Verfasst am:
So Jan 16, 2011 2:03 am softairforum.de
also softairforum.de
was es da für leute gibt man glaubt es kaum !
da krieg ich doch grad eben ne pn wo mich
jemand dazu auffordert meinen nick zu ändern
nur weil ich dort KILLERno6 heiße!
der user meinte das die in dem forum keine killer oder mörder haben wollen!
was meint ihr dazu?
mfg killerno6 _________________ Ich campe nicht, ich warte nur, dass mein
Gegner vorbei kommt!
Bereits erfolgreich gehandelt mit : m14Fan, TK-263,Panik94
Verfasst am:
So Jan 16, 2011 12:01 pm (Kein Titel)
Ich persönlich würde mich auch nicht mit so einem Nick anmelden.
Ich fordere dich nun ein weiteres mal auf, deine Rechtschreibung zu verbessern! _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Verfasst am:
So Jan 16, 2011 12:27 pm (Kein Titel)
Seh ich genauso wie Matze, die Airsoftszene ist schon genug mit Vorurteilen belastet, da ist ein solcher Nick nicht gerade förderlich fürs allgemeine Image. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Hört sich einfach nach nen kleinen kiddy an das zuviel Css oder Cod Gezoggt hat an.
Und Bei As hat sowas eigentlich nichts verloren finde ich _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
-DITO-! Zu den Usern über mir. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Sind wir Deine Eltern und sagen dir was du machen Darfst und nicht? NEIN!
Du kanst dir eigentlich selber einen namen raussuchen das ist nicht schwer!!! _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Mir ist ebenfalls nix eingefallen und schwupp hab ich den Namen meines Teams genommen. Bin hier eigentlich auch der Einzige aus meinem Team _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Ja wie soll er das dann machen ?
Ich denke mal Mods können das. _________________ LowCaps 4 ever
Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.
Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Hiddenrangers (2x)