Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Softairreperatur Videos

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Johnny21
XremWriter (E00)
XremWriter (E00)

austria.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2011 12:38 pm    Softairreperatur Videos Antworten mit ZitatNach oben

hey

ich hab was ganz interessantes gefunden was das reparieren von softairs betrifft

Hab zwar nur ein paar videos durchgeschaut zb G36c aber is wirklich hilfreich!

is zwar auf englisch aber sollt ma auch mit geringen englisch kenntnissen zambringen...

Viel Spaß!! Cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 5:52 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

FipZide
Double Master Beserker GB 14
Double Master Beserker GB 14

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2011 1:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe mit Hilfe der Videos auf dieser Seite auch meine V2 GB wunderbar auseinander und wieder zusammen bauen können.
Sehr zu empfehlen.

Johnny21
XremWriter (E00)
XremWriter (E00)

austria.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2011 1:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sollte man vielleicht irgendwie fixieren damit der thread nicht in vergessenheit gerät oder so...
Gooey
Master Beserker GB4
Master Beserker GB4

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2011 1:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht eher im schon existierenden Gearbox Thread hinzufügen, bzw. einen Sammelthread für hilfreiche Seiten einrichten, sonst hat man bald eine Sammlung an fixierten Videothreads, Explosionszeichnungen, DIY, Guides usw. die sich über die ersten drei Seiten erstrecken Wink

Gehts nur mir so oder ist die Seite eher unübersichtlich? Ist ja schön und gut dass die Kategorien voll mit Artikel sind, die meisten bringen aber keinen Inhalt mit sich...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer     
HiddenRangers
Super Master Berserker HA 04
Super Master Berserker HA 04

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2011 6:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bin da der selben Meinung wie Gooey.
Ja ich habe mir die Seite ausgesucht um meine GB die jetzt bad kommt in mein 416 zu bauen, weil ich davon so 0% Ahnung habe xD

Ich finde die Seite auch sehr unübersichtlich aber es könnte schlimmer sein Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: