Verfasst am:
Fr Jan 09, 2009 9:56 pm softairprofessional.de
Hallo,
also meine 2 Erfahrungen:
1. Bestellung:
Lief alles super, Geld überwiese, ware verschickt alles ok.
2. Bestellung:
Ich habe Kostenvoranschlag gesendet (machen die, man bekommt ab 250 euro glaube ich Rabatt), dieser wurde nicht beantwortet, ich rief an: ja wird gemacht, er war dann endlich acnh 5 Tagen warten da. Immerhin 32 Euro Rabatt. Geld überwiesen, Bestellung sollte leut Ausgangsbestätigung weg sein, nach 5 Tagen warten rief ich an: Ein Mitarbeiter hat gesendet angegeben, obwohl das Packet noch nicht raus ist. 3 Tage später kam es dann auch endlich....
Bestellung endlich bekommen:es war kaputt:
1 Netzteil und bei 1 Akku fehlte ein Notwendiges Teil, anstatt eines Highcaps wurde ein Normales Magazin geliefert.
Nachlieferung: Alles dabei, nur Highcap kaputt.
2. Nachlieferung: Highcap geht (mal abgesehen davon, das es nicht empfehlenswert ist...).
Telefoniert habe ich locker eine Stunde, da es immer wieder was zu bemängeln gab.
Was aber "gut" war: Ich habe 2 Quikloader und 5000 Kugeln Gratis bekommen, das ist aber auch eine gute Entschädigung für so viel rumtelefoniererei......
Grüße Lukas _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Da ham wir relativ ähnliche erfahrungen gemacht, beim ersten mal top, danach gings steil bergab, schließlich musste ein Freund fast einen Anwalt einschalten, also: nur einmal pro konto bestellen ^^
Also ich hab bis jetzt 3 mal bei SP bestellt und noch keine Probleme gehabt, es ging auch immer ziemlich schnell. Reklamieren musste ich allerdings noch nichts, kann also nicht beurteilen ob sie da auch so gut sind. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Habe letzens auch nochmal bestellt:
Mitwoch weggeschickt, und überwiesen und freitag wars da.
Überweisung ging wegen onlinebanking so schnell.
1 teil weils net passte zurück und nach 1 woche hatte ich mein geld wieder.
Diesmal alles super! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Also kann man sagen das es empfehlens wert ist oder nicht? Da ich vorhatte da mal hin zugehen _________________ Tarnanzug, welcher Tarnanzug das ist mein Schlafanzug