Verfasst am:
Di Dez 27, 2011 4:10 pm Softairkugel steckt FEST im Lauf fest
Hallo
In meiner DS4 CQB bleibt ein Softairkugel im Lauf stecken.Ich habe schon versucht die Kugel rauszudrücken mit dem reinigungsstab, doch nichts passiert ich habe auch schon ein bisschen gewalt eingewendet
doch es geht immernoch net. (ich verwende nur minderwertige BB`s ich weiß das das dumm ist) habes auchschon mit diesem extra ÖL versucht klappt aber auch nicht.
Dreh das Hop up vorher raus. Nur um ganz Sicher zu gehen. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
Do Feb 02, 2012 10:26 pm (Kein Titel)
Genau, Hop-Up aus stellen und mit Öl und einem Reinigungsstab versuchen die Kugel durchzuschieben! Wenn es garnicht geht, nimm das Gehäuse ab, nimm den Lauf raus und jenachdem wo die Kugel steckt durchbohren (Mit einem Bohrer die Kugel kaputt bohren) oder wenn das auch nicht klappt, zum Fachmann gehen! _________________
Qui celat delictum quaerit amicitias qui altero sermone repetit separat foederatos !
Verfasst am:
Do Feb 02, 2012 10:42 pm (Kein Titel)
« Sniper8 » hat folgendes geschrieben:
Genau, Hop-Up aus stellen und mit Öl und einem Reinigungsstab versuchen die Kugel durchzuschieben! Wenn es garnicht geht, nimm das Gehäuse ab, nimm den Lauf raus und jenachdem wo die Kugel steckt durchbohren (Mit einem Bohrer die Kugel kaputt bohren) oder wenn das auch nicht klappt, zum Fachmann gehen!
Volltreffer Versenkt 1:0 für mich
Wer spielt mit?
Im Ernst : Sniper8 lass dem Thema bitte seine ruhe.....
.....es schläft doch schon ein paar Monate
(und dein Forschlag ist .... reden wir lieber nicht drüber... )
PS: Erst mal willkommen im Forum ..... und vom Namen kommst du meinem recht nahe ... _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Verfasst am:
Mo Feb 13, 2012 10:50 pm (Kein Titel)
Ein Freund von mir hat auch eine DS4 und das gleiche Problem! Du musst da vorsochtig rangehen! Es hat dabei seine Waffe geschrottet naja, die DS4 war auch echt schrott! _________________ Airsoft, mein Sport
Verfasst am:
Mo Feb 13, 2012 11:06 pm (Kein Titel)
« SL8_Sniper » hat folgendes geschrieben:
« SL8_Sniper » hat folgendes geschrieben:
Volltreffer Versenkt 1:0 für mich
Wer spielt mit?
Im Ernst : Sniper8 lass dem Thema bitte seine ruhe.....
.....es schläft doch schon ein paar Monate [...]
@super5566112 gleiches gilt auch für dich...
Sry, ich habe nicht gesehen, von wann die Frage ist ich habe nur gesehen, das die letzte Antwort im Februar 2012 war. _________________ Airsoft, mein Sport