Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Softairgeschäfte in Niedersachsen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Julianopaplo
ProWriter (C01)
ProWriter (C01)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2010 1:39 pm    Softairgeschäfte in Niedersachsen Antworten mit ZitatNach oben

Moin!

Ich suche Softairgeschäfte im Umkreis Hildesheim..sollte so max. 70 km entfernt sein...
...hab schon zich Branchenbücher durchgesucht, aber finde nichts...

Vielleicht kommt wer aus der nähe und kennt ein paar Shops wo ich auch Softair-Gewehre und sowas ab 14 für ca 40-60 € bekommen kann..

Freue mich über Hilfe!

mfg

Julian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 5:41 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2010 2:33 pm    Re: Softairgeschäfte in Niedersachsen Antworten mit ZitatNach oben

« Julianopaplo » hat folgendes geschrieben:
[...]wo ich auch Softair-Gewehre und sowas ab 14 für ca 40-60 € bekommen kann.. [...]

Die Frage ist, was du für ein Gewehr haben willst (AEG / Federdruck)?

Mein Tip:
Die meisten Shops sind nur einen Mausklick von dir entfernt, und haben die beste Auswahl.

Aber ein gutes neues AEG Gewehr für 60 EUR wirst du nicht finden, und ein gutes neues Feder Gewehr für den Preis auch nicht. Cool

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Julianopaplo
ProWriter (C01)
ProWriter (C01)

BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2010 2:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß, dass ich nichts gutes dafür bekomme..haben wir jetzt schon ca 10 leute gesagt Very HappyVery Happy

In den Onlineshops ist fast alles ausverkauft..und AEG wäre gut Federdruck ginge auch aber würd mich halt umschauen

HiddenRangers
Super Master Berserker HA 04

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2010 2:44 pm    Re: Softairgeschäfte in Niedersachsen Antworten mit ZitatNach oben

« SL8_Sniper » hat folgendes geschrieben:

Mein Tip:
Die meisten Shops sind nur einen Mausklick von dir entfernt, und haben die beste Auswahl.

mhh also ich finde so in meiner nähe nichts Sad
vllt gibts da ja einen trick wie ich besser solche schops finde... (ich weis hört sich echt dumm an Very Happy)
naja vllt kennt aber auch einer in der umgebung Wetzlar/Gießen bis Frankfurt irgendwas ?!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
M4A1
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2010 2:57 pm    Re: Softairgeschäfte in Niedersachsen Antworten mit ZitatNach oben

« HiddenRangers » hat folgendes geschrieben:
« SL8_Sniper » hat folgendes geschrieben:

Mein Tip:

Ähm ich glaube er meint Onlineshops Rolling Eyes
Außerdem gibts bei jedem Büchsenbacher/Waffenladen Softairs Wink

Unser Tirol gibts seit zwölfhundert Jahren!
Patriotismus heißt Heimatliebe,
Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege!
Wir stehen dafür mit unseren Namen!
wir werden unsere Wurzeln immer bewahren!

SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2010 3:20 pm    Re: Softairgeschäfte in Niedersachsen Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab damit eigentlich Internetshops gemeint, da die Meisten Läden auch einen E-Shop haben. :wink:

Edit: M4A1 war schneller :)

« M4A1 » hat folgendes geschrieben:
Außerdem gibts bei jedem Büchsenbacher/Waffenladen Softairs Wink

Da hatte ich zwar auch meine ersten Softairs her, aber wenn man jetzt mal die Preise anschaut, war der Waffenladen /Büchsenmacher nicht gerade günstig.

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
HiddenRangers

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2010 6:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja gut aber es gibt auch keine onlineshops von geschäften in meiner nähe -.- wir haben zwar einen "waffenladen" bei uns im dorf doch der bietet so keine softairs an ... da muss man dann mit einer genauen vorstellung hingehn und der sagen welche man haben will ... das is aber nich das was ich will Very Happy ich will ja auch beraten werden Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
FipZide
Double Master Beserker GB 14

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2010 5:14 pm    Re: Softairgeschäfte in Niedersachsen Antworten mit ZitatNach oben

vllt gibts da ja einen trick wie ich besser solche schops finde... (ich weis hört sich echt dumm an Very Happy)
naja vllt kennt aber auch einer in der umgebung Wetzlar/Gießen bis Frankfurt irgendwas ?!

So weit ich weiß ist softairwelt bei Frankfurt

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2010 5:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Allerdings haben die ihren Laden seit gestern vorübergehend geschlossen. Also nur den örtlichen Laden, der Onlineshop ist weiterhin "offen".
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
FipZide

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2010 5:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hoppla, das wusste ich nicht.

Dann gäbe es noch X-Guns in Friedberg, die haben aber kein Spielzeug sondern nur Ü18.

In Hannover gibt es bei Waffen Will eine ganz kleine Auswahl an Softair-Pistolen.

HiddenRangers

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2010 6:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

WTF ?!
warum haben die denn ihren Laden vorrübergehend geschlossen ?
warum wusste ich das nicht ? Crying or Very sad
Very Happy

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: