Verfasst am:
Mo Jun 14, 2010 1:39 pm Softairgeschäfte in Niedersachsen
Moin!
Ich suche Softairgeschäfte im Umkreis Hildesheim..sollte so max. 70 km entfernt sein...
...hab schon zich Branchenbücher durchgesucht, aber finde nichts...
Vielleicht kommt wer aus der nähe und kennt ein paar Shops wo ich auch Softair-Gewehre und sowas ab 14 für ca 40-60 € bekommen kann..
Verfasst am:
Mo Jun 14, 2010 2:44 pm Re: Softairgeschäfte in Niedersachsen
« SL8_Sniper » hat folgendes geschrieben:
Mein Tip:
Die meisten Shops sind nur einen Mausklick von dir entfernt, und haben die beste Auswahl.
mhh also ich finde so in meiner nähe nichts
vllt gibts da ja einen trick wie ich besser solche schops finde... (ich weis hört sich echt dumm an )
naja vllt kennt aber auch einer in der umgebung Wetzlar/Gießen bis Frankfurt irgendwas ?! _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
Mo Jun 14, 2010 2:57 pm Re: Softairgeschäfte in Niedersachsen
« HiddenRangers » hat folgendes geschrieben:
« SL8_Sniper » hat folgendes geschrieben:
Mein Tip:
Die meisten Shops sind nur einen Mausklick von dir entfernt, und haben die beste Auswahl.
Ähm ich glaube er meint Onlineshops
Außerdem gibts bei jedem Büchsenbacher/Waffenladen Softairs _________________
Wo soll das hinführen, wie weit soll das gehen?
Selbst ein Baum ohne Wurzeln kann nicht bestehen!
Doch wir sind verpflichtet dies zu bewahren!
Unser Tirol gibts seit zwölfhundert Jahren!
Patriotismus heißt Heimatliebe,
Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege!
Wir stehen dafür mit unseren Namen!
wir werden unsere Wurzeln immer bewahren!
Verfasst am:
Mo Jun 14, 2010 3:20 pm Re: Softairgeschäfte in Niedersachsen
Ich hab damit eigentlich Internetshops gemeint, da die Meisten Läden auch einen E-Shop haben. :wink:
Edit: M4A1 war schneller :)
« M4A1 » hat folgendes geschrieben:
Außerdem gibts bei jedem Büchsenbacher/Waffenladen Softairs Wink
Da hatte ich zwar auch meine ersten Softairs her, aber wenn man jetzt mal die Preise anschaut, war der Waffenladen /Büchsenmacher nicht gerade günstig. _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
ja gut aber es gibt auch keine onlineshops von geschäften in meiner nähe -.- wir haben zwar einen "waffenladen" bei uns im dorf doch der bietet so keine softairs an ... da muss man dann mit einer genauen vorstellung hingehn und der sagen welche man haben will ... das is aber nich das was ich will ich will ja auch beraten werden _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
Di Jun 15, 2010 5:14 pm Re: Softairgeschäfte in Niedersachsen
vllt gibts da ja einen trick wie ich besser solche schops finde... (ich weis hört sich echt dumm an )
naja vllt kennt aber auch einer in der umgebung Wetzlar/Gießen bis Frankfurt irgendwas ?!
So weit ich weiß ist softairwelt bei Frankfurt _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Dann gäbe es noch X-Guns in Friedberg, die haben aber kein Spielzeug sondern nur Ü18.
In Hannover gibt es bei Waffen Will eine ganz kleine Auswahl an Softair-Pistolen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
WTF ?!
warum haben die denn ihren Laden vorrübergehend geschlossen ?
warum wusste ich das nicht ? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze