Habe mit Hilfe der Videos auf dieser Seite auch meine V2 GB wunderbar auseinander und wieder zusammen bauen können.
Sehr zu empfehlen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Vielleicht eher im schon existierenden Gearbox Thread hinzufügen, bzw. einen Sammelthread für hilfreiche Seiten einrichten, sonst hat man bald eine Sammlung an fixierten Videothreads, Explosionszeichnungen, DIY, Guides usw. die sich über die ersten drei Seiten erstrecken
Gehts nur mir so oder ist die Seite eher unübersichtlich? Ist ja schön und gut dass die Kategorien voll mit Artikel sind, die meisten bringen aber keinen Inhalt mit sich... _________________
Bin da der selben Meinung wie Gooey.
Ja ich habe mir die Seite ausgesucht um meine GB die jetzt bad kommt in mein 416 zu bauen, weil ich davon so 0% Ahnung habe xD
Ich finde die Seite auch sehr unübersichtlich aber es könnte schlimmer sein _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze