Verfasst am:
Fr Nov 19, 2010 12:54 pm (Kein Titel)
Ok dann werd ich die Finger vom Shop lassen. Danke an der Stelle für die Infos. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
Fr Nov 19, 2010 10:52 pm (Kein Titel)
am Diestag um 13.30 hatte ich sie am telefon . jetzt habe ich die sachen . wenn ich noch mal da bestelle dann nur noch( Nachnahme). (26 tage von der Bestellung bis zur lieferung )
Als ich die Bestellung abgeschickt hatte war alles sofort lieferbar. Am selben Tag des Geld noch überwiesen, zwei Tage später war des erste Teil auf gelb.
Und so ging des dann weiter... teilweise waren dann 2/3 nicht mehr lieferbar, dann wieder alles bis auf einen lieferbar und anstatt dann alles zu schicken, was lieferbar war, haben die gewartet, bis wieder über 2/3 nicht mehr lieferbar war... so ging des dann weiter, biss nach mehreren Anrufen die sich überreden haben lassen, wenigstens die zur Zeit lieferbaren Artikel zu schicken danach, hab ich von der restlichen Bestellung des Geld zurückverlangt. _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Verfasst am:
Sa Dez 11, 2010 10:45 pm (Kein Titel)
Also meine nächste softair werde ich woanders bestellen ^^
Vor ca. 5 monaten habe ich mir meine M40a1 bestellt, die 3 wochen brauchte bis sie angekommen ist .. das war das erste ärgernis.
ich hab sie ausgepackt & der abdrücker war abgebrochen.. zweites ärgernis
Nach 3 wochen war sie dann wieder da & ich durfte knapp 8 euro Versand bezahlen, die ich nicht wieder bekommen habe.
Als sie ankam bin ich sofort mit ein paar freunden in den nahe gelegenen wald und wollte sie testen .. ich hab 2 mal geschossen & sie war kaputt^^
ich hab sie eingeschickt & 2 wochen später vorsichtig ausgepackt & wieder ausprobiert. diesmal hat sie 7 schuss standgehalten, bis sie wieder kaputt war :/
im endeffekt hab ich sie 4 mal eingeschickt, und vielleicht 20 mal damit geschossen.
& der ganze spaß hat knapp 130 euro gekostet
super oder?!
Verfasst am:
Di Feb 08, 2011 11:18 am (Kein Titel)
Dear players,
If you can understand my English - Softairmegastore is the worst softair shop I've ever encounter. Brought a A&K SVD but arrived without the grub screw for the flash hider. Also missing the M150 spring, bbs and cleaning rod. The cheek rest was also broken. I return back asking for a refund. The DHL tracking shows that they received my return package 2 weeks ago. I wrote email to softairmegastore asking about my refund. I never get any reply. Avoid softairmegastore if possible. There are other much better option like kotte Zeller, Begadi, Softairsektor, Sniper-as, Stormtec and many more better shops out there.
You wrote in your post, that you send an e-mail to softairmegastore asking about your refund, and complained, that you never got any reply.
I phoned Softairmegastore last week because of a problem with another order, and they toled me, that they have a problem with their e-mails,which results in, that they do not get all e-mails, and so on. And still they don't know, which causes this problem...(i can not say, if it is true ore not...)
In my opinion you should try to phone them, if you want to ask them something. (it is not easy....but...)
>There are other much better option like kotte Zeller,[...]
Because of my personal experiences, I can't agree....
I had Problems with this shop caused, by an order, for more than eleven month _________________
Not bad your English, I understand well. They reply my email 2 days ago saying they will refund to my bank on that day. It's been 2 days and still no action from them. I will call them next week if the Überweisung never take effect.
Sad to hear about the bad experience you had with Kotte-Zeller. I was about to order the Ares Cheytec M200 from them. Luckily they ran out of stock.
moin ich weiß nich ob das hier das richtige forum ist aber eqal
hab ma ne frage kann hier irwie in bochum bei softairschlachten teilnehmen
und wenn ja wo ? und wie alt muss man sein ????
Verfasst am:
Fr Feb 10, 2012 12:49 pm Softairmegastore_Bochum
Softairmegastore ist einer der besten Shops bei dem ich bestelle!
Softairmegastore hat eine Gute Auswahl an Softairs, die von der Qualität her auch sehr gut sind! Sie bieten auch viel Ausrüstung etc. an!
Einer der besonderen Seiten von Softairmagstore ist, dass man dort Garantie hat, egal ob man über das Internet oder im Laden kauft. Garantie finde ich sehr wichtig. Der Service ist auch gut. Das einzige Problem, ist manchmal die Lieferzeit. Meine Letzten Bestellungen sind gut & schnell angekommen, lediglich meine erste Bestellung ist nur teilweise angekommen, da ein Artikel nicht mehr verfügbar war, sodass dieser leider erst ein paar Monate später angekommen ist. Dies ist jedoch auch schon Jahre her. Softairmegastore verschickt die Bestellung immer am nächsten Tag! Manchmal senden sie auch Artikel die man nicht bestellt hat, wie z.B. Softairgas habe ich ein anderes bekommen als bestellt, jedoch war dieses besser und teurer, aber ich musste nur den niedrigeren Preis bezahlen! Dies ist zwar nicht unbedingt vorteilshaft oder besonders professionell, jedoch stimmt dafür der Rest.
Insgesammt finde ich Softairmegastore sehr gut & werde weiterhin lieber dort als bei beispielsweise Kotte&Zeller bestellen!
Mit freundlichen Grüßen
Sniper8 _________________
Qui celat delictum quaerit amicitias qui altero sermone repetit separat foederatos !
Verfasst am:
Fr Feb 10, 2012 2:20 pm Re: Softairmegastore_Bochum
« Pfannkuchenkilla » hat folgendes geschrieben:
[...]Wenn du schon illegalerweise Softairwaffen ab 18 hast, dann posaune es halt nicht gleich dermaßen auffällig hier raus (besonders auf eurer Website)
Damit gefährdest du unseren Sport!
Die haben eine Webseite?? wer?? _________________
Verfasst am:
So Feb 12, 2012 7:36 pm Re: Softairmegastore_Bochum
« Pfannkuchenkilla » hat folgendes geschrieben:
« Sniper8 » hat folgendes geschrieben:
[...]Softairgas habe ich ein anderes bekommen als bestellt [...]
Maaaaan, wie unprofessionell.
Wenn du schon illegalerweise Softairwaffen ab 18 hast, dann posaune es halt nicht gleich dermaßen auffällig hier raus (besonders auf eurer Website)
Damit gefährdest du unseren Sport!
Es gibt auch GBB ab 14. bei softairsektor.
Ne Tarus PT92 Bicolor.
Ne sig sauer glaub ich auch.
sind aber totaler crap.
zum shop:
Ich war enttäuscht. bei meinem Helm war Nur diese Schüssel, das innere hat komplett gefehlt.
ich habe sie zurückgeschickt und gestern hab ich den ganzen helm endlich bekommen.
zurückgeschickt hab ich sie vor 5 monaten.
ich vertrau ihnen nicht mher. ich bestell nun immer bei asmc, da war die Bestellung nach 2 Tagen da.