Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Softairforum Aktivität

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Double777
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 03, 2009 3:10 pm    Softairforum Aktivität Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute,
wie jedem der hier mal ab und zu online ist sicher auffällt, ist hier nicht sehr viel los. Es gab schon bessere Zeiten. Unser Google Ranking ist auch etwas im Keller. (War mal Platz 3 oder so). Um dieses Ranking und dann folgend mehr Besucher zu erreichen, müsst ihr überall das Softairforum verlinken Razz.
Da dies in anderen Foren natürlich als Spam angesehn wird (warscheinlich), geht dies auch anderst :
Als Signatur, siehe meine. Da ich nicht so der Photoshop etc Pro bin, hab ich einfach mal unseren Header genommen.
Wäre cool, wenn ihr in jedem Forum, in dem Signaturen erlaubt sind und BBCode aktiviert ist, das in eure Signatur schreibt :
[URL=http://www.softairforum.org][img]http://www.imgbox.de/users/public/images/e53050x191.jpg[/img][/URL]

Für weitere Ideen sind wir natürlich offen Wink

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 5:32 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

shadow90
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: So Okt 04, 2009 12:00 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kann man denn das Ranking nicht verbessern, indem man eine Google adwords auf die site einbindet?

Zugegeben ist das natürlich nicht die beste Lösung, aber was besseres fällt mir nicht ein.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 06, 2009 1:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das eine gute idee^^

Zur besseren verknüpfung mit google ist es auch hilfreich nur mit einem Text wie:

[url=http://www.softairforum.org]Softair Forum[/url]

oder:

[url=http://www.softairforum.org]Airsoft Forum[/url]

zu verlinken.

Das mit den adwords ist im prinzip eine gute idee, kostet aber auch geld ~5-50ct / klick (!). Das sehr viel. Effektiver wäre es einfach das Forum wo es nur geht zu verlinken oder darauf aufmerksam zu machen. Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Ehrenmitglied    
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 06, 2009 1:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mir ist gerade was gutes eingefallen:

Ich weiß nicht was es bei Wikipedia über Softair gibt, aber zum Thema Rechtliches von Softairs auf Wikipedia könnte man hier auf den Rechtlichen Teil mit irgendeiner Begründung verweisen, z.B. Quelle oder so. Wikipedia ist für sowas gut.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Ehrenmitglied    
Double777
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 06, 2009 10:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und das bringt das ordentlich Ranking?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 07, 2009 8:43 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja richtig fett Wink

Ne wirklich ohne scheiß

Scratch
Super Master Berserker HA 07
Super Master Berserker HA 07

BeitragVerfasst am: Mi Okt 07, 2009 1:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab den Link jetzt mal in einem Gamerforum (von nem mmorpg) in meine Signatur aufgenommen...
Mal schaun was passiert^^

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Double777
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 07, 2009 10:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie wäre es mit
in Wikipedia reinzufrimeln ? Razz

bondsrm
Double Master Beserker GB 10
Double Master Beserker GB 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 08, 2009 12:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

is ne idee....
is wer bei wikipedia?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 08, 2009 1:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Scratch » hat folgendes geschrieben:
Hab den Link jetzt mal in einem Gamerforum (von nem mmorpg) in meine Signatur aufgenommen...
Mal schaun was passiert^^

du kannst in den forenstatistiken sehen wie viele von der seite kommen Wink
Danke^^

mit wikipedia ist eine gute idee^ - der artikel von wuttel eignet sich dafür gut. einfach irgendwie daruntermischen und dann als quellenangabe der forenlink angeben Smile - das wird ordentlich PR von google geben Wink

kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 12, 2009 10:31 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab bei meinvz und facebook verlinkt Wink

wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Mo Okt 12, 2009 12:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hey! Meine schönen Artikel!?

ne Scherz, solang es dem Forum hilft nur zu!

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 12, 2009 1:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« wuttel » hat folgendes geschrieben:
hey! Meine schönen Artikel!?

ne Scherz, solang es dem Forum hilft nur zu!

ich meine ich hab jeweils links gesetzt, also einfach ins profil rein Wink, ist einfach, geht schnell und bringt leute Wink

wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Mo Okt 12, 2009 1:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich bezog mich auch mein Artikel in Wikipedia kopieren.

Aber wiegesagt, solangs dem Forum hilft is das mehr als ok!

Und Link erstrecht!!

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

sugado94
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

BeitragVerfasst am: Mo Okt 12, 2009 2:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wenn ich nach softairforum google finde ich unser forum gar nicht warum den das?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: