ich frage mich ob es anderen ländern auch so geht....oder ob die deutschen läden ihren letzten bestand raushauen und nicht mehr nachbestellen weil es vielleicht bald verboten wird...klingt apokalyptisch und absurd aber irgendwie hab ich angst...
Naja, ich warte ja immernoch sehnsüchtig auf die cm.030 (brauch ne neue aep ), denn genau an dem Tag an dem ich sie bei SP bestellen wollte, ging die letzte raus!! _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Ich bin der Meinung das mal irgendwo stand das die garnicht mehr verboten werden können man kann nur das tragen in der öffentlichkeit verbieten bzw auch 0,5er ab 18 Jahren erst freigeben. Ersteres wurde ja schon beschlossen. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Wenigstens gab es in der letzen Zeit nicht wieder so dumme Kiddies ausm Stadtwald
Ist nicht solange her (~3Wochen) da hat die Polizei, samt BGS, einen ganzen Zug gestürmt auf der Suche nach einem jungen Mann, der angeblich eine Maschinenpistole unter der Jacke trug. Der war aber schon nicht mehr im Zug und so wurde die Suche fortgesetzt.
Als die ihn endlich gefasst haben stellte sich heraus, dass es nur eine Airsoft war. Strafe ist in so einem Falle auf bis zu 10.000 Euro festgelegt.
Soviel zum Thema "Transport von Airsoft".
Vollidiot! (öh, damit meine ich nicht Dich wuttel!) _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Sorry wenn ich meinen Thread wieder ausgrabe, aber:
Ich hab grad ne Mail von S-P bekommen. Anscheinend haben die einen Container bekommen, welcher auch schon in Amsterdam steht. In ca. 2 Wochen ist die Ware im Shop
Sorry wenn ich meinen Thread wieder ausgrabe, aber:
Ich hab grad ne Mail von S-P bekommen. Anscheinend haben die einen Container bekommen, welcher auch schon in Amsterdam steht. In ca. 2 Wochen ist die Ware im Shop
Na, wenn das mal keine gute Nachricht ist... _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze