Verfasst am:
Mo Jul 12, 2010 4:13 pm Softairsektor veränderung
Die Seite von Softairsektor hat sich ja total verändert wie einge wahrscheinlich schon wissen. Aber warum hat sich die ganze Seite total verlangsamt? Was haltet ihr von der Veränderung? _________________ MFG,Cluba
Ich finde die seite sieht jetzt um einiges schöner aus aber die seite ist dafür jetzt sau lahm geworden -.- _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Seite sieht wirklich sehr viel schöner aus .. das ist heute nacht geändert worden glaub ich .. weil sie gestern abend noch anders war! Ja langsam .. mhh .. das liegt am Design würd ich sagen ...
schade eigentlich dass sie jetz so langsam ist _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Finde sie gar nicht so langsam.
Naja, sie ist auf jeden Fall übersichtlicher geworden.
Jetzt noch weg von dem Orange und dann sieht sie auch nicht mehr so billig aus _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Cool bei mir is die seite jetzt wieder schnell _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Habt recht is wieder schnell ^^ _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Stimmt wenn mal genaur guckt sind die preise nach oben gegangen aber warscheinlich nur um die kosten fürs ummodeln zu decken _________________ MFG,Cluba
ne die sind schon relativ früh hochgegangen..
ein Kumpel hat en G36c dort bestellt ... hat letztes Jahr im Winter noch 119€ gekostet jetzt kostet es 139€ ... schon ein wenig unverschämt _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze