Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Softairmegastore Drosselung?

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
TheForce
Storm Buster (FA07)
Storm Buster (FA07)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Fr Sep 03, 2010 7:49 pm    Softairmegastore Drosselung? Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

würde gerne mal wissen wie die AEGs, die bei Softairmegastore angeboten werden, gedrosselt sind?

Feder "beschneidung" wäre natürlich am besten, da ich hauptsächlich im Ausland spiele und dann die Waffe leichter umbauen kann.. (0,5 J sind mir n bissl zu wenig..)

Grüsse

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Feb 07, 2012 8:31 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 03, 2010 8:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch wenn es klar sein sollte: Umbau dann wirklich nur im Ausland! Und hier auch keine Anleitungen dazu oder ähnliches.

Zwecks Drosselung solltest du wohl einfach direkt bei ihnen anfragen, ich gehe allerdings von einer Nozzle- oder Zylinder-Drosselung aus.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
TheForce
Storm Buster (FA07)
Storm Buster (FA07)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Fr Sep 03, 2010 8:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Capere » hat folgendes geschrieben:
Auch wenn es klar sein sollte: Umbau dann wirklich nur im Ausland! Und hier auch keine Anleitungen dazu oder ähnliches.

Danach habe ich auch nicht gefragt, ich weiß schon selber wie man umbaut..

Nagut, dann frage ich die mal direkt..

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 03, 2010 9:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ging ja nicht nur an dich, sondern an alle die sich für das Thema interessieren könnten. Wink

Und ich mach dann hier mal zu.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: