Das hat doch niemand behauptet, oder hab ich was überlesen? Boyi ist ein recht guter chinesischer Klon Hersteller, mehr nicht, aber auch nicht weniger. Es muss ja nicht immer alles schlecht sein, nur weil es aus China kommt...
Ich bin bisher mit meinen Chinaguns sehr zufrieden, trotzdem kommt in den nächsten Monaten eine Markenknifte zu mir.
Verfasst am:
Mo Aug 09, 2010 10:35 pm (Kein Titel)
rein sachliche frage jetzt.... möchte nicht blöd dastehen: Boyi ist D-Boys? _________________ Airsoft, man gönnt sich ja sonst nichts Airsoft, der wahrscheinlich geilste Sport der Welt! =D
Verfasst am:
Mo Aug 09, 2010 10:55 pm (Kein Titel)
@ DesertEagle jep das ist der selbe Hersteller. ich denke das ist das gleiche wie bei Jing-Gong, der wird auch manchmal als GoldenBow bezeichnet
Zum neuesten Stand der Softairkriese: Das wird leider nichts mit mitte August, denn ich hab heute ne Mail von SP bekommen. Nach derzeitigen Stand erwarten die erst ende September wieder mit Ernst zunehmenden Lieferungen
Verfasst am:
Mo Aug 09, 2010 11:00 pm (Kein Titel)
Wo wird denn JG als Golden Bow genannt? Zumindest hier in Europa?
Ich hab zwar auf einer Ami-Seite, auf die ich durch "golden bow" Goggeln gekommen bin, herausgefunden das Golden Bow die Übersetzung von Jing Gong sein soll. aber mehr nicht.
Verfasst am:
Mo Aug 09, 2010 11:09 pm (Kein Titel)
@matze Stimmt in Europa hab ich bisher auch noch nie etwas von Goldenbow gelesen, allerdings stößst du bei Video-Reviews auf YouTube immer wieder auf den namen GoldenBow
Die ersten Container sind auf dem Weg. Bis aber alles wieder da ist und die Lager wieder voll sind kanns dauern.... _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Schätze Wochen, also genau sagen kann ich das auch nicht. Hängt denke ich auch vom Hersteller / Seeweg o.a. ab. Schickt ja nicht jeder auf die gleiche Art und Weise. _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Kann eigentlich jemand mit Quelle bestätigen das überhaupt was unterwegs ist??? Hab mich shcon wund gegooglt aber überall findet man nur so sachen wie: "ich hab gehört, dass", "ich glaube".
Kann eigentlich jemand mit Quelle bestätigen das überhaupt was unterwegs ist??? Hab mich shcon wund gegooglt aber überall findet man nur so sachen wie: "ich hab gehört, dass", "ich glaube".
Das stimmt glaubwürdige infos hat fast niemand, noch nicht mal die händler.
Andererseits: wie sollen gute Infos aus China raus bei der ganzen zensur dort?