Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Softair Zubehör

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
malifix
ProWriter (C07)
ProWriter (C07)

blank.gif

BeitragVerfasst am: So März 21, 2010 4:20 pm    Softair Zubehör Antworten mit ZitatNach oben

1.Hallo ich suche eine Zeilhilfe für meine M4. Es sollte eine sein wie sie auch von den USMC benutzt wird. Also zb. ACOG. Könnt ihr mir vorschläge machen welche gut sind(sollte max 50 Euro kosten). Meine M4 besitzt nur 0,49J aber ich finde es schöner und umständlich immer durch diesen kreis zu zielen, aussedem kann man ja mit guten Zielhifen besser und schneller zielen oder irre ich mich da

2. Ich möchte mir als Schutzbrille die Swiss Arms Outbreak S holen. Sie wird als Sonnenbrille ausgeschrieben aber ein User versicherte mir das diese brille bis 3J aushält, was habt für erfahrungen mit dieser Brille? Ich wollte sie mir in Smoke holen, sieht man dann überhaupt noch was wenn man im Wald ist und an manchen Stellen es etwas dunkler ist oder sollte ich lieber klar nehmen?

Danke an euch alle für eure bisherige Hilfe, ihr seid ein tolles Forum und habt super nette User.

EDIT: Habe grade eine Nachricht von Erikson bekommen der mir die Brille auch in smoke emphielt, also nehme ich sie. Danke nochmal Erikson.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 5:25 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Dietmar
UltraWriter (F01)
UltraWriter (F01)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: So März 21, 2010 4:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

was wolltest du den haben ein Reddot oder ein Scope Very Happy

Nepharius
Double Master Beserker GB 9
Double Master Beserker GB 9

BeitragVerfasst am: So März 21, 2010 4:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke, er meint ein RedDot, da ein Scope bei 0,49 Joule nicht wirklich Sinn hat. Hätte ich nicht CoD6 angezockt wüsste ich nicht was ACOG ist, aber ich habe soetwas auch noch nie gesehen für Softairs, außerdem wäre das wohl nicht unter 50 Euro erhältlich.

Das sie als Sonnenbrille ausgeschrieben ist, liegt imo daran, dass sie nen UV-Filter drin hat. Ich habe seblst eine mit Smoke und damit ist es in dunklen Gegenden wirklich schwer zu sehen, daher nehme ich sie immer ab wenn möglich ( natürlich NICHT wenn die Gefgahr besteht beschossen zu werden).

Anbei: Ich weiß nicht ob ich dich darauf Hinweisen darf, aber rote Schrift ist den Mods vorbehalten, ob das auch für deine beiden Zahlen gilt weiß ich auch nicht

shadow90
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

BeitragVerfasst am: So März 21, 2010 5:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

RedDots helfen auch bei 0,5J enorm beim zielen, weil du mit beiden augen zielst und auch viel schneller bist.

Allerdings musst du schon ein hochwertigeres kaufen (min 50€), da die billigeren zu ungenau sind.

Versichert hab ich übrigens gar nichts. Ich hab nur gesagt, das wir auf eine mit 3,5 Joule geschossen haben und nichts passiert ist. Das die absolut stabil kann dir höchstens der Hersteller garantieren.

Das sie als Sonnenbrille ausgeschrieben ist, liegt daran, das sie in erster Linie eine Sportsonnenbrille ist (Klasse 3, zweithöchste Stufe).Nur da sie enorm Bruchsicher ist und die "Gläser" sehr stabil sind, wird sie auch als Schutzbrille verkauft.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
malifix
ProWriter (C07)
ProWriter (C07)

blank.gif

BeitragVerfasst am: So März 21, 2010 5:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich habe an sowas gedacht:

kann ich die brille dann bedenklos kaufen wenn wir nur mit 1J waffen rumschießen und mit smoke sieht man wirklich nur so schlecht bei etwas dunkleren verhältnissen.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: