Hallo!
Wir planen ein Softairturnier auf den Winzerer Höhen in Regensburg. Wir wollten fragen ob da jemand Interresse dran hat. Kann sich dann via E-Mail übers Profil melden. Wir suchen ungefähr 10 Leute.
Gespielt wird mit 6 mm BB's jeder Gewichtsklasse und nach den offiziellen Regeln. Waffen weit über 3 Joule sind nicht erwünscht. Gespielt wird nur mit Schutzausrüstung, d.h.: Schutzbrille ist Mindestanforderung
Tja, aber die meisten 0,5'ler haben keine Schutzausrüstung außer Brille.
Das tut bei 3 Joule sau weh bzw. werden das lange nicht alle 0,5'ler Schutzbrillen aushalten! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
Mi Apr 22, 2009 7:12 pm softairtreffen
hey wuttel,
das mit den 3,0ern ist nicht so krass, denn wir schießen fährnessmäßig nicht auf 10 metern gegen den kopf.
wie siehts bei dir mit equipment aus, ne brille reicht, sofern sie keine 3D brille ist, grins (;.-)
sprichst du für alle mitglieder eures clans oder nur für dich? d.h. was die waffen betrifft
dafür schießen wir nicht mit schnellfeuergewehren, sondern mit scharfschützengewehren, und so müssen wir uns sehr gut verschanzen, denn in einem beschusshagel eurer 0,5 er gewehre habens auch wir sehr schwer nicht getroffen zu werden. haben schon viele leute das gleiche behauptet wie du. kaum hatten sie ihre brille auf, war dem spaß und der fäirness keine grenzen mehr im weg. glaubs mir!
hmm, kann dich verstehen, das beste wäre dann, dass einer von uns in euer team geht, so sind beide teams etwa ausgeglichen oder? ein fäires teamplay! ein versuch kann ja nicht schaden, am schluss kommen wir so noch gut klar...?
einer unserer teamleader schießt vorzugsweise sowieso immer mit 0,5 waffen. der einzige, abgesehen von ihm, der mit euch ein turnier machen könnte bin ich. wir sind eigendlich in privatgeländen unterwegs und haben kontackt mit dem softairclan regensburg und dem softairteam heidelberg. wollten uns mal nach neuen match-bekanntschaften umsehen... also was ist?
Ich denke, das für die meisten Regensburg recht weit weg ist und wenn man ne große Strecke fährt will man auch vernünftig spielen.
Das Problem ist, dass es schwierig wird vernünftig zu spielen, da wir dein Team nicht genau kennen und fast alle eben 0,5J spielen. Und mehrere stunden Fahrt, dafür das man die meiste Zeit in der Respawn Zone verbringt, lohnt sich halt ned. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
ok, wir sind auch nicht ständig auf geländen, wo die gegner 5 oder 10 meter auseinander sind, deswegen müsst ihr verstehen, dass wir eine andere mündungsenergie bevorzugen. wie wäre es mit spielertausch, dann geht jedes team gleichstark aus?