Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

softair24.de

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
felix239
Master Beserker (FB00)
Master Beserker (FB00)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2009 10:44 pm    softair24.de Antworten mit ZitatNach oben

Bei softair24.de gibt es wirklich alles was man braucht
müsst ihr mal schauen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Apr 25, 2014 2:31 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Sniper
Super Master Berserker HA 10

BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2009 11:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tjy, ich würd sagen dass war ein Satz mit X:

Image
Image

Rechtliche Fragen zu softair? Wie z.B. Laseropinter oder Taclight? Dann klick hier. => [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2009 2:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jo,

wer dennoch sehen will was die mal hatten...

[trick 17]

@felix der Titel war falsch..

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Ehrenmitglied    
SEAT-BadBoy
Anwärter (A06)
Anwärter (A06)

BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2009 7:45 pm    Re: softair24.de Antworten mit ZitatNach oben

« felix239 » hat folgendes geschrieben: Bei softair24.de gibt es wirklich alles was man braucht
müsst ihr mal schauen

Also meine Erfahrung mit dem Shop ist ehr schlecht, denn schau mal genauer hin, die haben fast 80% der Angebote auf " Wird nachgeliefert " stehen. Da kann es mal passieren, das auf deine Bestellung so 6 Monate warten kannst.

MFG

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
shadow90

BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2009 7:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Seite softair24 wurde von Kotte&Zeller gekauft. Dort erfolgt nur eine Weiterleitung zu AS24 und dazu sind die Meinungen ja äußerst gespalten.

Um Verwechslungen vorzubeugen, mach ich hier zu. Kotte hat ja einen eigenen Bereich hier.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: