 11:40 pm (Kein Titel)
Nen Weiz'n zu den Weißwürst oder nen Helles zum Grillen is ganz nett für zwischendurch aber des Wochenende wo Biwak ist sollte mans schon ohne aushalten.