Verfasst am:
Fr Aug 08, 2008 7:15 pm Softairteam sucht Name! und HP "anfrage"
Hallo!
unser team hätte gerne eine HP, zuerst braucht man aber einen Namen:
also: hat einer vorschläge?
z.B.
sco oder sc.odw
softairclub odenwald
mehr fällt mir gerade nicht ein.
also schlagt was vor!
wenn das ganze abgeschlossen ist und wir einen namen haben, wäre es nett, wenn und softairmaster eine HP sponser, mit mambo.
werde mich da noch einlesen!
kennt einer ein toturial oder so? _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
also als name finde ich irgendwas mit: swatteam odenwald (s.t.o.) oder special forces odenwald (s.f.o.) gut. man kan aber auch softairteam/club odenwald machen. ..............oder odenwald seal team (o.s.t.). oder nur navy seals odenwald ( n.s.o.) mehr fällt mir net ein
ne Ost nicht, das ört sich bescheurt an, außerdem gibt es da was...
special forces odenwald das ist es. _________________ mfg
Wenn alles auf dich zukommt, bist du wohl auf der falschen Spur.
Ein Genie (über das französische génie vom lateinischen genius)
Aus was besteht euer Team??. Also Sniper, Spion, ... _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Aus was besteht euer Team??. Also Sniper, Spion, ...
da gibt es ein problem:
wir sind nur 3-4 leute, also haben wir keine eintilung.
wir machen manchmal jeder gegen jeden aber auch 2er teams.
zu mehr ist es bvis jetzt noch nicht gekommen! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
eig nur aus 3 schützen, noch! aber demnächst soll ein sniper folgen. _________________ mfg
Der Herr J. K. mit einer M6, oder einer Pumpgun, noch nicht festgelegt. _________________ mfg
Also. Schaut euch mal im I-net en paar ECHTE Teams an. z.B. Swat, KSK, GSG9 und schaut mal wen die alles haben. Also Arzt, Sniper, Sprengpionier. Maht dann ne einteilung und klaut einfach den Namen. Sollte aber dann auch alles vorhanden sein. Also wenn ein SWAT Team aus 3 schützen 1 Sniper und 1 Arzt besteht geht dass nicht wenn ihr 3 Sniper und 1 Schützen habt.
Also schaut mal im I-net udn wenn hr was gefunden habt nehmt den Namen. Setzt nich euren Ort, Land, Softair,... Davor. Also z.B.
S.W.A.T. Team Reutlingen.
Softair S.W.A.T Team Luchsenburg
S.W.A.T Deutschland
GSG 9 Airsoft
............ _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Also. Schaut euch mal im I-net en paar ECHTE Teams an. z.B. Swat, KSK, GSG9 und schaut mal wen die alles haben. Also Arzt, Sniper, Sprengpionier. Maht dann ne einteilung und klaut einfach den Namen. Sollte aber dann auch alles vorhanden sein. Also wenn ein SWAT Team aus 3 schützen 1 Sniper und 1 Arzt besteht geht dass nicht wenn ihr 3 Sniper und 1 Schützen habt.
Also schaut mal im I-net udn wenn hr was gefunden habt nehmt den Namen. Setzt nich euren Ort, Land, Softair,... Davor. Also z.B.
S.W.A.T. Team Reutlingen.
Softair S.W.A.T Team Luchsenburg
S.W.A.T Deutschland
GSG 9 Airsoft
............
Wir möchten allerdings keine vorhandenen Einheiten imitieren, brauche nur einen gescheiten Namen. _________________ mfg