Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Softairkugel steckt FEST im Lauf fest

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marvin1

Newbie (A00)
Newbie (A00)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 27, 2011 4:10 pm    Softairkugel steckt FEST im Lauf fest Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

In meiner DS4 CQB bleibt ein Softairkugel im Lauf stecken.Ich habe schon versucht die Kugel rauszudrücken mit dem reinigungsstab, doch nichts passiert ich habe auch schon ein bisschen gewalt eingewendet
doch es geht immernoch net. (ich verwende nur minderwertige BB`s ich weiß das das dumm ist) habes auchschon mit diesem extra ÖL versucht klappt aber auch nicht.

Ich freue mich über jede Antwort

MFG, Marvin

OfflineBenutzer-Profile anzeigen     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 5:47 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Gooey
Master Beserker GB4
Master Beserker GB4

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di Dez 27, 2011 4:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Einen festen Stab nehmen und durchstoßen, kräftig, bis die Kugel kommt.

Und danach vernünftige BBs nehmen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer     
HiddenRangers
Super Master Berserker HA 04
Super Master Berserker HA 04

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 27, 2011 6:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dreh das Hop up vorher raus. Nur um ganz Sicher zu gehen. Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Sniper_M.A.C.
Master Beserker (FB11)
Master Beserker (FB11)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2012 10:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Genau, Hop-Up aus stellen und mit Öl und einem Reinigungsstab versuchen die Kugel durchzuschieben! Wink Wenn es garnicht geht, nimm das Gehäuse ab, nimm den Lauf raus und jenachdem wo die Kugel steckt durchbohren (Mit einem Bohrer die Kugel kaputt bohren) oder wenn das auch nicht klappt, zum Fachmann gehen! Smile

Sniping Is Hardcore . Follow Me To Death, Bro!

Sniper_M.A.C. = Sniper8

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2012 10:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Sniper8 » hat folgendes geschrieben:
Genau, Hop-Up aus stellen und mit Öl und einem Reinigungsstab versuchen die Kugel durchzuschieben! Wink Wenn es garnicht geht, nimm das Gehäuse ab, nimm den Lauf raus und jenachdem wo die Kugel steckt durchbohren (Mit einem Bohrer die Kugel kaputt bohren) oder wenn das auch nicht klappt, zum Fachmann gehen! Smile

Volltreffer Versenkt 1:0 für mich Very Happy

Wer spielt mit? Wink

Im Ernst : Sniper8 lass dem Thema bitte seine ruhe.....

.....es schläft doch schon ein paar Monate Wink

(und dein Forschlag ist .... Razz reden wir lieber nicht drüber... )

PS: Erst mal willkommen im Forum Wink ..... und vom Namen kommst du meinem recht nahe Smile ...

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
super5566112
Master Beserker (FB08)
Master Beserker (FB08)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2012 10:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein Freund von mir hat auch eine DS4 und das gleiche Problem! Du musst da vorsochtig rangehen! Es hat dabei seine Waffe geschrottet naja, die DS4 war auch echt schrott!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2012 11:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« SL8_Sniper » hat folgendes geschrieben:

Wer spielt mit? Wink

.....es schläft doch schon ein paar Monate Wink [...]

@super5566112 gleiches gilt auch für dich...

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
super5566112
Master Beserker (FB08)
Master Beserker (FB08)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2012 11:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wer spielt mit? Wink

.....es schläft doch schon ein paar Monate Wink [...]

@super5566112 gleiches gilt auch für dich...

Sry, ich habe nicht gesehen, von wann die Frage ist ich habe nur gesehen, das die letzte Antwort im Februar 2012 war.

SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2012 11:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« super5566112 » hat folgendes geschrieben:
[...]Sry, ich habe nicht gesehen, von wann die Frage ist ich habe nur gesehen, das die letzte Antwort im Februar 2012 war.

Man lernt nie aus... (wenn ich nicht aufpasse passiert mir des auch ab und zu mal... Embarassed )

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
SL8_Sniper = ???

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: