0,5 gegen 3 joule ist unfair wir haben das dieses wochenende mal gemacht mit 2 freunden die haben ungefähr 2,5-2,7joule gehapt und meine schutzbrille ist gerissen und man bräuchte schon ausrüstung wie bei paintball weil das sau weh tut _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Ich denke max bis 1 Joule zusammen, alle anderen mit mehr Schutzkleidung etc. wo anners^^
Deshalb legt doch am besten eine Grenze für den Skirm fest, damits nacher keine bösen Überraschung gibt! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Mein Kollege hat eine L96 mit 2,3 Joule, und der schießt höchstens 100m weit mit dem Ding und auch keine brillen kaputt. Ich denke mit 3 Joule schießt man nicht 300 Meter. !
Schon mal auf das Datum des letzten Beitrags geschaut?
Leichenschändung bitte unterlassen! _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Verfasst am:
Sa Jan 07, 2012 6:01 pm Airsoft-Team Regensburg
Hey. Wie ir wisst gib es kein richtiges u18 Airsoft Team. Forcerecon und Darkviper nehmen nur ü18 jährige auf. Deshalb wollen ein Kumpel und ich, ein Team gründen, das interessierte und aktive Airsoft spieler verbinden soll. Allerdings wollen wir keine Mitglieder die dann nur mit Asg und Brille ankommen. Wir wollen eine professionelle Anfahrtsstelle für Airsofter in Regensburg gründen.