Verfasst am:
Sa Okt 03, 2009 3:10 pm Softairforum Aktivität
Hi Leute,
wie jedem der hier mal ab und zu online ist sicher auffällt, ist hier nicht sehr viel los. Es gab schon bessere Zeiten. Unser Google Ranking ist auch etwas im Keller. (War mal Platz 3 oder so). Um dieses Ranking und dann folgend mehr Besucher zu erreichen, müsst ihr überall das Softairforum verlinken .
Da dies in anderen Foren natürlich als Spam angesehn wird (warscheinlich), geht dies auch anderst :
Als Signatur, siehe meine. Da ich nicht so der Photoshop etc Pro bin, hab ich einfach mal unseren Header genommen.
Wäre cool, wenn ihr in jedem Forum, in dem Signaturen erlaubt sind und BBCode aktiviert ist, das in eure Signatur schreibt :
Verfasst am:
So Okt 04, 2009 12:00 am (Kein Titel)
Kann man denn das Ranking nicht verbessern, indem man eine Google adwords auf die site einbindet?
Zugegeben ist das natürlich nicht die beste Lösung, aber was besseres fällt mir nicht ein. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Das mit den adwords ist im prinzip eine gute idee, kostet aber auch geld ~5-50ct / klick (!). Das sehr viel. Effektiver wäre es einfach das Forum wo es nur geht zu verlinken oder darauf aufmerksam zu machen. _________________ SCHEIß LEBEN
Ich weiß nicht was es bei Wikipedia über Softair gibt, aber zum Thema Rechtliches von Softairs auf Wikipedia könnte man hier auf den Rechtlichen Teil mit irgendeiner Begründung verweisen, z.B. Quelle oder so. Wikipedia ist für sowas gut. _________________ SCHEIß LEBEN
Hab den Link jetzt mal in einem Gamerforum (von nem mmorpg) in meine Signatur aufgenommen...
Mal schaun was passiert^^
du kannst in den forenstatistiken sehen wie viele von der seite kommen
Danke^^
mit wikipedia ist eine gute idee^ - der artikel von wuttel eignet sich dafür gut. einfach irgendwie daruntermischen und dann als quellenangabe der forenlink angeben - das wird ordentlich PR von google geben _________________ SCHEIß LEBEN