wie gesagt das ist alles hochgegangen 20-30 euro ungefähr...aber zum glück habe ich meine m4 davor bestellt aber ist schon krass...wahrscheinlich wegen der hohen nachfrage
Wenn das wegen der hoen nachfrage wäre dann sollten die die softairs auch schneller wieder auf lager haben oder auf grösseren mengen _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Verfasst am:
Di Jul 13, 2010 10:05 pm (Kein Titel)
Hmm, du bist witzig...wo nichts ist, kann auch nichts nachgeliefert werden
Wegen den angehobenen Preisen...nun, eine Seite von mir denkt "die wären dumm wenn sie es nicht machen würden". Die andere Seite eher "scheiß Kapitalisten". _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Verfasst am:
Di Jul 13, 2010 10:10 pm (Kein Titel)
Ich verstehe aber nicht warum es sollange dauert bis softair nach geliefert werden _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Verfasst am:
Di Jul 13, 2010 10:14 pm (Kein Titel)
Du scheinst anscheinend nichts vom Produktionsstop der Chinesen Ende letzten Jahres mitbekommen zu haben, hmm?
Aus politischen Gründen wurden wohl haufenweise Firmen geschlossen und die Produktionen zerstört, Gerüchten zufolge soll es in anderen Ländern mit der Produktion weitergehen. Einige meinen auch das die Chinesen inzwischen wieder wie früher produzieren. Konkretere Infos kenn ich nicht.
Auf jedenfall merken wir es an fehlenden Chinaklonen. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Verfasst am:
Di Jul 13, 2010 10:17 pm (Kein Titel)
Achso ne hab das net mitbekommen^^
Die Chinesen sind schon n komisches volk _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
oh gut dann weiß man ja jetzt vorüber gehend bescheid
und ich wunder mich warum GAR NICHTS mehr da is ... Softairsektor hat kaum noch verfügbare sachen .. gut die G36 serie bekommt oft nachschub aber der ganze rest ... is wie ne wüste wo diese büsche durchs Bild rollen -.-
Schon en bissi kacke find ich _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
Mi Jul 14, 2010 10:49 am (Kein Titel)
Jup das stimmt ist auch nicht grade toll wenn man das erste mal auf der seite ist und dan nur ein paar softairs zur verfügung hat _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!