Verfasst am:
Di März 22, 2011 11:28 am Softair verkaufen?
Hi
ich wollte mal fragen wo man Softairs sonst noch verkaufen kann außer hier im Forum oder auf eGun
Meine Taurus will nämlich keiner
Oder ist das eher normal das die keinen so guten Absatz haben?
Gruß
Philipp
Das Grundproblem bleibt allerdings, nennt sich in der Marktwirtschaft Angebot und Nachfrage, die Taurus ist weit verbreitet, jeder hat schon eine oder versucht selbst seine zu verkaufen (um es mal überspitzt darzustellen).
Dir wird nichts übrig bleiben als abzuwarten, oder gegebenenfalls dein Angebot durch Preissenkung attraktiver zu gestalten. _________________
Verfasst am:
Di März 22, 2011 3:23 pm (Kein Titel)
Hallo
ok danke
Könnte es auch am Preis liegen?:
Taurus mit Schlittenfang der geht+ 4 Mags und dem rot/orangegen Markieng an der Laufmündung für 40€?
Hat nur 150schuss durch und hat halt eben keine Kratzer usw.
Gruß
Philipp
Verfasst am:
Di März 22, 2011 8:40 pm (Kein Titel)
« [WSC]B@rtman » hat folgendes geschrieben:
[...]Könnte es auch am Preis liegen?:
Taurus mit Schlittenfang der geht+ 4 Mags und dem rot/orangegen Markieng an der Laufmündung für 40€? [...]
Hab zwar leider noch kein Bild von der gesehen, aber 40 EUR mit 4 Mags klingt eigentlich nicht schlecht
(ich denke ehr, des liegt an der nachfrage -> merk ich zur Zeit auch bei mir )
EDIT: Macht eigentlich einen guten Eindruck _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Verfasst am:
Mi März 23, 2011 5:33 pm (Kein Titel)
« SL8_Sniper » hat folgendes geschrieben:
« [WSC]B@rtman » hat folgendes geschrieben:
[...]Könnte es auch am Preis liegen?:
Taurus mit Schlittenfang der geht+ 4 Mags und dem rot/orangegen Markieng an der Laufmündung für 40€? [...]
Hab zwar leider noch kein Bild von der gesehen, aber 40 EUR mit 4 Mags klingt eigentlich nicht schlecht
(ich denke ehr, des liegt an der nachfrage -> merk ich zur Zeit auch bei mir )
EDIT: Macht eigentlich einen guten Eindruck
Wie gesagt war immer schön mit Balistol usw behandelt nie fallen gelassen, immer gereinigt.
Naja vlt springt ja demächst jemand drauf an
Verfasst am:
Fr März 25, 2011 7:04 pm (Kein Titel)
Sieht ja echt ordentlich aus!
Spare zur Zeit aber für ne ordentliche M4 mit Grenade Luncher
Der Preis ist eigentlich auch total ok ...! _________________ Was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter!!!
Verfasst am:
Mo März 28, 2011 3:18 pm (Kein Titel)
Nee ... gehe dafür in letzter Zeit öfters bei anderen Nachbarn helfen.
Da springen immer 20-30€ raus _________________ Was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter!!!
Verfasst am:
Mo März 28, 2011 5:20 pm (Kein Titel)
Doppelposts sind zu unterlassen! Dafür gibt es die Edit-Funktion!
SL8_Sniper spielt eher darauf an, dass Granatwerfer erst ab 18 Jahren erhältlich sind, mit Ausnahme des Boyi Federdruck M203/Akkufach. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Verfasst am:
Mo März 28, 2011 8:53 pm (Kein Titel)
« Matze » hat folgendes geschrieben:
Doppelposts sind zu unterlassen! Dafür gibt es die Edit-Funktion!
SL8_Sniper spielt eher darauf an, dass Granatwerfer erst ab 18 Jahren erhältlich sind, mit Ausnahme des Boyi Federdruck M203/Akkufach.
Ein sehr netter Ton scheint hier zu herrschen!
Der Grenade Launcher sollte nur als Deko dienen!
Mir ist sehrwohl bewusst das diese erst ab 18 sind, da diese ja mit Gas betrieben sind.
Wegen sowas gleich einen riesen Aufstand machen zu müssen ist echt übertrieben!
Sorry aber das ist meine Meinung.
Ich habe hier glaube in den Forenregeln gelesen das hier ein Netter Umganston ist und hier auch nicht bei jeder Kleinigkeit rumgemotzt wird! _________________ Was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter!!!
Verfasst am:
Mo März 28, 2011 9:03 pm (Kein Titel)
Du solltest eigentlich als "alter Hase" in diesem Forum wissen, dass hier Doppelposts unerwünscht sind. Deswegen kann ich mMn bei Usern, die sich schon lange hier eingelesen haben etwas bestimmter auftreten. Zumal ich immer noch keine rote Frabe benutzt habe oder unfreundlich geworden bin.
Und es ist egal, ob du dir einen GL bzw M203 nur unter dein M4 hängst, oder mit ihm 40 MM Granaten abfeuerst. DerBeistz bzw das führen ist nur Personen ab 18 Jahren erlaubt. So ist das Gesetz. Punkt. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Verfasst am:
Mo März 28, 2011 9:07 pm (Kein Titel)
« Matze » hat folgendes geschrieben:
Du solltest eigentlich als "alter Hase" in diesem Forum wissen, dass hier Doppelposts unerwünscht sind. Deswegen kann ich mMn bei Usern, die sich schon lange hier eingelesen haben etwas bestimmter auftreten. Zumal ich immer noch keine rote Frabe benutzt habe oder unfreundlich geworden bin.
Und es ist egal, ob du dir einen GL bzw M203 nur unter dein M4 hängst, oder mit ihm 40 MM Granaten abfeuerst. DerBeistz bzw das führen ist nur Personen ab 18 Jahren erlaubt. So ist das Gesetz. Punkt.
Dann hab ich das wohl durch deine falsch aufgenommen.. sorry!
Wenn ich den Launcher dicht mache... ihn somit also "unschädlich" mache kann doch nichts passieren oder? _________________ Was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter!!!