Verfasst am:
Mo Aug 22, 2011 9:58 pm Söldner Outfit
Hi, da ich mein Geld lieber in die Ausrüstung steck, als in Tarnkleidung. (Als Schüler is s Geld halt immer knapp, also bitte nicht lachen )
Nun wollt ich mir ein Söldner Outfit zusammenstellen, da ich denk, dass man das aus dem normalen haushalt zusammenstellen kann. Hinzu kommt das ich Motorrad fahre und daher Dinge wie Halstücher und Halbgesichtsmasken besitze.
Ich würde mich sehr über Anregungen freuen. _________________ An die lieben Sniper: Schaut nicht durch euer Scope. Ich steh schon hinter euch.
Hm, ein PMC-Outfit wäre vergleichsweise günstig und ist trotzdem vielerorts gern gesehen. Und der PMC an sich ist ja im Grunde auch die moderne Variante des Söldners.
Ich hab das Ganze zum Beispiel so umgesetzt:
Also einfach Jeans und Holzfällerhemd und dazu dann noch eine ordentliche Weste/ein ordentliches ChestRig in Oliv, Tan oder CB.
Um den Gesamteindruck zu optimieren kann dann mit der Zeit noch zusätzliche Ausrüstung ergänzt werden und solltest du doch mal zu einem Tarn wechseln wollen, wäre der Tragesatz direkt weiterhin nutzbar.
Mit der Weste könnte ich aushelfen _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Wenn es in erster Linie um Kosten geht, dann dürfte für dich eine gebrauchte Tarnuniform am günstigsten kommen. Ich habe Hose und Feldjacke zusammen für 10 Euro bekommen und das sieht nicht mal schlecht aus! Einfach bei Shops mit gebrauchten BW-Sachen suchen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: Rechtschreibfee/Matze
Ok, danke für die Tips. Ich hohl mir warscheinlich ein Flecktarn und ein Trägersystem für die Mag's _________________ An die lieben Sniper: Schaut nicht durch euer Scope. Ich steh schon hinter euch.
Kommt das nicht irgendwie doof,wenn man da im Taliban Outfit antanzt,ich meine man hört ja jeden Tag von Anschlägen...
Hoffe das ist nich zu sehr OT,würd mich mal interessieren. _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Kommt immer darauf an auf welche Events man damit geht. Gerade die TaskForce OPs in Heidekrug oder auch die OP Maikäfer bzw. OP Finale Rettung in Gottesberg setzen gezielt auf diese moderne Thematik und mit Hilfe stimmiger Outfits wird die Atmosphäre dabei noch mal um ein Vielfaches erhöht.
Zudem hat ja an sich jede Uniform und jedes militärische Outfit "Blut" an sich kleben, es wird nur oft in den Medien mit zwei verschiedenen Maßstäben betrachtet....
Stimmt von der Seite habe ich es garnicht betrachtet.
Egal wollt hier keine große Diskusion anfangen.
Gibt wohl viel Für und Wider... _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Verfasst am:
Di Aug 23, 2011 10:07 pm (Kein Titel)
um euch zu beruhigen, ich schlüpf nicht in ne Taliban Ausrüstung. Mit Söldner dacht ich eher an moderne westlich Privatarmeen.
Diese Söldner (politisch korekt: Contractor) seh ich folgendermaßen (so werd ichs denk ich auch gestalten):
Jeans
Beinholster
schwarzes T-shirt oder Langarmshirt
Trägersystem oder Weste
Helm + Schutzbrille + halstuch oder Halbgesichtsmaske
So solls ungefähr aussehen:
_________________ An die lieben Sniper: Schaut nicht durch euer Scope. Ich steh schon hinter euch.
Verfasst am:
Di Aug 23, 2011 10:28 pm (Kein Titel)
« motorallstar » hat folgendes geschrieben:
um euch zu beruhigen, ich schlüpf nicht in ne Taliban Ausrüstung. Mit Söldner dacht ich eher an moderne westlich Privatarmeen.
Diese Söldner (politisch korekt: Contractor) seh ich folgendermaßen (so werd ichs denk ich auch gestalten):
Jeans
Beinholster
schwarzes T-shirt oder Langarmshirt
Trägersystem oder Weste
Helm + Schutzbrille + halstuch oder Halbgesichtsmaske
So solls ungefähr aussehen:
So wollte ich es auch gerade vorschlagen. Bloß nicht zuviel "Tarn". _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze