Verfasst am:
Mi Sep 23, 2009 4:46 pm Softairforum Vor-OP
Für alle Interessierten: Am letzten Wochenende der herbstferien (23.-25.10.) würden wir bei Interesse eine kleine Vor-OP veranstalten. Austragungsort wäre ein Gelände nahe Koblenz, das wir höchstwarscheinlich auch für die OP verwenden würden. Nur unter 0.5 Joule und ab 14. Spielszenarien stehen noch nicht fest, ich nehme an wir werden uns kurzfristig vor ort auf was einigen. Teilnahme wäre bis auf die Anreise natürlich kostenlos, für unterbringung/verpflegung ist selbst zu sorgen. Wer hätte denn prinzipiell Interesse? _________________ Der Teufel trägt Prada? Na und? Der Tod trägt n G36!
im Prinzip nicht schlecht um sick kennen zu lernen aber ich weis nicht mei bvater fährt mich am 10.10schon nach neu-issenburg zu softairwelt eröffnung der will bestimmt nicht nochmal fahren wollen. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Schade, euch entgeht was....
Sollten aus dem Forum hier nicht genügend mitmachen werden wir noch n paar befreundete Teams einladen, so dass wir in jedem Fall mindestens 20-30 sind, dass es sich auch lohnt. _________________ Der Teufel trägt Prada? Na und? Der Tod trägt n G36!
Schade...
Naja, diese op wird so oder so laufen, is also nie zu spät, es sich anders zu überlegen^^ Und das Gelände ist geil! _________________ Der Teufel trägt Prada? Na und? Der Tod trägt n G36!